AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Panther
Xi Jinping:
Die Welt kann sich auch ohne die Vereinigten Staaten weiterentwickeln.
Vor 100 Jahren dominierte das Britische Empire den Welthandel und besaß mehr als 20 % des weltweiten Vermögens. Viele glaubten, seine Sonne würde niemals untergehen.
Vor 200 Jahren dominierte Frankreich die europäische Bühne, seine Armeen wurden gefürchtet, seine Kultur beneidet. Napoleon erklärte sich für unsterblich.
Vor 400 Jahren herrschte die spanische Krone von Manila bis Mexiko, ihre Schatzkammern quelletn über vor Silber und Seide. Könige glaubten, ihr Ruhm würde ewig währen.
Jedes Imperium proklamierte sich als unverzichtbar. Jedes wurde schließlich in den Schatten gestellt.
Macht schwindet, Einfluss verschiebt sich, und Legitimität stirbt in dem Moment, in dem sie als selbstverständlich angesehen statt verdient wird.
Wenn Amerika den Respekt der Welt verliert, wird es erkennen, was jedes gefallene Imperium zu spät gelernt hat:
Die Welt dreht sich weiter. Immer.
https://t.me/CyberspecNews/84058
:gp:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, Einbildung ist ja auch eine Art Bildung :)))
Das II. SS-Panzerkorps der Europäischen Streitkräfte wurde heute Nacht unter schwerem israelischen Abwehrfeuer in Haifa angelandet und ist umgehend in Richtung Teheran in Marsch gesetzt worden. Unter dem Jubel der arabischen Bevölkerung wurde der persische Kronprinz Reza Pahlavi auf seinem schweren Panzerspähwagen an der Spitze der Marschkolonne gesichtet…
Meine Einbildungskraft ist phänomenal… Vielleicht sollte ich mal einen Roman schreiben…
Zitat:
Merz: Israel macht die Drecksarbeit für uns.
Er hat recht. Wenn man das, was er sagt, richtig versteht.
1. Drecksarbeit=völkerrechtswidriger Angriffskrieg, unter Ausnutzung von diplomatischen Verhandlungen zum Erstschlag, unter falschem Vorwand "Atom", für ein Regimechange (den natürlich nicht das iranische Volk zu bestimmen hat, sondern die neuen Eigentümer des iranischen Öls, Wahlen brauchts auch nicht, der Schah wurde nämlich wieder ausgegraben.)
2. "uns" = Fotzenfritz ist immer noch Blackrockangestellter, "uns" bedeutet sein Arbeitgeber und dessen (zionistische) Investoren - für die Israel selbstverständlich nur ein Proxy ist, welcher im Nahen Osten implementiert wurde, um die Region dauerhaft zu destabilisieren und durch Konflikte zu kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das II. SS-Panzerkorps der Europäischen Streitkräfte wurde heute Nacht unter schwerem israelischen Sperrfeuer in Haifa angelandet und ist umgehend in Richtung Teheran in Marsch gesetzt worden. Unter dem Jubel der arabischen Bevölkerung wurde der persische Kronprinz Reza Pahlavi auf seinem schweren Panzerspähwagen an der Spitze der Marschkolonne gesichtet…
Meine Einbildungskraft ist phänomenal… Vielleicht sollte ich mal einen Roman schreiben…
Selbst beim Spinnen kommt dein Unwissen immer wieder durch...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das untere Bild ist nicht echt !
KI Fotomontage , aber eine sehr schlechte !
Zitat:
Zitat von
amendment
„Verschwörungstheorie“ ist eine Umschreibung für „geopolitisches Unverständnis“.
du glaubst doch sowieso jeden Dreck, den Merz und die Bild-Zeitung dir erzählen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Selbst beim Spinnen kommt dein Unwissen immer wieder durch...
Es basiert auf Wissen; selbstverständlich weiß ich, dass die Perser keine Araber sind - so und nun interpretiere mein Gesagtes nochmal neu…
Zitat:
Zitat von
Panther
Israelische Angriffe auf den Iran sind illegal und stellen eine inakzeptable Bedrohung für die internationale Sicherheit dar.
Russisches Außenministerium.
Mehr als blabla kommt aus Russland nicht, wie üblich
Amerikanische Bürger entschuldigen sich für ihre Ganoven-Regierung
https://www.instagram.com/reel/DK-Yq...NxM3l1eg%3D%3D
Den hiesigen Mosaisten, die sich auch als Tel der polytheistischen olympisch-philosophischen "Agnostiker" ausweisen,
um nicht als verehrer des KILLERS MOSES aufzufallen, keine Bühne bieten.
Eine Diskussion ist keine Propagandaversanstaltung,
So schwer kann es nicht sein, um es zu verstehen.
Aber man muss Charakter zeigen, um seine Werte auch täglich leben zu wollen.