-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
radelroll
Weisst du auch warum ?
Es ist nämlich ähnlich wie mit dem Marokkaner, der im TV irgendwelche Bilder und Berichte über Deutschland sieht/hört.
Gleiches Schema F.
Bei der Schweiz kommt noch dazu, dass viele Deutsche es immer noch nicht verstehen können, dass da ein Land in Europa - sogar mitten in Europa !!!!!! - NICHT im Club der SchönBesten aka EU ist.
Zu 90% der Deutschen sind EU-Fantasten, die nach kurzer Zeit im Gespräch mit "HEEIL EU, Sieg H.eil EU" auftreten.
Die süsse Maus Annalena verkörpert 1:1 diesen Typus von Deutschen. Das hast du ja schon selbst erkannt.
In ihrer Blase in Deutschland als Jesus gefeiert, im Rest der Welt als Satan erkannt und gefürchtet.
Der vergleich mit den Marokkanern ist falsch.
Deutsche, die aus Traumvorstellungen in die Schweiz gehen ohne das Land wirklich zu kennen, kehren sehr oft ja sehr schnell wieder zurück nach D. Von diesen gibt es ja sehr viele.
Deshalb schrieb ich von denen, die dauerhaft in der Schweiz bleiben, auch dort wohnen, nicht nur pendeln.
Ein doppelmoralisches, egostisches, rein materiell orientiertes Pack.
Dürft ihr gerne behalten.
-
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Das ist ein System, mit immer den selben Hintermännern + Klaus Schwab, Georg Soros und rund um die Weltherrschaft
Baerbock ist "Young Global Leader" des Weltwirtschaftsforums, genauso wie Spahn.
https://www.youtube.com/watch?v=LK83zhaiQ6I
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine echte Powerfrau eben.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eine echte Powerfrau eben.
Gehört nicht viel dazu. Wer im Sinne der Elite arbeitet, bekommt auch den roten Teppich ausgerollt.
Eine Powerfrau wäre sie, wenn sie für ihre Überzeugungen bei den Mächtigen anecken würde und gar ins Gefängnis gehen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Der vergleich mit den Marokkanern ist falsch.
Deutsche, die aus Traumvorstellungen in die Schweiz gehen ohne das Land wirklich zu kennen, kehren sehr oft ja sehr schnell wieder zurück nach D. Von diesen gibt es ja sehr viele.
Deshalb schrieb ich von denen, die dauerhaft in der Schweiz bleiben, auch dort wohnen, nicht nur pendeln.
Ein doppelmoralisches, egostisches, rein materiell orientiertes Pack.
Dürft ihr gerne behalten.
Ich frage mich wo der Sinn ist nach SUI zu gehen, wenn man dort für Miete und Lebensmittel etc ein Vielfaches von dem bezahlt, was man in D auf den Tisch legt.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Genau das ist zu befürchten. Aufgrund der finanziellen Situation Deutschlands keimen bei immer mehr Umvolkern nämlich Zweifel, ob die Geister, die sie riefen, auch die richtigen waren.
Welcher Verschwörungs-Einpeitscher hat Dir denn das Wort Umvolker ins Gehirn genagelt? Die Umvolker, wenn Du sie so nennen willst, sind das bio-deutsche Proleten-Pack, das zu blöde zum arbeiten ist und sich vor Verantwortung für Kinder drückt, ja, und alleinerziehende Mütter, die von Kindergeld leben wollen, da Ihre Empathie schon am Familienaufbau scheiterte, und die nur Proleten-Nachwuchs aufziehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die 10% deutsche Oberklasse kann auch nur 10% der künftigen Generationen zu wertvollen Mitbürgern machen, aber wir brauchen nicht mehr Häuptlinge, wir brauchen mehr Indianer. Dennoch tut die Politik so als ob mehr Bildung für Alle mehr Wohlstand für alle bringt, obwohl mehr Bildung nur mehr akademisches Proletariat produziert, dessen destruktive Proleten-Konsum-Gier die Erde versaut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ich frage mich wo der Sinn ist nach SUI zu gehen, wenn man dort für Miete und Lebensmittel etc ein Vielfaches von dem bezahlt, was man in D auf den Tisch legt.
