AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mal sehen wie er antwortet, wenn Kurti Schmarotzer genannt wird, antwortet er dir nicht. In der UN sind auch massig Schmarotzer.
Mein Spezialgebiet im RL ist, schmierige Typen und Dampfplauderer an die Wand zu nageln. Auch wenn sie sich winden wie ein Aal oder schlabberig wie Pudding sind. Entweder bringe ich sie zur Weißglut, oder sie knallen die Tür zu. Im RL kann man sie sich noch halbwegs krallen, aber im Internet verpissen sie sich einfach und kommen wieder, wenn die Psyche es wieder zulässt. Deswegen müssen Sperren konsequent umgesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du einen Beweis hast, dass die Fam. Rothschild einen "Great Reset" befohlen hat dann lade ihn einfach mal hoch. Dann kann ich es glauben.
Unter Klaus Schwab zu finden. Weltwirtschaftsforum. Wir wissen mehr als du, ha ? geil !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Interessanterweise haben die Vorgänge in 2015 und die Folgen ihn doch deutlich ausscheren lassen.
Aber da reicht nun etwas vergleichsweise wesentlich harmloseres im Nanometerbereich um ihn wieder zurück in die Arme des Regimes zu treiben und dieses vehement zu verteidigen. Eigentlich müsste ihm ja dabei ein Licht aufgehen wie das alles miteinander zusammenhängt und in einander greift, aber nein. Man fokussiert sich aufs Virus und sieht nix anderes mehr.
Gewisse Leute werden wir nicht überzeugen können, aber das muss auch nicht sein. Es reicht, wenn wir irgendwann die öffentliche Meinung kontrollieren. Eine kleine Anzahl von Volksfeinden ist nicht so wichtig
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Spezialgebiet im RL ist, schmierige Typen und Dampfplauderer an die Wand zu nageln. Auch wenn sie sich winden wie ein Aal oder schlabberig wie Pudding sind. Entweder bringe ich sie zur Weißglut, oder sie knallen die Tür zu. Im RL kann man sie sich noch halbwegs krallen, aber im Internet verpissen sie sich einfach und kommen wieder, wenn die Psyche es wieder zulässt. Deswegen müssen Sperren konsequent umgesetzt werden.
Mach das mal bei der Kripo wenn es gegen dich einen Mordverdacht gibt. Dann kommen Nachtverhöre die endlos lange dauern, mit Allgemeinplätzen kommst du nicht weiter ( das wollen wir nicht wissen - interessiert nicht )
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kommt wohl von social engineering. Die Gesellschaft künstlich deformieren.
Vermutlich. Kann auch sein, daß ich es so gelesen habe
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gewisse Leute werden wir nicht überzeugen können, aber das muss auch nicht sein. Es reicht, wenn wir irgendwann die öffentliche Meinung kontrollieren. Eine kleine Anzahl von Volksfeinden ist nicht so wichtig
Öffentliche Meinung? In Deutschland?
Na, dann lern schon mal Türkisch...
Zitat:
Zitat von
Neu
Lass dich auch impfen. Es wird Zeit, dass du deinen Irrtum irgendwann mal einsiehst.
Da ich durch eine Infektion bereits immunisiert bin, muss ich noch bis Mai warten und dann genügt eine Impfung. Ich habe mich aber schon mal registrieren lassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mach das mal bei der Kripo wenn es gegen dich einen Mordverdacht gibt. Dann kommen Nachtverhöre die endlos lange dauern, mit Allgemeinplätzen kommst du nicht weiter ( das wollen wir nicht wissen - interessiert nicht )
Normalerweise bin ich aber derjenige, der verhört. Und ich rieche zehn Meter gegen den Wind, wenn einer Dreck am Stecken hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da ich durch eine Infektion bereits immunisiert bin, muss ich noch bis Mai warten und dann genügt eine Impfung. Ich habe mich aber schon mal registrieren lassen.
Falls Du immun sein solltest, wozu dann bitte Impfung?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Normalerweise bin ich aber derjenige, der verhört. Und ich rieche zehn Meter gegen den Wind, wenn einer Dreck am Stecken hat.
Na ja, kein Miglied der Araber-Clans, Mafia oder RAF äussert sich bei der Kripo . Und sogar der 25-jährige Koch- also nicht Gangster- Florian Reusch aus Berlin, der angeblich seine 16-jährige Schwägerin Rebecca getötet haben soll, hat trotz wochenlanger U-Haft und Hunderten Stunden Vernehmung auch nur piep gesagt.