User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 412 von 2761 ErsteErste ... 312 362 402 408 409 410 411 412 413 414 415 416 422 462 512 912 1412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 27606

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    meine Schwester auch. Einfach durchgeballert
    Ist sie hübsch? Wie alt? Wäre sie was für mich?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist sie hübsch? Wie alt? Wäre sie was für mich?
    Ne, die ist Albanerin. Wär ich vorsichtig. Eifersüchtig und nachtragend. Ausserdem droht der Clan bei Entjungferung und Nichtheirat mit Blutrache. Zustände wie bei den Romas.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne, die ist Albanerin. Wär ich vorsichtig. Eifersüchtig und nachtragend. Ausserdem droht der Clan bei Entjungferung und Nichtheirat mit Blutrache. Zustände wie bei den Romas.
    Leben am Limit - mein Motto! Also, her mit der geilen Skripetarin!

cornjung
    Gast

Leben am Limit - mein Motto! Also, her mit der geilen Skripetarin!
    Ok,als ich jung war, hab ich auch so gedacht. Und die hat bestimmt Hummeln im Arsch.

sunbeam
    Gast

Ok,als ich jung war, hab ich auch so gedacht. Und die hat bestimmt Hummeln im Arsch.
    Ich frag mal Navy was seine Schwester kostet. Ich denke heutzutage reichen 60l Diesel und 2 Flaschen Pflaumenschnaps.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich überlege mir jetzt auch gegen Ungeimpfte zu hetzen um die Gräben zu vertiefen. Einfach so. Hass ist irgendwie befreiend.
    Betrachten wir doch ganz einfach mal die sich durch den Corona-Irrsinn ergebenden Gelegenheiten als Chance für seelischen Stuhlgang.

Noch nie seit dem WK2 hatten unsere geschätzten Mitbürger eine derart ungewohnte Möglichkeit, so richtig die Sau rauszulassen und jeden mit anderer Meinung verbal zu attackieren, zu verprügeln und niedermachen zu können.

Niemand muss sich mehr hinsichtlich seiner Umgangsformen und Contenance zusammenreissen und die altmodische Sitte einer höflichen Konversation einhalten.

Das befreit die geknechte Seele ungemein und der einzige Berufsstand, der zusätzlich zu den vielen pleite gegangenen Unternehmern zu bedauern ist, sind die Seelenklempner, die jetzt keine verkorksten Psychen mehr reparieren müssen....
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

für Lauterbach, Drosten reicht es

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Betrachten wir doch ganz einfach mal die sich durch den Corona-Irrsinn ergebenden Gelegenheiten als Chance für seelischen Stuhlgang.

Noch nie seit dem WK2 hatten unsere geschätzten Mitbürger eine derart ungewohnte Möglichkeit, so richtig die Sau rauszulassen und jeden mit anderer Meinung verbal zu attackieren, zu verprügeln und niedermachen zu können.

Niemand muss sich mehr hinsichtlich seiner Umgangsformen und Contenance zusammenreissen und die altmodische Sitte einer höflichen Konversation einhalten.

Das befreit die geknechte Seele ungemein und der einzige Berufsstand, der zusätzlich zu den vielen pleite gegangenen Unternehmern zu bedauern ist, sind die Seelenklempner, die jetzt keine verkorksten Psychen mehr reparieren müssen....
    Gute Zusammenfassung. Was mir jetzt noch den letzten Kick geben würde wäre, wenn wir endlich die Ungeimpften in Lager stecken und dort „umerziehen“!

Gute Zusammenfassung. Was mir jetzt noch den letzten Kick geben würde wäre, wenn wir endlich die Ungeimpften in Lager stecken und dort „umerziehen“!
    Wenn man den hiesigen Teilzeit-Kassandras Glauben schenkt, dürfte es dafür auch nicht mehr allzu lange dauern.
    .

Ich frag mal Navy was seine Schwester kostet. Ich denke heutzutage reichen 60l Diesel und 2 Flaschen Pflaumenschnaps.
    Echt jetzt? Die haben derart moderne Zahlungsmittel?

Ich dachte, dass die immer noch mit Ziegen, Schafen und Eseln bezahlen...
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer