AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Wenn ich richtig informiert bin, kommt Marion aus der ehemaligen DDR, ich auch. Das war das schlimmste Terrorregime nach dem 3. Reich , laut Aussage des freiheitlichsten Staates, der je auf deutschen Boden exestierte.
Und jetzt du
Es gab nicht nur die STASI in der DDR sondern der CIA, Mossad und BND waren
dort auch praesent und haben gezielt kontrarevolutionaere Subjekte produziert
um die Feindliche Uebernahme der DDR durch die BRD im Deckmantel der
" Deutschen Wiedervereingung " konspirativ und subversiv vorzubereiten.
" Wir sind das Volk " war eine ausgebene Parole des BND!
Ausserdem wussten die Drecksaecke Ronald Reagan und Helmut Kohl das ein
Teil der Bevoelkerung in der Deutschen Demokatischen Repulik den westlichen
Mammon anbetet. Daher hat es auch einen Judeslohn von 100 DM fuer den
schaebigen Verrat am Sozialismus gegeben, welcher mit dem Terminus
" Begruessungsgeld " als " Geschenkpapier " geschmueckt wurde.
Mittlerweilen wird den meisten ehemaligen " Ossis " klar das sie seinerzeit mit
Verlaub gesagt " beschissen " worden sind. Spaetestens im Herbst bei
10 Millionen Erwerbslosen in Deutschland, wird das auch der letzte " Ossi "
begreifen, weil Schmerz, Elend, Leid und Not die besten Lehrmeister sind.
Wieviele Erwerbslose gab es eigentlich seinerzeit in der DDR? Wenn man von
einigen, wenigen, kontrarevolutionaeren Subjekten absieht, die verdient im
Knast hockten, nicht einen Einzigen!
Zitat:
Zitat von
Panther
Na, wenn das die WHO sagt, dann muß das wohl stimmen.
Ernsthafte Studien besagen das genaue Gegenteil.
Kinder sind regelrechte Virenschleudern und Kindergärten und Schulen regelrechte Virenverteilzentren.
Was hast Du von der Kapitalwelt erwartet ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gab nicht nur die STASI in der DDR sondern der CIA, Mossad und BND waren
dort auch praesent und haben gezielt kontrarevolutionaere Subjekte produziert.
Ausserdem wussten die Drecksaecke Ronald Reagan und Helmut Kohl das ein
Teil der Bevoelkerung in der Deutschen Demokatischen Repulik den westlichen
Mammon anbetet. Daher hat es auch einen Judeslohn von 100 DM fuer den
schaebigen Verrat am Sozialismus gegeben, welcher mit dem Terminus
" Begruessungsgeld " als " Geschenkpapier " geschmueckt wurde.
Mittlerweilen wird den meisten ehemaligen " Ossis " klar das sie seinerzeit mit
Verlaub gesagt " beschissen " worden sind. Spaetestens im Herbst bei
10 Millionen Erwerbslosen in Deutschland, wird es auch dem letzten " Ossi " klar.
Ich glaube schon lange nicht mehr an die spontane friedliche Revolution.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin lieber ein Nazidreggsagg , wie von dir bezeichnet, als dämlicher , asozialer BRD Abschaum aka BRD Menschenmüll.
PS:
Du kannst dich angesprochen fühlen.
Sag friedlich " deutscher michel " !
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Na, mal gespannt, ob da was passiert! Mehr als auf eine einzelne Mülltonne, die irgendwo brennt und uns dann von der Lügenpresse als Randale verkauft wird, wird das ganze aber wohl nicht herauslaufen.
Wenn mal "Revolutionärer 1. Mai" googlet, dann findet man eine Seite von irgendwelchen Linken, die heute ab 18:00 Uhr "dezentral" demonstrieren wollen ... und gegen was oder für was wollen sie demonstrieren: natürlich gegen die Evakuierung des Flüchtlingslagers in Moria ... äh!
https://1mai.blackblogs.org/?p=871
Was für ein pseudo-oppositionelles, mit dem Staat und lauter "N"GOs verwachsenes Scheißpack. In gewisser Weise hoffe ich ja, dass die Linken bisschen Randale machen und wenigstens IRGENDWER auf die Straßen geht um mal Unmut am Hausarrest kundzutun.
Aber wenn deren Unmut nur darin besteht, dass wegen Corona zu wenige Refugees nach Deutschland geschifft würden...
Äh!
NICE!
