User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese oben gezeigten Szenen sowie das Morden und Töten konnten erst wieder durch den Schutzschirm der Angelsachsen (inkl. Deutschlands) reaktiviert werden.
Unter den Altkulturen war solches nicht möglich.
Der "Wertewesten" darf STOLZ sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe ein einziges Mal gemeldet. Als Klopperhorst nach deiner ersten Moderation dazu aufforderte. Aus Bockigkeit.
Öfters ist eine Lüge für die du keinen Beweis finden wirst.
Du Pfeife bestimmst hier, bekommst du Kritik, berufst du dich auf Klopperhorst. In deinen Bewertungen was moderiert werden muss, hast du nicht die geringste Balance. Du ergötzt dich an Sympathien der übelsten Nutzer. Wassilyboyd, Nathan und Authochton...
Du bist peinlich.
Und geh mir nicht mehr mit deiner Petzaufforderung auf die Eier. Du Blockwartgehilfe.
Meines Wissens leben in den USA überwiegend Nachkommen der Auswanderer einer christlichen Häresie, also Abzweigungen der Protestanten, und daraus sollen die Evangelikalen und Kreationisten sich entwickelt haben. Inzwischen wird selbst die Evolutionslehre in diversen Nationalstaaten der USA abgelehnt und wurde sogar aus dem Lehrplan genommen.
Habe mich diesbezüglich mit den USA nicht näher befasst, ich hielt es für Zeitverschwendung.
Vielleicht muss ich umdenken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Abscheulich. Die Juden drehen immer mehr durch, auch gegen Christen.
Sie haben auch Christus morden lassen, weil er die Wahrheit (Kinder des Teufels) über sie sagte.
Konfrontation mit Wahrheit ist das Schlimmste was den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge, passieren lann!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Woher hast du diese ekelhaften Lügen - kommen glatt aus Obamas Hexenküche!
Obama, der Kriegsverbrecher, hat Libyen angegriffen und von seinen Verbrechern aus GB, F u. a. mit zerstören lassen
Und die Kreatur Killery hat Beifall geklatscht als Gaddafi gelyncht wurde.
Tja, die großen Dämonkröten in Amiland.....
Gaddafi wollte die afrikanische Einheit zu fördern - das ging den Weltverbrechern zu weit.
Er lehnte auch das Einnisten des AFRICOM ab, andere afr. Staaten ebenfalls. Darum sitzt AFRICOM jetzt in der Kolonie BRD, in Stuttgart.
Deshalb mußte Gaddafi weg, wo gibts denn sowas - ein einiges Afrika.....?
Man schickte die CIA, die den Bürgerkrieg einfädelte - wie sooft auf der Welt.
Reiner Zufall,
daß die Verbrechen der Amis und ihre Lügen fast Ewigkeits-Charackter haben?