AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Anhang selbst ist gelöscht wegen Platzmangel. Aber der kam später noch einmal mit neuen Zahlen. 18.2.
.. du bist ein dummer Babbelheinie und du lügst , da ist nix von dir gekommen nur dummes blabla .. sonst nix ..
..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, ich muß mich korrigieren. Keine Allergie, sondern Fakten- und Zahlenresistenz
.. nix von dir mit Tabelle du Schwätzer ..-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt noch ein Video von ihm, wo er sich über andere Menschen lustig macht, als es ihm noch gut geht. Tja, der Hochmut.
Ja, das ist aber auch schon zwei Wochen alt. Das mit dem Hochmut war echt peinlich. Geschieht ihm völlig recht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Normalität gibt es erst wenn diese Regierung komplett entsorgt worden ist, entweder durch Wahlen oder einen Stauffenberg. Ansonsten kannst du dich 10 mal impfen lassen, es wird nichts bringen...der nächste Fake Virus kommt
Der Nationale Frisierplan steht auch schon in den Startlöchern, aufgrund des befürchteten Massenansturms auf die Frisöre. Wer darf wann zum Frisör ? :ironie:
1. Gruppe: Models, Influencer, Moderatoren, Schauspieler, Musiker, Politiker, FC Bayern München
2. Gruppe: Vertreter, Servicepersonal, alle anderen Promis, andere Fußballclubs, Menschen zwischen 18 und 30
3. Gruppe: Menschen mit pflegeintensiven Frisuren, Menschen zwischen 30 und 40
4. Gruppe: Die restliche Bevölkerung
https://www.der-postillon.com/2021/02/frisierplan.html
Zitat:
Zitat von
navy
.
... stellt sich die Frage , ob die im Ministerium in der Lage sind , die notwendigen Impfdöschen zu bestellen ... da habe ich so meine Zweifel bei diesen Chaoten dort in Berlin ..
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was für eine billige Zahlenpanscherei. Wenn die Neuinfektionen absolut sinken, obwohl die "Mutante" angeblich relativ zunimmt, dann das ist das so wie eine Aussage "Es ist warm draußen, aber im Schatten scheint keine Sonne". :haha: Es gibt anscheinend genug Idioten, die auf solche Auswürfe noch mit Angst reagieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vielleicht auch nur Show, um seine Klick-Zahlen und Werbe-Einnahmen nach oben zu treiben.
Er sollte den Arztbrief mal einscannen, er hält ihn aber nur rückseitig in die Kamera.
---
Wäre aber ein ziemlich hoher Preis für seine Werbeeinahmen. Das Video dürfte ziemlich großflächig verteilt worden sein nach dem, was der sich freiwillig angetan hat.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... stellt sich die Frage , ob die im Ministerium in der Lage sind , die notwendigen Impfdöschen zu bestellen ... da habe ich so meine Zweifel bei diesen Chaoten dort in Berlin ..
Sei doch froh. Wenn die Impfdöschen da sind, ist der Hype längst vorbei, und die Suppe muss mal wieder verbrannt werden, wie nach dem Schweinegrippentestlauf.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Schnacker scheint schon vorher was am ZNS gehabt zu haben.
---
Das kann so sein, oder aber auch nicht. Jedenfalls hat er offenbar nichts davon gewußt. Das führt mich zu der Frage: Müßten nicht Alle, die sich impfen lassen, vorher "auf Herz und Nieren" untersucht werden angesichts der vielen Todesfälle, die durch/nach der Impfung aufgetreten sind?!
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wahlen oder einen Stauffenberg.
Denkst Du da an den hinterlistigen – unfähigen Sprechstoff-Attentäter.
Das würde dann wieder nichts werden.
Gruß Kiwi
Merkel findet Stauffenberg doch gut und hat posthum eine Laudatio auf ihn abgehalten...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vielleicht auch nur Show, um seine Klick-Zahlen und Werbe-Einnahmen nach oben zu treiben.
Er sollte den Arztbrief mal einscannen, er hält ihn aber nur rückseitig in die Kamera.
---
Arztgeheimnis?!