Und umgevolkt ist es dort mindestens so wie in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baerbock ist "Young Global Leader" des Weltwirtschaftsforums, genauso wie Spahn.
[video]
---
So ungefähr die zweitausenddreihundertvierundvierzigstmächtigste Frau der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
... Die Umvolker, wenn Du sie so nennen willst, sind das bio-deutsche Proleten-Pack, das zu blöde zum arbeiten ist und sich vor Verantwortung für Kinder drückt ...
Baerbock hat Kinder, ist aber trotzdem Umvolkerin.
Die meisten Manager und Wirtschaftsbosse der Umvolkungs AG's haben Kinder und Familien.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gehört nicht viel dazu. Wer im Sinne der Elite arbeitet, bekommt auch den roten Teppich ausgerollt.
Eine Powerfrau wäre sie, wenn sie für ihre Überzeugungen bei den Mächtigen anecken würde und gar ins Gefängnis gehen.
---
Warum sollte sie bei diesen ominösen Mächtigen anecken, wenn sich ihre "Überzeugungen" mit deren decken?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baerbock hat Kinder, ist aber trotzdem Umvolkerin.
Die meisten Manager und Wirtschaftsbosse der Umvolkungs AG's haben Kinder und Familien.
---
Ich kenne eine Familie in meinem näheren Umfeld mit 5 Kindern. Der Mann arbeitet als Manager einer Pharmafirma in der Schweiz, 3 Kinder haben ihr Studium in England und USA bereits absolviert und arbeiten auch im Ausland, die letzten 2 stehen kurz vor ihrem Abschluss in der Schweiz und in Kanada. Diese Kinder wuchsen durch regelmäßige Umzüge weil der Vater immer versetzt wurde nur im Ausland auf, sind zwar „Deutsche“ aber haben mit dieser Kloake nichts mehr gemein. Will sagen: nur noch die Sklaven haben sowas wie Patriotismus, Bezug zu Heimat oder sonstigen Scheiss, die Elite begreift den Planeten als Wirkungsstätte ohne Grenzen.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Warum sollte sie bei diesen ominösen Mächtigen anecken, wenn sich ihre "Überzeugungen" mit deren decken?
Sagte ich ja, sie hat keine sonderlichen Qualitäten, außer stromlinienförmig zu sein und die Ideologie der Mächtigen (Öko-Sozialismus, Klimawandel, Migration, offene Gesellschaften, Gender- und Schwulen-Hype, Russland-Hass, Euro-Wahn, mehr Staat, Umverteilung etc.) nachzuquatschen.
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kenne eine Familie in meinem näheren Umfeld mit 5 Kindern. Der Mann arbeitet als Manager einer Pharmafirma in der Schweiz, 3 Kinder haben ihr Studium in England und USA bereits absolviert und arbeiten auch im Ausland, die letzten 2 stehen kurz vor ihrem Abschluss in der Schweiz und in Kanada. Diese Kinder wuchsen durch regelmäßige Umzüge weil der Vater immer versetzt wurde nur im Ausland auf, sind zwar „Deutsche“ aber haben mit dieser Kloake nichts mehr gemein. Will sagen: nur noch die Sklaven haben sowas wie Patriotismus, Bezug zu Heimat oder sonstigen Scheiss, die Elite begreift den Planeten als Wirkungsstätte ohne Grenzen.
Das sind eben Profiteure der Globalisierung, klar dass sie sich als "Weltbürger" sehen und mit Deutschland nichts mehr zu tun haben wollen.
---
-
Jutta Ditfurth erzählte.
Ich hielt in Washington einen Vortrag, nach meiner Rede kam ein US Offizier und schnauzte mich an und sagte "Ohne uns würde es die grüne Partei überhaupt nicht geben"!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Baerbock hat Kinder, ist aber trotzdem Umvolkerin. Die meisten Manager und Wirtschaftsbosse der Umvolkungs AG's haben Kinder und Familien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kenne eine Familie in meinem näheren Umfeld mit 5 Kindern. .
Ihre Kinder gehen aber nicht in überfüllte und umgevolkte Schulen mit Analphabeten und Migranten Kinder, sondern in deutsche teure Privatschulen. Ihre Familien wohnen nicht in umgevolkten und vermüllten Araber- Kopftuch-und Zigeuner-slums , sondern in idyllischen, grünen, noblen, ruhigen und sauberen Vororten mit Parks und Villen. Ihre Frauen kaufen nicht in umgevolkten fast-und junkie-food Billigst-läden , sondern gesundes Fleisch, Obst und Gemüse ohne Antibiotika und Pestizide in Öko-läden. Und ihre Männer sind nicht in umgevolkten Gossen - Vereinen, sondern in rein deutschen und elitären Rotary- oder Schäferhunde-Clubs, Hockey-Golf-Reit oder Tennisvereinen. Das ist aber normal. Der Papst predigt ja auch nur den Anderen Armut und Verzicht, er selber wohnt im Palast mit dutzenden Lakaien. Das Problem ist, dass zwei Drittel der Wähler das richtig finden, und das Drittel, die das nicht richtig findet, gar nicht mehr wählt.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Typischer "Konter-Kommentar" wenn die Argumente ausgegangen sind oder die vorherige Aussage voll ins Schwarze traf.
Als Linksextremer wirst du nie den Geldfluss verstehen.
Ganz besonders, wenn es nicht in den typisch linksextremen Duktus passt.
Wenn du meine Äußerungen hier kontinuierlich verfolgt hättest, so würde deine politische Einschätzung eher so ausfallen:
Der Mann ist in seinen Ansichten radikal, aber weder links noch rechts einzuordnen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sind eben Profiteure der Globalisierung, klar dass sie sich als "Weltbürger" sehen und mit Deutschland nichts mehr zu tun haben wollen.
---
....und eben so werden auch die Blagen von Anna-Lena erzogen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dem Facharbeiter geht es in USA besser, wenn es auch unsere Medien nicht wiedergeben. Ein User hier, Bergischer Löwe ist oft drüben und weiß vieles. Energie, Benzin deutlich billiger.
Deutsche Propaganda bringt nur bis zum Erbrechen, den Tellerwäscher, der 3 jobs braucht.
Hier wird nur über Bildung. Bildung gequatscht, ja damit man nicht als Strassenfeger landet.
Welches Zerrbild.
Dann rücke ich mal flugs dein "Zerrbild" zu Recht: Du führst hier Energiekosten an, was ist aber mit den Gesundheitskosten? Lass mal jemand in den USA schwer krank werden, dann ist er ruiniert.
Ein Nachbar von mir lebte fünf Jahre in den USA, als seine Kinder schulpflichtig wurden, ließ er sich zurückversetzen. Das die Kosten für eine adäquate Schulausbildung der beiden Söhne hätten ihn an den Rand des Existenzminimums gebracht.
Dir ist überhaupt nicht klar, welchen immensen Stellenwert die Bildung in jeder Gesellschaft hat.
Denn es sind nicht die dumpfen Rapper, die die Mehrheit des bürgerlichen Wohlstands bilden, es sind die fleißigen Menschen, die hart für ihren Wohlstand arbeiten.
... und kann sicher kommt hierzulande auch der fleißige "Arbeiter der Faust" zu Wohlstand!
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Jutta Ditfurth erzählte.
Ich hielt in Washington einen Vortrag, nach meiner Rede kam ein US Offizier und schnauzte mich an und sagte "Ohne uns würde es die grüne Partei überhaupt nicht geben"!
Jutta Ditfurth weiß inzwischen,daß sie in ihrem politischen Leben fast alles falsch gemacht hat.Deswegen auch ihr aktuell abstoßend wirkendes Äußeres.Man erkennt den Menschen am Gesicht/an den Augen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Viele brauchen einen 450 € Nebenjob, so muss man es sehen. Das ist mehr als 200 €.
Das Wohl der Vermieter schert mich einen Dreck. Der Markt richtet viel, wenn der Staat nicht bremst oder eingreift.
Ist es richtig wenn ein Lagerarbeiter mit seinem Einkommen meint, eine 6-köpfige Familie haben zu wollen und ebenso realistisch, diese auch ernähren zu können?
