Genau. Außerdem wird der Iran (Verteidigungsbündnis mit Syrien) eingreifen.Zitat:
Ich weiß nicht, ob Obimbo wirklich zuschlagen wird oder nicht.
Mir tut es nur um die ganzen Unschuldigen leid, auch die meisten Angehörigen der US-Armee sind nur Opfer ihres Systems. Obwohl ich im Gesamtbild die Army, die franz. Streitkräfte und die der Tommies für weitaus verbrecherischer halte, als reguläre Wehrmachtseinheiten und die Elitedivisionen Waffen-SS, vor allem ihre Kriegsführung (die im 2. WK auch schon!) - Agent Orange, DU-Munition, weißer Phospor etc. Am meisten regt mich natürlich auf, dass dieses ganze und immer dreister werdende Lügengeflecht wieder aufgezogen wurde, nur das diesmal die Mehrheit der einfachen Bevölkerung die Schnauze voll hat. Wenn der Negerpräsident aufgrund des Druckes den die Eliten im Hintergrund auf ihn ausüben, trotzdem losbombt, dann hoffe ich, dass ein paar Amipötte und Terrorbomber zu Altmetall verarbeitet werden, diese "Demokratien" müssen ihre Verluste verantworten können.
False Flag (durch Wissen der Gefahr aber keine Warnung) Pearl Harbor und der 11.09.2001 (wahrscheinlich selber inszeniert oder wieder wissend) ließen sich noch benutzen, um in den Krieg einzutreten, weil die Bevölkerung größtenteils aufgewiegelt werden konnte, ähnlich 1. Weltkrieg durch die Zionpropaganda gegen die Deutschen.
Die Hisbollah und der Iran werden Israel mit allem beschießen, Syrien wird dann (verständlicher Weise) WIRKLICH Giftgas einsetzen, dann glaube ich auch mal an den Zusammenhang mit 6.000.000 Jodels und Gas :haha:
Und 2,3 Tage begrenzt? Wie zynisch...soll Onkel Assad zugucken, wenn sein Volk und seine Soldaten vernichtet werden und dabei ruhig bleiben? Das muss wohl die Logik der angloamerikanischen BigMac Fresser sein. Dann sagen sie: "Was? Der Assad wehrt sich? Na, so geht das aber nicht, weiterbomben!"
Das ist das Kalkül der Juden, die hoffen darauf, den Iran gleich mit platt zu machen.