AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
terra
Hat etwas gedauert, bis ich sie gefunden habe:
.. und wo ? .. wo ist der LINK ?? ..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, ich auch. Aber die Änderungen machen den Kohl nicht fett
.. was bitte bezeichnest du denn mit "Kohl nicht fett" ?? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Tabelle ist doch "Asbach uralt" habe ich schon vor Monaten hier reingestellt , das Problem ist nur , ständig findet man dort geänderte Zahlenangaben von Sterbefälle ..
Du kanntest vor Monaten schon die Sterbefallzahlen von November und Dezember 2020? Obwohl die erst 4 Wochen später eingestellt werden? Interessant...
Zitat:
Zitat von
terra
Du kanntest vor Monaten schon die Sterbefallzahlen von November und Dezember 2020? Obwohl die erst 4 Wochen später eingestellt werden? Interessant...
... Quatsch hier nicht so dumm rum ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und wo ? .. wo ist der LINK ?? ..
Ach so:
https://coronainfo-tour.de/weitere-stimmen.html
Zitat:
Zitat von
terra
Hier ganz interessant aus der Wiesendanger Studie:
Zitat:
Zitat von https://doi.org/10.13140/RG.2.2.31754.80323
Die Forschergruppe um Zheng-Li Shi am „Wuhan Institute of Virology“ hat jedoch nicht nur natürlich vorkommende Coronaviren untersucht, sondern diese gezielt manipuliert mit dem Ziel, diese für den Menschen ansteckender und gefährlicher zu machen. Diese so genannte „gain-of-function“-Forschung am „Wuhan Institute of Virology“ ist durch mehrere wissenschaftliche Originalpublikationen in referierten Fachzeitschriften belegt (siehe z.B. [I.5, I.6, I.7, I.8] und wurde bereits seit Jahren von vielen Vertretern der Wissenschaft kritisch beurteilt (siehe z.B. [III.2]). Dieser Vorgeschichte zur derzeitigen Coronavirus-Pandemie sind auf Grund ihrer Bedeutung zwei eigenständige Kapitel im Anschluss an dieses einleitende Kapitel gewidmet. Insbesondere der Disput in Wissenschaftlerkreisen um das Gefahrenpotential der „gain-of-function“-Forschung, der u.a. in zwei Briefen an den Präsidenten der EU-Kommission im Jahre 2013 zum Ausdruck kommt (siehe Kapitel: „Gain-of-function research”), zeigt auf, wie unterschiedlich die Meinungen unter Wissenschaftlern schon damals war und wie groß der Diskussionsbedarf gerade heute – nach Ausbruch einer weltweiten Pandemie – tatsächlich wäre.
Im übrigen: Ich glaube nicht, daß der chinesische Whistleblower-Arzt Li Wenliang an Covid19 verstarb. Dem hat man noch was anderes gespritzt.
Zitat:
Zitat von https://doi.org/10.13140/RG.2.2.31754.80323
Ophthalmologist who warned about the outbreak of COVID-19. Born in Beizhen, China, on Oct 12, 1986, he died after becoming infected with SARS-CoV-2 in Wuhan, China, on Feb 7, 2020, aged 33 years.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was bitte bezeichnest du denn mit "Kohl nicht fett" ?? ..
Die Verhältnisse, nicht Helmut :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hier ganz interessant aus der Wiesendanger Studie:
Nur sind sie nicht gefährlicher und wäre auch völlig sinnlos. Pockenviren sind effektiver.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er bellt den falschen Mond an.
Schrieb ich doch schon, daß die links in der Quelle angegeben sind. Sozusagen Quellen in der Quelle
Ja. So, für heute mach ich Schluss. Gut's Nächtle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Verhältnisse, nicht Helmut :D
.. aber darauf warte ich immer noch :
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und die Antwort ist einfach. Morgen werde ich am PC etwas Zeit haben. Dann bereite ich die neuen Zahlen noch mal grafisch auf