AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tatsache, kurz nach deinem Beitrag war es noch frei lesbar. Deine Kurzfassung kommt in etwa hin. Ist auch nicht verwunderlich, bedenkt man die Entwicklungszeit und den Anwendungszeitraum. Wir brauchen hier im Land normalerweise Jahre bis Jahrzehnte für das Zulassungsverfahren eines profanen Straßenbelages und in nicht einmal einem Jahr haben wir einen wirksamen und völlig ungefährlichen Impfstoff mit einer bislang nicht angewendeten Technologie vorliegen.
Wohlgemerkt "entwickelt" in wenigen Tagen, als das Virus lediglich aus Genbruchstücken hochgerechnet war.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wohlgemerkt "entwickelt" in wenigen Tagen, als das Virus lediglich aus Genbruchstücken hochgerechnet war.
Die Genossen werden sich dabei etwas gedacht haben :haha:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, viel zu kurz gesprungen, wieder einmal unlogisch und bar jeder Sachkenntnis gedacht, Trantor-typisch eben totaler Mist.
Wartet doch bitte mal die vorhersagbare vierte Welle des Herbstes ab.Jetzt ist Sommer, genießt ihn.
Für manchen hier vielleicht der letzte.
Ich genieße ihn sehr,danke. Es könnte aber auch so sein,dass es für manche Nichtgeimpfte der letzte Sommer ist,wenn sie an Corona erkranken. Ich wünsche es keiner Gruppe. Hier schlägt aber so mancher einen süffisanten Ton an,der vermuten lässt,dass Schadensfreude aufkommt,wenn ein Geimpfter stirbt. Und das ist unerste Schublade,egal wie man auch immer zu diesem Thema stehen mag.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich genieße ihn sehr,danke. Es könnte aber auch so sein,dass es für manche Nichtgeimpfte der letzte Sommer ist,wenn sie an Corona erkranken. Ich wünsche es keiner Gruppe. Hier schlägt aber so mancher einen süffisanten Ton an,der vermuten lässt,dass Schadensfreude aufkommt,wenn ein Geimpfter stirbt. Und das ist unerste Schublade,egal wie man auch immer zu diesem Thema stehen mag.
Wann sind wir eigentlich von "Es gibt keine Viren" über "Das is ne Grippe und außerdme keine Pandemie" zu "Die IV. Welle kommt, ihr werdet alle sterben"? :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stichwort Schweinegrippe....in Scheden allein 400 Schwerstbehinderte....Entschädigung erst nach 10 Jahren, aber genau genommen keine Entschädigung, die den Namen verdient.
Die Opfer hätten jeder ein paar Millionen bekommen müssen...weil die Politiker sie vorsätzlich geschädigt haben, erkennbar daran, dass die Politiker anderen Impfstoff bekommen haben.
Frage, wie dumm muss man sein, das Risiko einer Schädigung einzugehen in dem Wissen, das Corona nicht gefährlicher als Influenza ist, und das später keinerlei entsprechende Entschädigung gezahlt werden kann?
der Oberwirrologe hat letzte Woche im Potsdamer Untersuchungsausschuss folgendes gesagt: Carola ist in der Regel eine milde verlaufende Krankheit. Hab vorhin grad mit einer Bekannten telefoniert: Hochrisikogruppe - Carola ohne große Probleme überstanden
Unserer betroffene Forenpanikler leben ja auch noch alle :crazy:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wann sind wir eigentlich von "Es gibt keine Viren" über "Das is ne Grippe und außerdme keine Pandemie" zu "Die IV. Welle kommt, ihr werdet alle sterben"? :D
Da geht bestimmt noch was.:D
Ich genieße den Sommer und bin zufrieden mit meinem Leben.Du auch?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich genieße den Sommer und bin zufrieden mit meinem Leben.Du auch?
al-hamduliLLAH, ja :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast Epidemie und nationale Notlage ausgelassen.
Außerdem sollten schon in der 2. Welle alle sterben. Ging aber nicht, weil die von der 3. rechts überholt wurde
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast Epidemie und nationale Notlage ausgelassen.
Außerdem sollten schon in der 2. Welle alle sterben. Ging aber nicht, weil die von der 3. rechts überholt wurde
Also war es quasi die III. Welle :D
Zitat:
Zitat von
marion
der Oberwirrologe hat letzte Woche im Potsdamer Untersuchungsausschuss folgendes gesagt: Carola ist in der Regel eine milde verlaufende Krankheit. Hab vorhin grad mit einer Bekannten telefoniert: Hochrisikogruppe - Carola ohne große Problem überstanden
Unserer betroffene Forenpanikler leben ja auch noch alle :crazy:
Du schreibst es richtig. Wirrologe.:haha: