AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
marion
am Ende wird es wieder heißen: Germans to the Front, ich sehe schon vor meinem geistigen Auge die Kevins, Lauras und sonstige Transen, Schwuchtel etc mit der Regenbogenarmbinde und klinisch reinen Kampfpanzern (The Big Red One lässt grüßen :D) gen Moskau antreten.
Die Germans, die den Hindukusch, äh, den Ural verteidigen wollen, sind ausgestorben. Was will man mit LGBTQ, Coronaimpflingen, Klimarettern, genderisierten in einer Armee schon anfangen. Die könnten höchstens die Wagnertruppen befragen, ob sie gegen Putin antreten wollen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
In einer Demokratie hast du die freie Wahl, zu "huldigen" oder das zu unterlassen, ganz wie es dir beliebt.
wir haben überhaupt keine freie Wahl, das gaukelt uns die Elitendemokratie nur vor
Zitat:
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
hör mal bei Rainer Mausfeld nach : Warum schweigen die Lämmer oder Demokratie und Menschenbild
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das hat man von Babi Yar auch behauptet.... Gab da dann "Zeugenaussgen" zu. Nur wird man irgendwelche Forensik danach vermissen. Die Ausrede? Paul Blobel und Team haben alle Spuren vor der 'Befreiung durch die Rote Armee' verschwinden lassen.
Also ich wer mar vorsichtig mit dem was irgendwelche "Kontakte" von sich geben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Deine hübsche Collage verwendet genau 3 Fotos, die alle drei aus derselben und EINZIGEN Situation stammen, in der Selensky, der aus dem Judentum ausgetreten ist (ja ich weiß, das "geht" nicht, blabla..), bei den orthodoxen Juden war, was ihm eher peinlich war und was auch deutlich machte, wie die über ihn denken.
Er war nie wieder dort und es gibt keine weiteren Fotos.
Deine Collage will VERTUSCHEN, wie das Aufkommen von Fotos und Ereignissen bei Putin aussieht, indem es die Anzahl der Bilder als gleich darstellt.
Zu Putin findest Du Millionen Bilder, Putin tauschte sogar - mit der üblichen WILLKÜR -
den eher säkularen Oberrabiner Rußlands gegen einen Chabadler (Berel Lazar), der Oberrabiner Moskaus hat selbst das Land verlassen.
Was für Deutschland nachteilig ist und uns das Leben zur Hölle macht, kommt immer aus dieser, der transatlantischen Ecke.
Zitat:
Zitat von
marion
wir haben überhaupt keine freie Wahl, das gaukelt uns die Elitendemokratie nur vor
hör mal bei Rainer Mausfeld nach : Warum schweigen die Lämmer oder Demokratie und Menschenbild
Selbst wenn es in der Demokratie so wäre, würde das keinen normalen Menschen dazu veranlassen, solche Konstrukte wie Rußland oder China zu bevorzugen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist mal wieder Märchenstunde?
Wieso? Weil es nicht in den Tagesthemen kommt?
Zitat:
Zitat von
Kurti
In einer Demokratie hast du die freie Wahl, zu "huldigen" oder das zu unterlassen, ganz wie es dir beliebt.
Klingt nach Locke und Montesquieu...nach Leistungskurs Geschichte/Sozialkunde 1984 und 1985 an meinem Gymnasium...wir hatten aber auch "Warten auf Godot" von Samuel Beckett im Lehrplan...:sark:
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das hat man von Babi Yar auch behauptet.... Gab da dann "Zeugenaussgen" zu. Nur wird man irgendwelche Forensik danach vermissen. Die Ausrede? Paul Blobel und Team haben alle Spuren vor der 'Befreiung durch die Rote Armee' verschwinden lassen.
Also ich wer mar vorsichtig mit dem was irgendwelche "Kontakte" von sich geben.
Mein Kontakt ist an der vordersten Front. Es gibt auch investigative Journalisten, die kämpfende Soldaten befragen. Ihre Aussagen haben für mich mehr Gewicht, als CNN, ARD/ZDF, NTV und Welt
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab gestern gelesen (Feindsender?) dass ein Friedhof mit 266 Hektar geplant ist = 600.000 Grabstellen, die normalen Ukras haben leider noch nichts begriffen, sie werden das aber auch noch lernen, wie sie von Strulle& Co verarscht/verheizt werden, für die Interessen von Black Rock, Vanguard u.anderen westlichen Interessenten die ihr Land schon unter sich zur Ausbeutung aufgeteilt haben
Läuft doch für den Westen.
Vater und Sohn für Selenskyj auf dem Schlachtfeld krepiert. Übrig bleibt die Frau und Mutter mit ihrer naiven Tochter.
Der Bauernhof und die Agrarflächen, der nun verfällt, werden von cleveren, westlichen Goldgräbern billigst eingekauft. Die Tochter landet in der Prostitution in einem westlichen Puff oder bei einem Billigjob bei einer Zeitarbeitsfirma und die Mutter zieht nach Deutschland in eine kleine Wohnung die vom Amt bezahlt wird.
Slava Ukraini !