User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist ein ganzes Drecksnetzwerk von Schmarotzern, die von der Umvolkung profitieren.
Das beinhaltet Security, Putzfirmen, Caterer, Sozialarschlöcher äh "Arbeiter", Bildungsträger(Milliardenumsätze) etcpp.
Und dann sitzen sie doch nur den ganzen Tag im Wettpuff, Shishabars oder sonstwo und gammeln unser Steuergeld weg.
Dem Staat wird immer mehr Geld fehlen, er kann seinen immer größerwerdenden Tross nicht mehr bezahlen, trotz Drucken von Geld, Steuererhöhungen, Verstaatlichungen, "Lastenausgleich", Goldverbot, Bargeldverbot, Beschlagnahmungen von Bankkonten ... Weil es im Kommunismus keine Anreize gibt, mehr zu zu arbeiten, als nötig. Es wird immer mehr Baustellen geben, die alle nicht mehr beherrschbar sind - Fachleute sind ja alle weg, oder im Weggehen begriffen. Die wenigen Viertel, wo man noch unbehelligt wohnen kann, werden von privaten Wachleuten bewacht - und die schießen ohne zu fragen, Gesetz und Ordnung war einmal. Selbst die obersten Regierungsbonzen fliegen nach Übersee, um Urlaub zu machen oder sich mal frei bewegen zu können, ohne ein Attentat befürchten zu müssen. Bewaffnete Banden bekämpfen sich gegenseitig, und die "Schutztruppen" muss man bezahlen oder erschießen, um noch wohnen zu können, sein Geschäft betreiben zu können, unbehelligt die Kinder in die Schule bringen zu können. Hartz IV wird kaum noch bezahlt werden können, es gibt noch Lebensmittelgutscheine wie in Cuba. Die Polizei kommt schon garnicht mehr, wenn man sie ruft - sie vermuten eine Falle.
Ich sehe das ähnlich wie in Tunesien, aber da gibts wohl weit weniger Probleme als die, die ich erwarte.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Siehe USA, wo mit den vielen Impfungen der Pharma Mafia, bereits 54 % der Jugend Probleme mit der Gesundheit haben. Ich denke, die Verbrecher Banden, muss man in Europa zum Teufel jagen, wieder mehr auf echte Ärzte hören, denn real war man vor Jahrzehnten viel weiter, wie mit dem Privatisierten Pharma geschmierten Gesundheits Apparat
Die Arbeitsweise des System der Linken und Demokraten wird immer mehr aufgedeckt...ebenso wie bei dem Corona Fake sitzen dort die Hintermänner
[Links nur für registrierte Nutzer]