User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4106 von 4749 ErsteErste ... 3106 3606 4006 4056 4096 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4116 4156 4206 4606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.051 bis 41.060 von 47486

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Volldepp! Du begreifst nich mal dass ich auch Dich meinte.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eigentlich war deinesgleichen gemeint. [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Depp.
    Esst Kultur-Heidelbeeren! Das hebt die Kultur im HPF!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Diese oben gezeigten Szenen sowie das Morden und Töten konnten erst wieder durch den Schutzschirm der Angelsachsen (inkl. Deutschlands) reaktiviert werden.

Unter den Altkulturen war solches nicht möglich.

Der "Wertewesten" darf STOLZ sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast die Möglichkeit des Meldens. Hast ja auch schon öfters gemacht und da wird dann entschieden , über löschen, oder nicht.
    Ich habe ein einziges Mal gemeldet. Als Klopperhorst nach deiner ersten Moderation dazu aufforderte. Aus Bockigkeit.
    Öfters ist eine Lüge für die du keinen Beweis finden wirst.

Du Pfeife bestimmst hier, bekommst du Kritik, berufst du dich auf Klopperhorst. In deinen Bewertungen was moderiert werden muss, hast du nicht die geringste Balance. Du ergötzt dich an Sympathien der übelsten Nutzer. Wassilyboyd, Nathan und Authochton...

Du bist peinlich.

Und geh mir nicht mehr mit deiner Petzaufforderung auf die Eier. Du Blockwartgehilfe.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Hass auf Juden einfach überhaupt nicht.
    Das Netz ist voll davon.
    "Spuckende Juden", meist spuckend auf die Arschkriecher Christen /Judeo Christen.

Wir müssen einfach diesen Hass und Verachtung gegen Juden stoppen. Judenfeindlichkeit muss schon im Kindergarten bekämpft werden.
    Wer sich von Juden anspucken, bepöbeln und schlagen lässt ist gesegnet...
    Das muss schon den Kindern beigebracht werden.

Um den Kampf gegen Judenfeindlichkeit zu beginnen, sollten wir Ostern verbieten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen das sind Hardcore-Musels.
    Interessant, daß derartiges sogar in den USA thematisiert wird, die riskieren langsam ihre tabugestützte und tabugeschützte Imunisierung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Interessant, daß derartiges sogar in den USA thematisiert wird, die riskieren langsam ihre tabugestützte und tabugeschützte Imunisierung.
    Meines Wissens leben in den USA überwiegend Nachkommen der Auswanderer einer christlichen Häresie, also Abzweigungen der Protestanten, und daraus sollen die Evangelikalen und Kreationisten sich entwickelt haben. Inzwischen wird selbst die Evolutionslehre in diversen Nationalstaaten der USA abgelehnt und wurde sogar aus dem Lehrplan genommen.

Habe mich diesbezüglich mit den USA nicht näher befasst, ich hielt es für Zeitverschwendung.
    Vielleicht muss ich umdenken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Dass die IDF kürzlich Gebieten der Christen im Libanon angriff ist bekannt. Derweil nimmt die Gewalt der Juden gegen Christen auch in Israel direkt zu.

Angriffe auf Christen in Israel nehmen zu
    Christen im Heiligen Land leiden unter einer „beunruhigenden Zunahme“ von Angriffen: Sie werden bespuckt, physisch belästigt, ihr Eigentum und ihre Friedhöfe werden beschädigt und ihre religiösen Feiern gestört.

Dies geht aus einem Bericht des in Jerusalem ansässigen Rossing Center hervor. Der Bericht hat den Titel Attacks on Christians in Israel and East Jerusalem (Angriffe auf Christen in Israel und Ost-Jerusalem) und untersucht den Anstieg der Feindseligkeiten gegenüber Kirchen und deren Mitgliedern im Jahr 2023. Hierzu zählt ein „besorgniserregender Anstieg an schweren Sachbeschädigungen und schweren körperlichen Angriffen“, von denen Gemeinden in der Altstadt von Jerusalem betroffen sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abscheulich. Die Juden drehen immer mehr durch, auch gegen Christen.

Sie haben auch Christus morden lassen, weil er die Wahrheit (Kinder des Teufels) über sie sagte.
    Konfrontation mit Wahrheit ist das Schlimmste was den Kindern des Teufels, des Vaters der Lüge, passieren lann!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe ein einziges Mal gemeldet. Als Klopperhorst nach deiner ersten Moderation dazu aufforderte. Aus Bockigkeit.
    Öfters ist eine Lüge für die du keinen Beweis finden wirst.

Du Pfeife bestimmst hier, bekommst du Kritik, berufst du dich auf Klopperhorst. In deinen Bewertungen was moderiert werden muss, hast du nicht die geringste Balance. Du ergötzt dich an Sympathien der übelsten Nutzer. Wassilyboyd, Nathan und Authochton...

Du bist peinlich.

Und geh mir nicht mehr mit deiner Petzaufforderung auf die Eier. Du Blockwartgehilfe.
    Also ich habe hier mindestens 3, also lügst du !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Abgesehen davon, dass es sich bei der überwiegenden Zahl der Toten um Terroristen handelt, gibt es keine offiziellen Zahlen, du Lügenmaul.

Du hast hier den überwiegenden Teil der Opfer als Terroristen bezeichnet, wobei selbst der Mainstream das Nicht bestätigt. Also frage dich doch mal - woher du diese Wahrheiten hast bevor du wieder hyperventilierst.

Nur zu, du brauchst das offensichtlich
    Grün.

>40.000 ermordete Gazamer, laut Beamish überwiegend Terroristen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Gaddafi war ein Arschloch. Er wollte die Schweiz aufteilen der Sauhund. Was haben wir ihm gemacht? Ausser dass wir in Genf seinen assozialen Sausohn wegen unsittliches Verhalten eingesperrt haben.

Die Missgeburt nahm unschuldige Schweizer als Geiseln.

Und am Ende kastrierten ihn seine eigenen Landsleute !!!
    Woher hast du diese ekelhaften Lügen - kommen glatt aus Obamas Hexenküche!

Obama, der Kriegsverbrecher, hat Libyen angegriffen und von seinen Verbrechern aus GB, F u. a. mit zerstören lassen
    Und die Kreatur Killery hat Beifall geklatscht als Gaddafi gelyncht wurde.

Tja, die großen Dämonkröten in Amiland.....

Gaddafi wollte die afrikanische Einheit zu fördern - das ging den Weltverbrechern zu weit.
    Er lehnte auch das Einnisten des AFRICOM ab, andere afr. Staaten ebenfalls. Darum sitzt AFRICOM jetzt in der Kolonie BRD, in Stuttgart.

Deshalb mußte Gaddafi weg, wo gibts denn sowas - ein einiges Afrika.....?
    Man schickte die CIA, die den Bürgerkrieg einfädelte - wie sooft auf der Welt.

Reiner Zufall,
    daß die Verbrechen der Amis und ihre Lügen fast Ewigkeits-Charackter haben?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich kann hier im HPF keinen Judenhass finden !

Kritik an der israelischen Führung und das Aufzeigen von völkerrechtswidrigem Verhalten der IDF und auch die Auswertung der Brutalität bei der inkaufgenommenen Vernichtung der Pali-Flüchtlinge durch gezielte Bombardierungen der Krankenhäuser undd Flüchtlingslager sind keinesfalls Judenhass ,- sondern die Benennung der Schuldigen !
    Der fette, erste Satz ist der beste!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer