-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum befragt die BBC den HAMAS Führer nicht zu den Morden an den Zivilisten?
.. warum schildert der BBC nicht die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mein Großvater berichtete das Gegenteil, und zwar guter, humaner Behandlung des ganzen Ortes durch die Russen (Grünberg, Schlesien).
---
Es scheint da tatsächlich massive Unterschiede in den Berichten zu geben. Wahrscheinlich lag das an der Zusammenstellung der jeweiligen Einheiten.
Ich selber habe mit Russen auch nie schlechte Erfahrunegn gemacht. Im Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie geht es eigentlich dem Gil Ofarim ? :D
Er sollte mal durch Kreuzberg laufen, dann wird er Antisemitismus erleben!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie geht es eigentlich dem Gil Ofarim ? :D
.. Prozess ausgesetzt .. so ist das in Deutschland ..
-
Krieg in Palästina ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum befragt die BBC den HAMAS Führer nicht zu den Morden an den Zivilisten?
Dazu hat die BBC zu viel Schiss.
:hmm: Ersatzweise könnte sie aber die Nasen zu ihren Massenmorden in Palästina befragen, also Ursachenforschung betreiben!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine Verschwörung in dieser Größenordnung wäre in Israel schwer geheim zu halten. Vor allem weil Bibi nicht unbedingt der beliebteste Politiker ist. Von daher kann ich mich nur wiederholen, das Szenario halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Kaum jemand war solange an bzw. im Dunstkreis der Macht in Israel wie Herr Mileikowski und du schreibst selbst, dass Bibi nicht unbedingt der beliebteste Politiker sei.
Also muss es nach Adam Riese und wenn wir konsequent bleiben, doch eine innerisraelische Verschwörung geben, so dass ein so unbeliebter Politiker so lange oben mitmischen und gestalten kann... oder kann man das wieder nicht vergleichen, weil Israel ein spezieller Staat ist?
Lassen wir das.
-
Es gibt nur einen einzigen Grund, dass der Grenzschutz weggesehen hat, als die Invasion begann. Man brauchte einen Grund, die Ukraine auf Eis zu legen! Neue Bedrohung, viel wichtiger!
Somit ist das mit der Ukraine erstmal ganz nebensächlich und wird jetzt "beendet".
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Diese Langbärte bereiten mir auch oft Magengrummeln ,- sehr undurchschaubare Figuren mit unklarer Herkunft und unklaren Absichten...
Warum gehst du nicht mal zu einem dieser Langbärte am Hbf hin und fragst ihn höflich aber bestimmt nach einem Ausweis und seinen Reiseabsichten. Wenn du selbstbewusst genug auftrittst, ihm irgendne Karte vorhältst und dich als Bundespolizist vorstellst, wird er dir vielleicht sogar respektvoll antworten und deinen Anweisungen Folge leisten.
Danach hast du ihn vielleicht nicht ganz durchschaut, kennst aber seinen Namen, sein Geburtsdatum, seine Adresse und seine weiteren Absichten sind dir nicht mehr so unklar wie zuvor.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt nur einen einzigen Grund, dass der Grenzschutz weggesehen hat, als die Invasion begann. Man brauchte einen Grund, die Ukraine auf Eis zu legen! Neue Bedrohung, viel wichtiger!
Somit ist das mit der Ukraine erstmal ganz nebensächlich und wird jetzt "beendet".
So wirds sein.
Strulle heult sicher schon wegen dem Liebesentzug, amerikanischer Flugzeugträger vor Gaza statt Odessa.
---
-
So wie es aussieht, will der Westen vor Ort militärisch eingreifen.
Zitat:
21:19 Uhr
USA verlegen Flugzeugträger-Angriffsgruppe in das östliche Mittelmeer
Die USA haben die Verlegung der Flugzeugträger-Angriffsgruppe "USS Gerald R. Ford" in das östliche Mittelmeer angeordnet. Das teilte US-Verteidigungsminister Lloyd Austin am Sonntag mit. Die Verlegung sei eine Reaktion auf den Hamas-Angriff auf Israel und einer von mehreren Schritten, die Austin mit US-Präsident Joe Biden besprochen habe, um "die regionalen Abschreckungsbemühungen zu unterstützen", heißt es in der Stellungnahme.
Teil der Flugzeugträger-Angriffsgruppe sind der Flugzeugträger "USS Gerald R. Ford", dazu ein Lenkwaffenkreuzer und vier Lenkwaffenzerstörer. Außerdem werde man die F-35-, F-15-, F-16- und A-10-Kampfflugzeugstaffeln der US-Luftwaffe in der Region verstärken. Lloyd betonte, die USA unterhielten weltweit einsatzbereite Streitkräfte, um "diese Abschreckungsposition bei Bedarf weiter zu verstärken".
Den israelischen Verteidigungskräften werde man zudem "rasch" zusätzliche Ausrüstung und Ressourcen, einschließlich Munition, zur Verfügung stellen. Die erste Sicherheitsunterstützung sei am Sonntag auf den Weg gebracht worden und werde in den kommenden Tagen ihren Bestimmungsort erreichen.
20:50 Uhr
ARD-Presseclub: Europa darf im Nahen Osten nicht nur "Zaungast" sein
Im ARD-Presseclub wurde am Sonntag die Frage nach der Reaktion des Westens auf die neuste Eskalation des Nahost-Konflikts besprochen. Veit Medick (Stern) sprach von einer brandgefährlichen Situation und brachte ein nicht näher erläutertes Engagement durch die Europäische Union (EU) ins Spiel. Die EU müsse nicht nur die Ukraine stärker unterstützen, sondern auch "mehr im Nahen Osten unterwegs sein".
"Ich finde, die Situation jetzt zeigt ja, dass wir da im Grunde genommen nur Zaungast sind."
Gefunden im RT-Ticker.
https://rtde.site/international/1829...el-eskalation/
Das scheint dann wohl eine größere Sache zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Krieg kostet Geld! Die USA und transatlantischen Stricherlaender werden der Likudband und ihrem Regime in Israel wohl auch Geld schicken muessen. Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") wartet bestimmt schon auf die unverzuegliche Wertstellung einiger Milliarden US Dollar und EUR ueber Western Union Money Express aus den " Wertewestenlaender " ! :haha:
Die Judenknechte der BRD Regierung werden wohl die groesste Summe spenden! Israel ist schliesslich Deutsche Staatsraeson!*
*Jaaa! Israel ist schliesslich Deutsche Staatsraeson! Das haben Merkel und heute Scholzbubi gesagt!
Wegen Treibstoffmangel müssen die Boote allerdings segeln. :schnief:
Für den Fall dass sie sich einmischen hat China bekanntlich ballistische Raketen zum Versenken dieser Dinosaurier! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Warum gehst du nicht mal zu einem dieser Langbärte am Hbf hin und fragst ihn höflich aber bestimmt nach einem Ausweis und seinen Reiseabsichten. Wenn du selbstbewusst genug auftrittst, ihm irgendne Karte vorhältst und dich als Bundespolizist vorstellst, wird er dir vielleicht sogar respektvoll antworten und deinen Anweisungen Folge leisten.
Danach hast du ihn vielleicht nicht ganz durchschaut, kennst aber seinen Namen, sein Geburtsdatum, seine Adresse und seine weiteren Absichten sind dir nicht mehr so unklar wie zuvor.
Ganz einfach, da wirst du vor Gericht schlechtere Chancen haben als ein Klimakleber.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wirds sein.
Strulle heult sicher schon wegen dem Liebesentzug, amerikanischer Flugzeugträger vor Gaza statt Odessa.
---
Ein jeder hier wusste, dass der Westen ein totes Pferd in der Ukraine reitet und hat sich gewundert, warum man dieses Spiel nicht beendet. Jetzt endlich hat man einen plausiblen Grund gefunden, äh, forciert.
-
*** Hamas-Terroristen töteten hunderte Israelis
260 Leichen! Massaker bei Musik-Festival **
.. Bild. de ..
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein jeder hier wusste, dass der Westen ein totes Pferd in der Ukraine reitet und hat sich gewundert, warum man dieses Spiel nicht beendet. Jetzt endlich hat man einen plausiblen Grund gefunden, äh, forciert.
Die Russen dürften jetzt einen Gang zulegen? Odessa steht auf dem Plan.
Irlmaier-Szenario (3. WK beginnt im Nahen Osten) wird realistischer.
RU bekommt offene Flanke nach Mitteleuropa.
p.s.
Slowakei stellt Waffenlieferungen an Ukraine ein, gerade im Ticker.
---
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du meinst es wird zur Ablenkung eine neue " Sau " durchs " Dorf " bzw. ueber " Weltbuehne " getrieben?
Wenn Ja! Wer koennten die Treiber sein?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wirds sein.
---
.. du meinst @ amendment .. stell dir vor die USA ziehen sich nun aus der Ukraine zurück ...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
..
Er fügte hinzu: „Ich weiß, dass der vergangene Tag schwierig war, der Tribut hoch ist, ich weiß, dass es viele Fragen gibt und die Frustration groß ist. Aber es ist wichtig – wir machen jetzt Fortschritte bei der Arbeit und der Lösung des Problems.“
https://www.israelnationalnews.com/s...39/1134439.jpg
Das Bild sagt alles
Mega geil wie frustriert der ist! Haupt Aktion, war wohl die Entführung von Leuten, und dann schnell wieder verschwinden
Leicht bewaffnete, zerstörte diese Polizei Station in Sderot .. Da werden Viele diesen Helden nacheifern
https://geopolitiker.files.wordpress...7-38.png?w=843
Das Gebäude wird schnell abgerissen, als Schand Denkmal
die Zentralbank im Gaza, mehrfach von Deutschland und der EU finanziert, wurde gesprengt
https://www.youtube.com/watch?v=gATd6EZ3kKc
-
Nicht das die Russen der Hisbollah Positionsdaten des US Flugzeugträgers übermitteln.
Das wäre richtig schlimm. :D
Der Iran verfügt über "einige" Anti-Schiff Raketensysteme.
https://www.youtube.com/watch?v=nhj8ITvp-pw
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du meinst es wird zur Ablenkung eine neue " Sau " durchs " Dorf " bzw. ueber " Weltbuehne " getrieben? :D
Was will der Westen noch in der Ukraine? Die Nase blutet bereits, und weitere Treffer - weisses Handtuch werfen?
Jetzt macht sich Afrika stark, und andere Länder ebenso. China? Taiwan? Brennpunkte gibts genug, da ist die Ukraine nur störend, bindet Kräfte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wirds sein.
---
Es gibt keinen Liebesentzug für Strulle, die Abrams usw, werden wie versprochen geliefert.
Der Große Feind Russland ist für die Nasen viel wichtiger als Gaza.
Die Idf hatte zu viel zu tun mit Unruhen im Westjordanland, hat ausserdem am Wochenende zu viel gesoffen.
Die Muslim sind da im Vorteil, sie haben Alkoholverbot.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Ägypten hat ein Polizist zwei israelische Touristen erschossen.
---
Ich dachte immer, Polizisten sollen Leute schützen. Mein Gott, was für`ne Welt!:auro:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du meinst die neueste Meldung?
Die USA werden zur Unterstützung Israels eine Flugzeugträger-Kampfgruppe ins östliche Mittelmeer schicken
https://dims.apnews.com/dims4/defaul...1539abeaa055f1
Verteidigungsminister Lloyd Austin sagte am Sonntag, er habe der Ford-Trägerangriffsgruppe befohlen , ins östliche Mittelmeer zu segeln, um bereit zu sein, Israel nach dem Angriff der Hamas zu helfen , bei dem auf beiden Seiten mehr als 1.000 Menschen ums Leben kamen. Berichten zufolge befanden sich unter den Getöteten und Vermissten auch Amerikaner.
https://apnews.com/article/israel-ha...84f758c9b6f628
Damit ist die Peinlichkeit der IDF abgeschlossen. Sie sind nicht in der Lage alleine Herr der Lage zu werden. Wir wissen wie die Amis vorgehen, sie werden ganze Viertel einfach platt machen
Wo ziehen sie den Kahn ab bzw. wo schaukelte der bisher rum?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt keinen Liebesentzug für Strulle, die Abrams usw, werden wie versprochen geliefert.
Der Große Feind Russland ist für die Nasen viel wichtiger als Gaza.
Die Idf hatte zu viel zu tun mit Unruhen im Westjordanland, hat ausserdem am Wochenende zu viel gesoffen.
Die Muslim sind da im Vorteil, sie haben Alkoholverbot.
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Wenn China morgen Taiwan angreift, ist die Kacke endgültig am Dampfen für die USA.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irlmaier-Szenario (3. WK beginnt im Nahen Osten) wird realistischer.*
RU bekommt offene Flanke nach Mitteleuropa.
p.s.
---
*Lt. Irlmaier greift RU NATO-Staaten an wo die USA nahe RU Angriffsraketen installieren, das führt automatisch zu WKIII.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
p.s.
---
Der Raum Odessa, mit Anbindung, Moldawien, Transinistrien dann und alle Häfen unter Kontrolle
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.* Wenn China morgen Taiwan angreift, ist die Kacke endgültig am Dampfen für die USA.
---
*Die US-Traumtänzer können das. Allerding: 3 Hochzeiten sind zu viel!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich dachte immer, Polizisten sollen Leute schützen.* Mein Gott, was für`ne Welt!:auro:
Wo ziehen sie den Kahn ab bzw. wo schaukelte der bisher rum?**
*Das machen d. Polizisten doch auch.
**Auch im Raum Serbien/Kosovo droht aktuell Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Chorea
Es wäre auch gut wenn man mal in Geschichte aufpassen würde. Gaza sollte man auflösen, die können ja ins Westjordanland umsiedeln oder direkt nach Jordanien - das ist nämlich ein palästinensicher Staat. Oder in eines der anderen 57 islamisches Shitholes, komisch warum will von denen die Palis keiner?
Die Pallis sind einheimischen wobei Juden nicht. Dass waere als haette die Turken zu dem Deutschen gesagt dass die Deutschland verlassen, dass es schon andere deutsche Laender gibt wie Osterreich oder die Schweiz. Die Deutschen sowohl die Palis sind eben einheimische Indianer.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Wenn China morgen Taiwan angreift, ist die Kacke endgültig am Dampfen für die USA.
---
Endgültig am Dampfen ist die Kacke für die USA, wenn die Indianer sich den Amerikanischen und die Aboriginees sich den Australischen Kontinent wiederholen.
Wenn Marokko sich dann noch Ceuta, Melilla und die Petersilieninsel von den Spaniern zurückholt und das westliche Protektorat SIngapur wieder an die Malayen fällt, können wir vielleicht mal damit anfangen Gelsenkirchen, Offenbach und Mannheim zurückzuerobern, damit die Welt wieder in Ordnung kommt und ihre Balance wiedererlangt...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nicht das die Russen der Hisbollah Positionsdaten des US Flugzeugträgers übermitteln.
Das wäre richtig schlimm. :D
Der Iran verfügt über "einige" Anti-Schiff Raketensysteme.
https://www.youtube.com/watch?v=nhj8ITvp-pw
Und China verfügt über ballistische Raketen zur Versenkung der Träger-Dionsaurier.
Wenn der Krieg ausgeweitet wird ist der US-Träger ein erstes Ziel.
Wenn der Libanon eingreift mit vielen tausend Raketen bleibt von Israhell nicht viel übrig, dann fahren viele Nasen, Kinder des Teufels, in die Hölle.
-
Meinung aus dem "Gelben Forum":
"Netanyahu&Co würgten nur so die Opposition im eigenen Land ab und "schmiedet" Notstandsregierung...
Alle Opfer nur eiskalt kalkuliert, genau wie 9/11 etc. [[kotz]]
Keine riesigen Massendemos gegen die weitgehenden Verfassungsänderungen mehr.
Niemals im Leben konnten die Pläne/Vorbereitungen dem Mossad entgangen sein,
ausgeschhlossen!
Die Puppenspieler sind so zynisch, pars pro toto, leider."
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Netanyahu&Co würgten nur so die Opposition im eigenen Land ab und "schmiedet" Notstandsregierung...
ausgeschhlossen!
Hab ich mir auch schon gedacht.....
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
ausgeschhlossen!
Bin momentan unentschlossen, welches Szenario ich glauben soll, Pearl Harbor oder doch Versagen der isr. Sicherheitsbehörden.
Tendiere momentan eher zum ersten.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die alte Bitch hätte mal bei ihrer Tochter rechtzeitig Erziehungsmaßnahmen einleiten sollen, da müsste sie heute nicht rumheulen.
Verstehe. Nur ist das keine Entschuldigung für das barbarische Verhalten dieser Dreckskerle.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Mich hat gewundert mit welch kalter Schulter die ethnische Säuberung Bergkarabachs hingenommen wurde und die Evakuierung der Armenier dort.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist ihre Tochter, was soll sie sonst annehmen? Sie wird bis zum Gegenbeweis davon ausgehen, dass sie ihr Kind zurückbekommt. Nach dem Video würde ich allerdings sagen, die Chancen dafür stehen schlecht. Ich verstehe aber auch nicht, was die Leute immer in solche Konfliktgebiete zieht. Nach Israel bekämen mich keine zehn Pferde und das liegt nicht nur an dem ausgesprochen unangenehmen Klima.
Völlige Zustimmung!
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
ausgeschhlossen!
Hört auf mit diesem Bullshit und diesen Schwachsinnigen Verschwörungstheorien! Moslems sind geistig minderbemittelte, inzuchtdegenerierte und rassisch minderwertige Barbaren.
Diese Ziegenficker gehörten eigentlich schon seit dem Angriff der Palästinenser bei Olympia 74 in München flächendeckend ausgelöscht! Der Islam muss in allen zivilisierten
Ländern verboten werden.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Bin momentan unentschlossen, welches Szenario ich glauben soll, Pearl Harbor oder doch Versagen der isr. Sicherheitsbehörden.
Tendiere momentan eher zum ersten.
Ich denke eher an ein Äquivaltent zu Pearl Harbor. Damit konnte keiner rechnen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aschkenasischer Jude.
Seine Vorfahren könnten mit meinen Vorfahren im Bereich der Weichsel oder Ostpreußen gelebt haben.
---
Sogenannte Ostjuden, bei den deutschen Juden waren die nicht gut angesehen, und galten als primitiv und ungebildet.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Völlige Zustimmung!
Die Tochter war schon seit 30 Jahren in Israel. Vater Israeli, Mutter Deutsche. Zerrissene Familie, wie bei vielen gemischtrassigen Verbindungen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Der Islam muss in allen zivilisierten
Ländern verboten werden.
.. mit dieser Aussage machst du in der Ampelregierung keine Karriere ...