Ich finde, wer viele Kinder haben möchte, sollte sich diese ohne staatliche Zuschüsse auch leisten können. Andernfalls züchten wir als Volksgemeinschaft uns ein stattliches Prekariat...
... und wer 200 Euro im Monat für Tabakwaren oder Alkohol ausgibt, der darf dafür auch in einem 450 Euro Nebenjob arbeiten!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
....und eben so werden auch die Blagen von Anna-Lena erzogen werden.
Sicher, die ganze Bande schickt ihre Kinder in diese internationalen Business Schools mit direktem Anschluss an die Clubs und Logen der Hochfinanz.
Ich lache über solche Gestalten, egal wie viel Geld sie haben. Einst werden sie fein säuberlich an die Laternenmasten gehängt, dann nutzen ihnen ihre "Leader"-Ausbildung und Bullshit-Gequatsche auch nichts mehr.
Geschichte wiederholt sich.
---
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Was ist aber, wenn der Vermieter eine sehr grosse britische Ltd, London ist, mit einem Khan (Kahn,Cohen?) als CEO?
Nicht, daß noch Ausländerfeindlichkeit empört werden könnte...
Diese umfassende Mietbremse erfolgte selbstverständlich nach deutschem Recht - egal, wo der "Khan seinen Thron" hat oder ob das New Yorker Finanzjudentum etwas dagegen hätte!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
sagt Alles! Die werden mit allen Mitteln installiert! Es gibt genügend Selektierungs Kurse, von den Banden, auch dem CIA kontrolliert. ist wie Scientolgy, wenn man diese Kurse besucht. Es gibt mindestens 100, wahrscheinlich 1.000 solcher Vereine, welche nur Gestalten selektieren, für diese dubiosen Hintermänner. Als Beispiel Georg C. Marshall Centrum in Garmisch Parten Kirchen, direkt von den Neoliberalen wie Robert Kagan unterhalten, CIA, Bundeswehr, usw.. Hat ebenso ein Leader Programm, oder die Körber Stiftung usw..
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ihre Kinder gehen aber nicht in überfüllte und umgevolkte Schulen mit Analphabeten und Migranten Kinder, sondern in deutsche teure Privatschulen. Ihre Familien wohnen nicht in umgevolkten und vermüllten Araber- Kopftuch-und Zigeuner-slums , sondern in idyllischen, grünen, noblen, ruhigen und sauberen Vororten mit Parks und Villen. Ihre Frauen kaufen nicht in umgevolkten fast-und junkie-food Billigst-läden , sondern gesundes Fleisch, Obst und Gemüse ohne Antibiotika und Pestizide in Öko-läden. Und ihre Männer sind nicht in umgevolkten Gossen - Vereinen, sondern in rein deutschen und elitären Rotary- oder Schäferhunde-Clubs, Hockey-Golf-Reit oder Tennisvereinen. Das ist aber normal. Der Papst predigt ja auch nur den Anderen Armut und Verzicht, er selber wohnt im Palast mit dutzenden Lakaien. Das Problem ist, dass zwei Drittel der Wähler das richtig finden, und das Drittel, die das nicht richtig findet, gar nicht mehr wählt.
Ist ja auch logisch. Sie propagieren die antivölkische Gesellschaftsordnung und vertreten damit die soziale und ethnische Spaltung, eine Gesellschaft, in der es ein paar Superreiche gibt, welche die Politik bestimmen und der Rest mittels "Teile und Herrsche" auseinander dividiert wird. Nichts ist besser für diese Eliten als ein fragmentiertes, von inneren Konflikten zerrissenes Volk, wo sich der Pöbel gegenseitig die Köpfe einschlägt.
Wovor sie Angst haben sind starke Volksgemeinschaften ohne große soziale und ethnische Spaltung, wo sich auch der Reichste noch mit dem Ärmsten identifiziert, weil sie gleichen Blutes und gleicher Herkunft sind.
Davor haben sie eine Heiden Angst, denn das würde ihre Macht bedrohen, deswegen brüllen sie auch "Nie wieder Deutschland".
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sicher, die ganze Bande schickt ihre Kinder in diese internationalen Business Schools mit direktem Anschluss an die Clubs und Logen der Hochfinanz.
