Wenn man den hiesigen Teilzeit-Kassandras Glauben schenkt, dürfte es dafür auch nicht mehr allzu lange dauern.
Ich wäre gerne Aufseher! So eine Art Amon Göht!
19.12.2021, 11:22
hamburger
AW: Impfschäden
Zitat:
Zitat von sunbeam
Gute Zusammenfassung. Was mir jetzt noch den letzten Kick geben würde wäre, wenn wir endlich die Ungeimpften in Lager stecken und dort „umerziehen“!
Die Pläne gibt es real....nur die Verwirklichung wird scheitern, an der Realität.
Schon mit der Impflicht werden die Politiker ein Desaster erleben...und das es schwerwiegende Impfschäden geben wird, ist Stand der Wissenschaft...mittlerweile
19.12.2021, 11:22
navy
Zitat:
Zitat von Silencer
Was werden die Impfärzte jetzt den Kindern verabreichen, nachdem fest steht dass die Suppe bei
ihnen keinerlei Wirkung zeigt?
Kamen sie zu diesem Schluß deshalb, weil kaum Kinder nach der Impfung gestorben sind?
2.500 tode Kinder waren in den USA, der Stiko Chef Mertens, bremste die Verbrecher aus: keine Corona Impfung für Gesunde Kinder
19.12.2021, 11:24
sunbeam
Zitat:
Zitat von hamburger
Die Pläne gibt es real....nur die Verwirklichung wird scheitern, an der Realität.
Schon mit der Impflicht werden die Politiker ein Desaster erleben...und das es schwerwiegende Impfschäden geben wird, ist Stand der Wissenschaft...mittlerweile
Jetzt habe ich ja die Seiten gewechselt. Jetzt klappt das schon!
19.12.2021, 11:24
Seligman
Zitat:
Zitat von sunbeam
Ich frag mal Navy was seine Schwester kostet. Ich denke heutzutage reichen 60l Diesel und 2 Flaschen Pflaumenschnaps.
Pflaumenschnaps machen die selber. Diesel ist dort auch billiger. Mit was du Punkten kannst ist ein Mercedes Benz 190D aus dem Jahre 1990.
19.12.2021, 12:13
Differentialgeometer
Wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe, hat ein Geboosterter in Jordanien die Fähigkeit zu sprechen verloren O.o Der hatte alle drei Impfungen von AZ, Pfizer und Moderna
19.12.2021, 13:19
hamburger
Zitat:
Zitat von sunbeam
Jetzt habe ich ja die Seiten gewechselt. Jetzt klappt das schon!
Wir sprechen uns wieder nach dem 10ten Booster....:ätsch:
19.12.2021, 13:21
HerrMayer
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe, hat ein Geboosterter in Jordanien die Fähigkeit zu sprechen verloren O.o Der hatte alle drei Impfungen von AZ, Pfizer und Moderna
Wie will er Schaden haftbar machen ?
Wenn der das Zeug mischt ?
19.12.2021, 13:22
sunbeam
Zitat:
Zitat von hamburger
Wir sprechen uns wieder nach dem 10ten Booster....:ätsch:
Ich booster mich jetzt täglich. Also reden wir am 29.12. wieder.
19.12.2021, 13:25
frundsberg
Zitat:
Zitat von sunbeam
Ich booster mich jetzt täglich. Also reden wir am 29.12. wieder.
Bist du dann denn noch geschützt und voll immunisiert?
:?