Fünf Personen, die für die ZDF-„Heute-Show“ arbeiteten, wurden am Nachmittag des 1. Mai in Berlin verletzt.
in Kamerateam ist am 1. Mai-Feiertag in Berlin-Mitte angegriffen worden. Fünf Menschen wurden dabei verletzt, teilte das ZDF am Abend mit. Es habe sich um ein Kamerateam der „Heute-Show“ gehandelt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...a-Protest.html
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Ich glaube schon lange nicht mehr an die spontane friedliche Revolution.
Gut! Dann bist Du auf dem richtigen Weg!
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
NICE!
Fünf Personen, die für die ZDF-„Heute-Show“ arbeiteten, wurden am Nachmittag des 1. Mai in Berlin verletzt.
in Kamerateam ist am 1. Mai-Feiertag in Berlin-Mitte angegriffen worden. Fünf Menschen wurden dabei verletzt, teilte das ZDF am Abend mit. Es habe sich um ein Kamerateam der „Heute-Show“ gehandelt.
Allerdings, sehr erfreulich.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
NICE!
Weiß man wer die Täter waren?
Zitat:
Zitat von
erselber
„Wenn man sich die Bilder aus Deutschland, anderen Ländern und speziell den USA anschaut sieht man die gleichen Vorgehensweisen der „Staatsbüttel“ nur unter anderen Vorzeichen:
In USA scheinen die nicht gerade als zimperlich bekannten „Staatsbüttel“ die Demonstranten sagen wir mal freundlich zu begleiten und sie vor dem Überqueren einer Straße bei Rot zu beschützen/-wahren. Auch wenn sie es nie zugeben würden machen sie den Eindruck als stünden sie eher auf der Seite von Donald als ihren Gouvaneuren, vor allem wenn diese den Demokraten angehören.
Gut außerdem dürfen diese Demonstranten gemäß ihrer Verfassung Waffen tragen und tun es auch, ich bin zwar kein Waffenkenner und schon gar kein –experte, die Dinger sehen teilweise furchterregend aus und dürften zu den größeren Kalibern zählen. Und beide Seiten wissen, welchen Schaden diese anrichten können. Also herrscht ist ein gewisser Respekt, Gentleman Agreement gegeneinander oder es ist auch eine Portion Angst mit im Spiel.
Und sie haben, anders wie im Deutschen Sozialsystem, massive Existenzsorgen, manche sind schon verzweifelt. Da kann schnell der Eindruck entstehen, wir haben eh nichts mehr zu verlieren, also ein letzter, großer, spektalutärer „Show-Down“.
In Deutschland ist es ruhig und zumindest noch relativ ruhig. Ich mache mir aber keine Illusionen darüber, wenn „IM Erika“ im Alleingang, alternativlos beschließt auf Demonstranten mindestens einzuprügeln die „Staatsbüttel“ das mit Begeisterung tun werden. Und sich keiner einer Schuld bewusst sein werden, während dessen und auch danach, denn es wurde ja von der Obrigkeit so befohlen, die werden wissen was sie tun. Dazu kommt noch, dass sie keinerlei Risiko eingehen, denn wie wir alle wissen hat sogar der letzte „Schlafmichl“ sein Luftgewehr, die alte Wehrmachtspistole vom Großvatern oder den Vorderlader weisungs-, pflichtgemäß mit Stolz geschwellter Brust, was für ein guter Staatsbürger er doch ist, abgegeben oder zumindest angemeldet.
Anders sähe es aus wenn die Clans mobil machen würden. Kann passieren, wenn die zu arg reizt, drangsaliert werden oder fühlen und sie in dem Chaos ihre Chance sehen ihre Claim, das Einflussgebiet, die Macht zu erweitern/vergrößern. Dann würden die „Staatsbüttel“ einem mindestens ebenbürtigen Gegner gegegen-überstehen, vor lauter Angst den A…, manche vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes, zusammenkneifen.“
Die Clans haben Ihren eigenen Staat, da ist die Staatsgewalt Machtlos !
Wir sind in Dummland , verstehe !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In meinem Bundesland sind bisher insgesamt offiziell 145 Menschen mit diagnostiziertem Coronavirus verstorben. Das heisst, es wurde lediglich Corona identifiziert bei den Toten. In meiner Stadt(25.000 Einwohner) sind es ZWEI Fälle. Beides uralte, vorerkrankte Leute!
KEIN Toter wurde obduziert, um die tatsächliche Todesursache zu ermitteln, wie das in HH der Püschel macht.
Ich sehe da keine Übersterblichkeit. Eher geringer als bei der üblichen Grippewelle.
Die Politik machts !