AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Daher der Lidl-Bomber, war doch auch ein alter Sack.
---

Würde ich Fleisch bei Lidl kaufen, hätte ich es vermutlich nicht mal gemerkt

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Ich halte die ganze Sache für ein abgekatertes Spiel, um Trump zu stürzen. Die Studie von Wiesendanger ist ein Mosaikstein, daß die zufällige Freisetzung im Wuhan Markt sehr wahrscheinlich falsch ist. Bleibt die Frage, ob die Freisetzung im Labor Wuhan zufällig war. Ich glaube nicht, sonst hätte man im chinesischen Fernsehen nicht die Fakefilme produziert, wo plötzlich Menschen auf der Straße umfallen. Man wollte die Sache hypen, weil sie beim Event 201 wenige Monate zuvor so abgesprochen wurde.

Es muß doch gar nichts freigesetzt worden sein. Ist ja auch nichts passiert. 
Pressehysterie reicht doch völlig aus, wenn die Regierungen mit -bzw. vormachen.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ja klar, steht ja auch drin. Außerdem hast Du es oft genug erklärt. 
Mir geht es nur darum, daß es optisch deutlicher würde, wenn man nichts nach Aktersdekaden sondern tatsächlich nach bis 70 und ab 70 aufteilen würde. 
Rein wirtschaftlich gesehen sogar Grenze bei 65. Und bei 16 als Untergrenze. 
Dann sieht man, daß ausgerechnet die vom Lockdown betroffen sind, die von der "Pandemie" gar nicht betroffen sind. 
Und denen, die betroffen sind, die Maßnahmen nicht helfen. Im Gegenteil

Ich erklärte neulich einem Idioten, dass bei unter 50-jährigen in der ganzen Pandemie nur 400 Tote auf 45 Mio. Einwohner in dieser Gruppe zu beklagen waren, also statistisches Rauschen. Dann kam er gleich an, dass es ja viel mehr Fälle geben würden. Denen ist nicht mehr zu helfen.
---

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Klar. Denen ging es doch 70 Jahre gut.

Not tut not (Nietzsche, verkürzt)

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ich erklärte neulich einem Idioten, dass bei unter 50-jährigen in der ganzen Pandemie nur 400 Tote auf 45 Mio. Einwohner in dieser Gruppe zu beklagen waren, also statistisches Rauschen. Dann kam er gleich an, dass es ja viel mehr Fälle geben würden. Denen ist nicht mehr zu helfen.
---

Ich weiß, hattest Du hier auch schon geschrieben. 
Und ich erst gestern vorgerechnet. Nutzt nichts

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Würde ich Fleisch bei Lidl kaufen, hätte ich es vermutlich nicht mal gemerkt

Muss ich auch hier in ES direkt noch mal nachschauen wie sich die Preise dahingehend entwickeln. Einen nennenswerten Preissprung habe ich bislang nicht festgestellt.
Ich kaufe aber so gut wie nie Fleisch bei Lidl oder Aldi in ES. Ist mir zu "wässerig". Schrumpffleisch.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Es muß doch gar nichts freigesetzt worden sein. Ist ja auch nichts passiert. 
Pressehysterie reicht doch völlig aus, wenn die Regierungen mit -bzw. vormachen.

Das kann auch sein. Und für die Presse schafft man dann noch mit gleichgeschalteten "Wissenschaftlern" die nötige Wissenschaftlichkeit. Dies scheint mir eine plausible Variante zu sein.

Zitat:

Zitat von 
LOL

Muss ich auch hier in ES direkt mal nachschauen wie sich die Preise dahingehend entwickeln.
Ich kaufe so gut wie nie Fleisch bei Lidl oder Aldi in ES. Ist mir zu "wässerig". Schrumpffleisch.

Deswegen ja Konjunktiv. Ich kaufe auf dem Markt oder direkt vom Bauern (sein Bruder schlachtet)

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Das kann auch sein. Und für die Presse schafft man dann noch mit gleichgeschalteten "Wissenschaftlern" die nötige Wissenschaftlichkeit.

Ist von den Zahlen her sogar sehr wahrscheinlich

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Das stimmt nur halb. Selbst wenn man man alle angeblichen Corona - Toten zählt, ist es ein Fliegenschiß gegenüber anderen Todesarten. Auch das habe ich mal grafisch aufbereitet. Nutzt nichts...

Richtig. Sagte ich etwas anderes?
	Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

...(Jetzt frag bloß nicht wo :basta:)

:-)
Hat etwas gedauert, bis ich sie gefunden habe:
https://coronainfo-tour.de/media/ima...tiny-large.png