Ich lache über solche Gestalten, egal wie viel Geld sie haben. Einst werden sie fein säuberlich an die Laternenmasten gehängt, dann nutzen ihnen ihre "Leader"-Ausbildung und Bullshit-Gequatsche auch nichts mehr.
Geschichte wiederholt sich.
---
Glaube ich nicht. Die hat aus den Fehlern gelernt und weiß wie man künftig den Laternenmast meiden kann.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaube ich nicht. Die hat aus den Fehlern gelernt und weiß wie man künftig den Laternenmast meiden kann.
Der Wechsel wird dann eben aus ihren eigenen Reihen kommen, so war das immer.
Die Gegenelite kommt nie aus den unteren Schichten, schon Lenin war kein Proletarier, sondern stammte aus dem Bürgertum, aus einer Aufsteigerfamilie.
So wird es auch diesmal wieder sein.
Das Proletariat dient immer nur als Verfügungsmasse.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist ja auch logisch. Sie propagieren die antivölkische Gesellschaftsordnung und vertreten damit die soziale und ethnische Spaltung, eine Gesellschaft, in der es ein paar Superreiche gibt, welche die Politik bestimmen und der Rest mittels "Teile und Herrsche" auseinander dividiert wird. Nichts ist besser für diese Eliten als ein fragmentiertes, von inneren Konflikten zerrissenes Volk, wo sich der Pöbel gegenseitig die Köpfe einschlägt.
Wovor sie Angst haben sind starke Volksgemeinschaften ohne große soziale und ethnische Spaltung, wo sich auch der Reichste noch mit dem Ärmsten identifiziert, weil sie gleichen Blutes und gleicher Herkunft sind.
Davor haben sie eine Heiden Angst, denn das würde ihre Macht bedrohen, deswegen brüllen sie auch "Nie wieder Deutschland".
---
"Volksgemeinschaft" klingt schön...aber der Reiche wird sich nie mit dem Ärmsten identifizieren.Das haben auch die Christen nie geschafft.Schalk-Golodkowski war der Penner/Asoziale in Zwickau völlig egal.Und dem Papst geht jeder Junkie in Buenos Aires am A....vorbei.Warum willst Du hier immer wieder die Illusion einer sozialen/nationalen Volksgemeinschaft/Bruderschaft vermitteln? Dann geh zu den Zeugen Jehovas.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Wechsel wird dann eben aus ihren eigenen Reihen kommen, so war das immer.
Die Gegenelite kommt nie aus den unteren Schichten, schon Lenin war kein Proletarier, sondern stammte aus dem Bürgertum, aus einer Aufsteigerfamilie.
So wird es auch diesmal wieder sein.
Das Proletariat dient immer nur als Verfügungsmasse.
---
Dann nietet die eine Elite die andere Elite um, so what? Wie Du sagst, für die 99% anderen wird sich nicht wesentlich etwas ändern.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann nietet die eine Elite die andere Elite um, so what? Wie Du sagst, für die 99% anderen wird sich nicht wesentlich etwas ändern.
Systemwechsel betreffen immer die Masse, werden aber nicht von dieser gestaltet, höchstens als Massenaufmarsch und Fahnenträger, reine Statisten.
Am Ende bezahlen sie aber mit ihrem Blut und/oder Vermögen.
---
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Volksgemeinschaft" klingt schön...aber der Reiche wird sich nie mit dem Ärmsten identifizieren.Das haben auch die Christen nie geschafft.Schalk-Golodkowski war der Penner/Asoziale in Zwickau völlig egal.Und dem Papst geht jeder Junkie in Buenos Aires am A....vorbei.Warum willst Du hier immer wieder die Illusion einer sozialen/nationalen Volksgemeinschaft/Bruderschaft vermitteln? Dann geh zu den Zeugen Jehovas.:cool:
Ein Land, das von abgehobenen, auf internationalen Schulen ausgebildeten Snobs regiert wird, ist jedenfalls in meinen Augen ein schlechteres Land, als eine echte Demokratie, wo die Entscheidungen vom ganzen Volk, allen Schichten, Klassen durchgeführt werden.
Also die klassenlose Gesellschaft, der Nicht-Parteien-Staat, die Anti-Plutokratie = Die echte Volksdemokratie.
