AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Also ich habe hier mindestens 3, also lügst du !
Was drei? Werde deutlich! Meldungen? Zeig sie her!!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was drei? Werde deutlich! Meldungen? Zeig sie her!!
Ich zeige dir doch keine Interna. 3 Meldungen hast du gemacht, evtl, noch mehr.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unglaublich.
Und die BRD unterstützt dieses Land massiv. :kotz:
Nicht unglaublich.
In der BRD gibt es überwiegend "Namens-Christen" - also ausser dem Namen nichts Christliches an ihnen.
Dafür aber die Staatsraison gegenüber dem Verbrecherkonstrukt IsraHell! :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Abscheulich. Die Juden drehen immer mehr durch, auch gegen Christen.
[...]
Ich erinnere an meine (früheren) Inhalte, vielleicht versteht es dieses Mal mancher User, der sich Atheist nennt (ohne zu wissen was das ist) oder Agnostiker, eine Denkschule des olympischen Polytheismus, ohne selbst dazuzugehören, aber sich WICHTIG präsentieren (oder täuschen) möchte.
# DEMOKRATIE und THEOKRATIE sind Antithesen (Gegensätze) und schließen sich gegenseitig aus.
# mit einem Gott (THEOKRATIE, hier Mosaist) als Garanten und Bürgen für das gottgewolte Handeln ist jede ETHIK fehlplatziert, sogar hinderlich. Gott befiehlt, der Gläubige tötet.
WENN Sie das nicht verstanden haben, dann sollten Sie nicht mehr über DEMOKRATIE reden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der fette, erste Satz ist der beste!!!! :haha:
Und welbst wenn es so wäre. Wieso plusterst du dich Kakerlake darüber immer so hinterlistig auf? Zeig doch dem Beitragsschreiber konkret seinen Antisemitismus auf.
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
>40.000 ermordete Gazamer, laut Beamish :vogel: überwiegend Terroristen.
Vermutlich ist jeder Araber ein potentieller Terrorist ,- und jeder einzelne Israeli ist eine geborene Friedenstaube....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich zeige dir doch keine Interna. 3 Meldungen hast du gemacht, evtl, noch mehr.
Du kannst MEINE Meldung gerne veröffentlichen. Es ist definitiv nur eine. Alles andere ist Spinnerei und Angeberei von dir dummen Hausmeister.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der fette, erste Satz ist der beste!!!! :haha:
Ich weiss ,- daß ich gut bin .....:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du kannst MEINE Meldung gerne veröffentlichen. Es ist definitiv nur eine. Alles andere ist Spinnerei und Angeberei von dir dummen Hausmeister.
Klär das mit Klopperhorst. Wenn ich sage 3, dann stimmt das.
Zitat:
Zitat von
Panther
Khamenei zu töten, oder zu versuchen zu töten, ist wie den Papst auf den Höhepunkt der Macht des Katholizismus zu töten.
Israel, USA und GB werden dann einen Krieg bekommen, den es seit 700 Jahren in dieser Region nicht mehr gegeben hat.
Die Schiiten begehen auch keine Terrorangriffe auf den Westen. Auch das könnte sich ändern.
Wer das tut hat weltweit 200 Millionen Schiiten als Feind.
Wer das befürwortet und das gutheißt, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, wie diese Person die diesen Steckbriefe erstellt hat.
Russland, China und Nordkorea stehen an der Seite des Irans und werden den Iran auch gegen einen westlichen Überfall verteidigen.
:gp: Genau so ist es.
Es gibt Irre, die so den WKIII herbei führen wollen.