User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 409 von 1083 ErsteErste ... 309 359 399 405 406 407 408 409 410 411 412 413 419 459 509 909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so, alles, was bislang als "Verschwörungstheorie" galt, was ich selbst als "Verschwörungstheorie" bezeichnet hatte,
    scheint mal wieder wahr zu sein.
    Sie kontrollieren sowohl die Medien ("BILD"), als auch die USA (Trump) und deren Medien, als auch Merz. Alle rechtzeitig günstig eingekauft.
    Wahrscheinlich ist Trump über Epstein erpressbar.

Genauso gut könnte man Russlands Krieg als "Präventivschlag" bezeichnen, da es sich durch die Nato bedroht sieht.
    Das ist aber anders, das ist halt völkerrechtswidrig.
    Die Medien bestimmen die Meinung, die Medien sagen, was richtig ist.

Bei meiner iranischen Bekannten, die in Kanada im Exil lebt, kommt das jedenfalls nicht gut an.
    Und die ist mit Sicherheit keine Mullah-Versteherin.
    Ich hatte meinen Post verdeutlichend erweitert.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Oligophrenie der hiesigen (deutschen) Politiker müssen sich die Mittelmeerstaaten gegenüberstellen, sie haben ein anderes Bewusstsein, frei der KZ.
    Sie sollten ihre Mittelmeerunion entwickeln, zum Wohle Europas (auch diese Idee ist keine deutsche Erfindung, NIX mit Karl dem Großen dem Europäer und dem Karlspreis)

Beispiel:
    # Griechenland hat eine Vergangenheit von etwa 7000 Jahren, es kannte kein KZ, es hatte nie einen Hitler
    # Deutschland, als Nation jünger als 200 Jahre, kennt das KZ und hatte schon einen Hitler
    ---
    Das sind Unterschiede, die einen täglichen Einfluss auf das soziale und politische Geschehen haben.
    Merz, Reichskanzler des 4. Deutschen Reichs, verdeutlicht es gar zu sehr.

Bisher habe ich keinen nennenswerten Völkerrechtler gehört, der in diesem Angriffsfall des Kunst- und Besatzungsstaates Israel das sog. Selbstverteidigungsrecht zugesprochen hätte. Eher das Gegenteil.
    Merz spricht also zum Bürger des 4. Deutschen Reichs, der in jeder Situation seine Geborgenheit sucht und damit sein nicht vorhandenes Gewissen offenbart.

Zum Artikel:

Merz betont Selbstverteidigungsrecht Israels und sieht Teheran in Bedrängnis
    Bundeskanzler Merz hat das Recht Israels hervorgehoben, sich gegen eine Bedrohung durch den Iran zu verteidigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Den Ablauf vor Augen führen:

# die USA geben die Frist von 60 Tagen
    # Iran bereitet sich auf die nächste Verhandlung vor
    # die USA werden informiert, dass die sich angebotenen KILLER des MOSES, die Mosaisten, die Israeli, den Überfall auf den Iran vollziehen werden
    # der Überfall auf den Iran erfolgt am 61. Tag
    # die iranischen Unterhändler werden getötet
    # die USA wollen die Verhandlungen fortsetzen (oder dgl.)

Alles erkennbar.
    Als Europäer nicht wundern, dass wir demnächst ähnlich behandelt werden von etwa 81% der Weltbevölkerung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so, alles, was bislang als "Verschwörungstheorie" galt, was ich selbst als "Verschwörungstheorie" bezeichnet hatte,
    scheint mal wieder wahr zu sein.
    Sie kontrollieren sowohl die Medien ("BILD"), als auch die USA (Trump) und deren Medien, als auch Merz. Alle rechtzeitig günstig eingekauft.
    Wahrscheinlich ist Trump über Epstein erpressbar.

Genauso gut könnte man Russlands Krieg als "Präventivschlag" bezeichnen, da es sich durch die Nato bedroht sieht.
    Das ist aber anders, das ist halt völkerrechtswidrig.
    Die Medien bestimmen die Meinung, die Medien sagen, was richtig ist.

Bei meiner iranischen Bekannten, die in Kanada im Exil lebt, kommt das jedenfalls nicht gut an.
    Und die ist mit Sicherheit keine Mullah-Versteherin.
    „Verschwörungstheorie“ ist eine Umschreibung für „geopolitisches Unverständnis“.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was mein Trump mit "Bedingungsloser Kapitulation"?
    Sollen die Iraner jetzt alles für Israel räumen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Wohl möglich , wir Deutschen sollen ja auch Deutschland räumen für die " neu angekommenen Facharbeiter der Messerklasse " !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wohl möglich , wir Deutschen sollen ja auch Deutschland räumen für die " neu angekommenen Facharbeiter der Messerklasse " !
    Weder sollen die Perser den Iran räumen noch wir Deutschen unser Deutschland!

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und jetzt hat es seinen Höhepunkt !
    Mit der aussage wäre ich vorsichtig , denn : Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden kommt der Nächste Idiot um die Ecke gebogen !

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie der Linnemann daneben steht, das wirkt fast als habe er noch Skrupel.
    Irgendwie sieht es aus als frage er sich was er da soll !

So nach dem Motto : Wo bin ich hier hinein geraten ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch. Vorgestern Nacht hat er „das ganze Forum gefickt“!!!
    Wohl wieder die falsche Pille eingeworfen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Buckdackel, nach oben (dem fremden Meister) buckeln, nach unten (Deutschen) treten.
    Sind so etwas wie Lageraufseher in Schlips und Anzug. Nur das die mit Händen noch nie gearbeitet haben,
    und dann so kleine, zarte Mädchenfinger haben.
    Bückdackel hört sich besser an !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch. Vorgestern Nacht hat er „das ganze Forum gefickt“!!!
    Ja, Einbildung ist ja auch eine Art Bildung )
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es kann nur wiederholt werden, dass der Terrorwesten das nicht wiederholen kann/konnte, was es in der Ukraine tat:
    # Maidan
    # Nuland
    # Pyatt
    # der Mosaist und Strohmann Selenskyi bot sich als KILLER der Slawen ab, seine Mosaisten flohen nach Deutschland und werden Mitglied in der Untergruppe "Juden in der AfD"

Der Terrorwesten will, ganz im Sinne der neuen hohen Zölle, der Thematik Grönland, des Themas Seltene Erden etc. die bedeutsame Energiequelle der BRICS, Iran, von den BRICS abtrennen.
    China ist der Staat, der, so die Medien, alles vom Irak aufkaufe, und den Preis bezahle, den einst Deutschland an Russland bezahlte: Preis "kosta fast NIX"
    Und China hat nicht nur Deutschland abgehängt, sondern auch die USA längst überholt und hinter sich gelassen, die Staaten versammeln sich um China/Russland.

Sollte das manchem nicht verständlich sein so einfach die Frage aufwerfen, ob der Iran unter einem SATRAPEN des Terrorwestens ein Atomprogramm entwickeln könne,
    oder gar Atomwaffen halten dürfe, wie sie der Kunststaat des Terrorwestens Israel seit Dekaden besitze.

Also:
    Nicht von den Medien irritieren und beeinflussen lassen, auch nicht von den hiesigen Mosaisten,
    die den KILLER MOSES als ihren Religionsstifter verehren, denn noch mehr Kulturlosigkeit kann nicht offenbart werden.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer