AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich fand die Doku " Dancing in Jaffa " gut. Da lernen arabische Kinder mit israelischen Kindern tanzen. Man stellte sich zwar etwas an, aber nur so kann es funktionieren. Weil die Kleinen fangen schon an zu hassen und der Hass zieht sich dann durch ihr gesamtes Leben.
Also keine Raketen mehr auf Israel, dann kommt auch nicht die IDF und macht böses aua. Eigentlich ganz einfach.
Hört Israel dann auf den Palis ihr Land wegzunehmen und dort Siedlungen zu bauen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann beleg das mal, Du Witzfigur. :fizeig:
Du bist wirklich original blöde, nicht?
Wieso muss ich etwas belegen, was du zu behaupten nicht müde wirst, sage es mir.
Und jetzt darfst du hier weiter Kötzern...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du bist wirklich original blöde, nicht?
Wieso muss ich etwas belegen, was du zu behaupten nicht müde wirst, sage es mir.
Und jetzt darfst du hier weiter Kötzern...
Ahso, ich dachte „Menschen wachen und normalen Verstandes“ (was auch immer ddas in irren Zeiten heisst), würden aufgrund Exhibit a, b, c,…. Sofort erkennen können, wo ich falsch liege. Hast aber wieder mal nur die Backen aufgeblasen, weil Du ausser angestrengt “kreativem“ Wortsalat nichts au fdie Ketten bekommst. Zumindest hier hast Du ausser dummem Gewafel nichts zählbares gebracht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ahso, ich dachte „Menschen wachen und normalen Verstandes“ (was auch immer ddas in irren Zeiten heisst), würden aufgrund Exhibit a, b, c,….gebracht.
Außer leeren Floskelwolken und wirrsinnigen Worthülsen scheint dann von dir, wieder einmal, nichts weiter zu kommen. Du musllmanischer Schrumpfkopf hast es eben nicht drauf, hattest du eigentlich noch nie...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Außer leeren Floskelwolken und wirrsinnigen Worthülsen scheint dann von dir, wieder einmal, nichts weiter zu kommen. Du musllmanischer Schrumpfkopf hast es eben nicht drauf, hattest du eigentlich noch nie...
hrhhr, wie hilflos. :fizeig: Du hast eine Behauptung aufgestellt, die sich natürlich nur aus deiner pathologischen Ablehnung von Religion speist, und hast nichts, aber auch nichts um es zu untrrmauern. Da hilft dir dieser äußerst schwache Versuch einer Uno-Reversecard nichts, es lösst Dich nur noch dümmer dastehen:kug:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
hrhhr, wie hilflos. :fizeig: Du hast eine Behauptung aufgestellt, die sich natürlich nur aus deiner pathologischen Ablehnung von Religion speist, und hast nichts, aber auch nichts um es zu untrrmauern. Da hilft dir dieser äußerst schwache Versuch einer Uno-Reversecard nichts, es lösst Dich nur noch dümmer dastehen:kug:
Liest sich wie der Plot zu einer Netflix-Serie, hier fehlt nur noch ein Leviathan mit gelben Zähnen, nervige Walküren mit gewaltigen Brustkörben, liebliche Nornen die sich in Allahs Paradies mit einem Baphomet verlustieren, und als Star ein woker Golem mit einem Bauchgesicht.
Und wenn du dir noch so viel Mühe gibst, ein kerniger Karl Roland Freisler des HPF wird aus dir einfach nicht werden...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Liest sich wie der Plot zu einer Netflix-Serie, hier fehlt nur noch ein Leviathan mit gelben Zähnen, nervige Walküren mit gewaltigen Brustkörben, liebliche Nornen die sich in Allahs Paradies mit einem Baphomet verlustieren, und als Star ein woker Golem mit einem Bauchgesicht.
Und wenn du dir noch so viel Mühe gibst, ein kerniger Karl Roland Freisler des HPF wird aus dir einfach nicht werden...
Ah, okay, JETZT wäre der Zeitpunkt gekommen deine Pillen zu nehmen, deine Krankenschwester zu bitten, dass sie Dir vor dem Frühstück nochmal die Einlagen wechselt. Die untauglichen und zunehmend verwirrten „Sätze“ laufen ja komplett aus dem Ruder. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ah, okay, JETZT wäre der Zeitpunkt gekommen deine Pillen zu nehmen, deine Krankenschwester zu bitten, dass sie Dir vor dem Frühstück nochmal die Einlagen wechselt. Die untauglichen und zunehmend verwirrten „Sätze“ laufen ja komplett aus dem Ruder. :rofl:
Natürlich laufen meine Sätze für einen halbgebildeten Sandneger immer aus dem Ruder, denn kein Mensch verlangt von einem kurdischen Messermusel, die Feinheiten der deutschen Sprache zu verstehen, ihre Antisemiten versteht doch eigentlich nur euer Motto des - alle JOOOOOODN an die Laterne....
Zitat:
Zitat von
Daggu
So langsam fällt es wirklich auf, denn du magst hier noch so hetzen, kabbalisieren und noch so sehr intrigieren, den User Würfelqualle wirst du, oder deine Brüder im Ungeist, wohl nicht aus dem HPF vergraulen, und ist es dir nicht peinlich, hier deine Geilheit und ungezügelte Gier nach einem Moderatorenjob so öffentlich zur Schau zur stellen.
Und deine orgiastische Schleimerei und Ranwanzerei an die Geiferluden des Antisemitismus des HPF, Jungchen, bist du wirklich so bedürftig und vereinsamt....
Denn hier gibt es nur einen, nur einen User der die Anwartschaft auf den Posten eines Moderators hätte, und das wäre immer nur der User Tosh!
Nein. :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Da bist du leider auf dem falschen Dampfer. Statista ist tatsächlich eine seriöse Quelle, auch dann, wenn einem das Ergebnis ausnahmsweise mal nicht passt. Wir wollen doch bitte nicht die Fehler der Rechtsultras nachmachen, die zu Quellen grundsätzlich eine On-Off Beziehung unterhalten, je nachdem ob ihnen die Aussage passt oder nicht. Beispiel: Wikipedia. meine Güte, was hat die Mobbercrew gegen diese Quelle gewettert, geschäumt, in irres Gelächter ausgebrochen, wenn man Wiki als Quelle angab. Bis eines Tages in Wiki eine Aussage auftauchte, die ihnen angenehm war. Du glaubst nicht, wie oft diese Aussage und damit aus Wiki zitiert wurde. peinlich, die Rechtsultras sind furchtbar peinlich. Nimm Abstand.
NB.: Natürlich gibts auch ein Impressum
Seinen "Followern" wäscht man nicht Öffentlich den Kopf. Oder watscht ihn ab. Dieser reagiert sehr sensibel. :D