User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 4103 von 15787 ErsteErste ... 3103 3603 4003 4053 4093 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4113 4153 4203 4603 5103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.021 bis 41.030 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist von den Zahlen her sogar sehr wahrscheinlich
    Ja, stimmt. Die Toten sind ja auf dem gleichen Niveau, wie in den letzten Jahren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von terra Beitrag anzeigen
    Richtig. Sagte ich etwas anderes?

:-)
    Hat etwas gedauert, bis ich sie gefunden habe:

Ich hatte die stark vereinfacht auf drei Balken. Da sieht man noch besser, daß man nichts sieht

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist ein billiger Betrüger, eine direkte Quelle mit Link, willst Du nicht einmal nennen! Gefälschte Grapiken, ansonsten ist genug dazu geschrieben
    Jetzt fängst du auch noch an zu lügen???
    In der Grafik ist die direkte Quelle genannt. Bist du zu faul sie einzugeben? Oder gar zu blind sie zu sehen?

Ich könnte dir die Arbeit ja abnehmen, indem ich dir den Link präsentiere - aber nicht auf diese freche Art deinerseits.
    Tipp sie ein wenn du Bock hast - oder lass es.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... die FDP wird laut ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte die stark vereinfacht auf drei Balken. Da sieht man noch besser, daß man nichts sieht
    Ok, aber hier ist auch eindeutig zu sehen, welch Wahnsinn hier betrieben wird. Gunter Frank sagte auch bei Servus-TV, dass C19 ca. 3% der Lungenkrankheiten ausmacht. Die Größe der Prozentzahl der Lungenkrankheiten ist mir unbekannt. Reicht aber, um die Wichtigkeit einzuschätzen.

Jetzt fängst du auch noch an zu lügen???
    In der Grafik ist die direkte Quelle genannt. Bist du zu faul sie einzugeben? Oder gar zu blind sie zu sehen?

Ich könnte dir die Arbeit ja abnehmen, indem ich dir den Link präsentiere - aber nicht auf diese freche Art deinerseits.
    Tipp sie ein wenn du Bock hast - oder lass es.
    Er bellt den falschen Mond an.
    Schrieb ich doch schon, daß die links in der Quelle angegeben sind. Sozusagen Quellen in der Quelle

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. die Tabelle ist doch "Asbach uralt" habe ich schon vor Monaten hier reingestellt , das Problem ist nur , ständig findet man dort geänderte Zahlenangaben von Sterbefälle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Moin,

grüße alle Foristen.
    (ab und zu wollte ich hier demnächst vielleicht, eventuell, möglicherweise auch mal meinen "Senf" zum diesem Thema abgeben)

Den PCR-Test halte ich für den historisch größten Missbrauch in der Geschichte der Menschheit, direkt darunter die MS-Medien.

"Beginn einer neuen Welle", ja, war ja das Ziel: Nach der Welle ist vor der Welle und wird irgendwann zur Dauerwelle.

Fälle, Neu-Infizierte, Corona-Zahlen - für mich alles PCR-Lotto-Zahlen, nach Aussage von Schrappe, Bermpohl, Mullis, usw. sowieso.

Prävention? Das ist, so wie es gehandhabt wird, grob fahrlässiger und vorsätzlich undifferenzierter Unsinn im Quadrat, um nicht zu sagen, massive Zerstörung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, entgegengesetzt aller ehemals medizinischer und wissenschaftlicher Erfahrung.

Vollkommen RICHTIG!
    Eine Pandemie anhand der richtigen Kriterien gibt es nicht.

1. Sorge ist kein Argument für Zerstörung.
    2. Vorsprung? Welchen Vorsprung? Und wodurch soll dieser entstanden sein? Beweise? Belege?

PCR-Lotto-Zahlen und Inzidenz-Geschwätz, welches auf diesen beruht, akzeptiere ich nicht als Beweis.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, anhand der Zahlen des Statistischen Bundesamtes eine Grafik zu erstellen und hätte gerne gewusst, an welcher Stelle hier ansatzweise Sorge begründet wäre, in Form von "Gefahr für die Allgemeinheit"???

Wer in der rechten Grafik (grün) nur im Geringsten eine Gefahr für die Allgemeinheit erkennt, hat seinen gesunden Menschenverstand abgegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]Daraus ableitend kann ich nur feststellen, dass sämtliche Maßnahmen nach IfSG unbegründet und sofort einzustellen sind. Jede andere Handlungsweise ist vorsätzlich zerstörend.

Um auf die linke Grafik (blau) kurz einzugehen:
    Nach Einführung und Verlängerung des Lockdowns explodieren die Todeszahlen, eine Korrelation, wenn nicht Kausalität, denn andere Grafiken aus "Europa" und "New York City" bestätigen das:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ging nur darum Trump zu stürzen. Das hat man geschafft, nur hat man nicht damit gerechnet, daß die Wähler von CDU, Grüne, Linke und SPD strunzdumm sind. Die brauchen jetzt nun den Fake-Impfstoff, um sie zu beruhigen.

Ok, aber hier ist auch eindeutig zu sehen, welch Wahnsinn hier betrieben wird. Gunter Frank sagte auch bei Servus-TV, dass C19 ca. 3% der Lungenkrankheiten ausmacht. Die Größe der Prozentzahl der Lungenkrankheiten ist mir unbekannt. Reicht aber, um die Wichtigkeit einzuschätzen.
    Weiß ich doch, nutzt aber bei Corona - Hysterikern nichts.

Da kreischen die los, wenn es 80 Corona Tote (angeblich) am Tag gibt. Dann frage ich, was denn mit den anderen 2673 Toten an exakt demselben Tag ist. Tote 2. Klasse?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Tabelle ist doch "Asbach uralt" habe ich schon vor Monaten hier reingestellt , das Problem ist nur , ständig findet man dort geänderte Zahlenangaben von Sterbefälle ..
    Ja, ich auch. Aber die Änderungen machen den Kohl nicht fett

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer