AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum "linke" BRD-Mafia? Meinst du, die CDU/CSU, FDP hätten und würde sich gegen den Bevölkerungsaustausch stemmen?
---
Die CDU ist doch längst eine linke Partei. Hast du den CDU-Wurm nicht gesehen, der gestern bei Kujauch saß?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Tja, dann solltest du dir mal Gedanken über dein soziales Umfeld machen. Ich kenne persönlich niemanden, der über Asylanten schimpft. Warum sollte man über die schimpfen. Das sind allesamt Leute, denen es nicht besonders gut geht. Sonst würden sie ihre Heimat nicht verlassen.
Du kennst keinen der über Asylanten Schimpft ?
wo lebst du - auf den Mond ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Namen des Gottes Abrahams schlachten auch immer wieder Juden und Christen andere Menschen!
Was für ein lächerliches Gesülze. :trost:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die CDU ist doch längst eine linke Partei. Hast du den CDU-Wurm nicht gesehen, der gestern bei Kujauch saß?
Da schwingt mir etwas zu viel Sympathie für die CSU/CDU der 50er-60er mit. Die haben doch den Bevölkerungsaustausch genauso, wenn nicht noch viel gründlicher, als die Linken durchgeführt.
Ein paar Millionen Orientalen wurden gezielt unter CDU-Regierungen angesiedelt. Ära Adenauer bis Kissinger.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht nicht um den Islam. Dessen Ausbreitung ist nur Folge der schwächelnden Lebensprozesse der europäischen Völker, deren Volksgeister krank geworden sind.
Nur gesunde, kraftvolle und lebenswillige Völker bleiben bestehen. Wenn der Geist krank wird, stirbt auch der Körper ab.
Nur wenn Kinderlachen durch die Straßen hallt, wird das Blut zur Kultur.
---
Immer mehr moslemische Kinder lachen in Deutschland.
Und da sind wir wieder beim Islam.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Die übelsten US -Amerikaner,die seit ca 100 Jahren bis heute,gegen Deutschland Gift und Galle,Tod und Verderben spucken,haben ihre Wurzeln in Deutschland.
Waren überproportional am Bombenholocaust gegen ihre Vorfahren beteiligt.
Die deutschen Gefangenenlisten 39-45 sind nicht nur beeindruckend,sondern auch ein Lehrstück an Gehirnwäsche,US-Amerikanischer Lügenpropaganda,die bis heute anhält.
Jetzt bist du wieder drann.
Du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden, aber in gewissen Dingen hast Du recht.
Zitat:
Die übelsten US -Amerikaner,die seit ca 100 Jahren bis heute,gegen Deutschland Gift und Galle,Tod und Verderben spucken,haben ihre Wurzeln in Deutschland.
Zu den übelsten US-Amerikanern mit deutschen Wurzeln, zähle ich bspw. Henry Kissinger...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist viel zu weit für die Schlepper!
Ein normaler, asylberechtigter Bürgerkriegsflüchtling( nicht der nicht-asylberechtigte Wirtschaftsflüchtling oder kriminelle Flüchtling)bräuchte dann keinen Schlepper, weil er im Auffanglager ganz einfach einen Antrag stellen könnte und entsprechend dem Verteilungsschlüssel von den entsprechenden, aufnehmenden Staaten weitergeleitet würde.
Natürlich könnte sich der Flüchtling (ggf. selbstverständlich mit Familie) dann nicht aussuchen, wohin er kommt. Dies dürfte ja aber kein Problem sein, wenn es darum geht, Leib und Leben zu retten und sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen.
Da dürfte es ja dann nicht darum gehen, möglichst dicke Pfründe im Gastland abzufassen.
Und wer unbedingt da in der Nähe bleiben will- auch dem sollte man dies ermöglichen und menschenwürdige Verhältnisse in den Lagern schaffen.
Oder man sollte gleich, statt hier ne Menge Geld für Flüchtlinge auszugeben, dieses in die Lager investieren und alle Flüchtlinge in der Nähe ihrer Heimat belassen. Immerhin ist Asyl ja - im Gegensatz zum deutschen Asylmodell- eigentich eine zeitlich befristete Angelegenheit, an deren Ende die Heimfahrt steht. Und dann ist es ja von dort gar nicht so weit bis in die Heimat, man braucht keine Fremsdsprache zu lernen und die Kultur ist dort auch viel heimeliger.
Zitat:
Zitat von
tosh
Immer mehr moslemische Kinder lachen in Deutschland.
Und da sind wir wieder beim Islam.
Es muss "über" heißen ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
...Vielleicht ist das ja eine mediale Verschwörung, die uns einreden will, dass wir "islamisiert" und "umgevolkt" werden. :D
Nein, die Medien verbreiten dass es hier keine Islamisierung gibt.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Ich hoffe heute sind 15.000 auf der Straße, bin sogar ein wenig aufgeregt
du kannst sicher sein das bei den MAssenmedien schon die entsprechenden Sprachregeln auf den Redakteurstischen liegt und da steht auch schon die offizielle Teilnehmerzahl und 10000 darf die gewiss nie wieder überspringen
mein Gruß geht nach Dresden haltet zusammen ihr seid die Hoffnung des LAndes !