In so einer Volksdemokratie gibt es keine "Young Leader" aus internationalen Netzwerken, aber es gibt den Arbeiter, den Techniker, die Krankenschwester welche gemeinsam demokratisch die Geschicke des Landes lenken.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Land, das von abgehobenen, auf internationale Schulen ausgebildeten Snobs regiert wird, ist jedenfalls in meinen Augen ein schlechteres Land, als eine echte Demokratie, wo die Entscheidungen vom ganzen Volk, allen Schichten, Klassen durchgeführt werden.
Also die klassenlose Gesellschaft, der Nicht-Parteien-Staat, die Anti-Plutokratie = Die echte Volksdemokratie.
In so einer Volksdemokratie gibt es keine "Young Leader" aus internationalen Netzwerken, aber es gibt den Arbeiter, den Techniker, die Krankenschwester welche demokratisch die Geschicke des Landes lenken.
---
Ich stelle es mir trotzdem schwierig vor auch in so einer Gesellschaftsordnung Entscheidungen zu treffen, die allen gerecht werden.
In jeder Gesellschaft hast du divergierende Interessen die sich irgendwie konträr zueinander organisieren. Eine totale Egalität gibt es nicht, eine übergreifende identitätsstiftende Ordnung ebenso wenig.
Aus diesem Grund kann es keine "Volks-Demokratie" geben, in der sich alle gleichermaßen vertreten fühlen.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich stelle es mir trotzdem schwierig vor auch in so einer Gesellschaftsordnung Entscheidungen zu treffen, die allen gerecht werden.
In jeder Gesellschaft hast du divergierende Interessen die sich irgendwie konträr zueinander organisieren. Eine totale Egalität gibt es nicht, eine übergreifende identitätsstiftende Ordnung ebenso wenig.
Eine totale Egalität gibt es bestenfalls in den Wahlkampfveranstaltungen, da gibt man vor, es jedem recht machen zu wollen.
Ein Wahlkampftrick, der bis heute funktioniert...
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
...
Aus diesem Grund kann es keine "Volks-Demokratie" geben, in der sich alle gleichermaßen vertreten fühlen.
Wie gesagt, mir schwebt ja der Nicht-Parteien-Staat vor, ein Volksrat, der aus allen Schichten und Berufen zusammengesetzt ist.
Natürlich gibt es in jeder Gruppe Machtstreben, es gibt gewisse Charaktere, die eher auf Macht aus sind, als andere, denen es eher um sachbezogene Arbeit geht.
Das kann man langfristig nur durch zeitliche Begrenzung und natürlich harte Anti-Korruptions-Gesetze verhindern.
Der Parteien-Staat und der Parlamentarismus als verlängerter Arm der Hochfinanz hat jedenfalls keine Zukunft mehr für das Deutsche Volk.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie gesagt, mir schwebt ja der Nicht-Parteien-Staat vor, ein Volksrat, der aus allen Schichten und Berufen zusammengesetzt ist.
Natürlich gibt es in jeder Gruppe Machtstreben, es gibt gewisse Charaktere, die eher auf Macht aus sind, als andere, denen es eher um sachbezogene Arbeit geht.
Das kann man langfristig nur durch zeitliche Begrenzung und natürlich harte Anti-Korruptions-Gesetze verhindern.
Der Parteien-Staat und der Parlamentarismus als verlängerter Arm der Hochfinanz hat jedenfalls keine Zukunft mehr für das Deutsche Volk.
---
Die Kommunisten wurden jedenfalls nie gewählt, um sich der "Hochfinanz" zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Die Kommunisten wurden jedenfalls nie gewählt, um sich der "Hochfinanz" zu stellen.
Bolschewismus in Russland war nur Fassadenspiel (Gegenelite aus derselben Elite).
Nur der Nationalsozialismus kann als echte revolutionäre Volksbewegung verstanden werden, kam durch demokratische Wahlen an die Macht usw.
Ich glaube aber, dass es diesmal nicht demokratisch ablaufen wird.
Ich denke, es muss eine Gegenelite auftreten, welche die Plutokraten delegitimiert, dann aber so Gott will keinen neuen Bolschewismus, sondern eine echte Volksdemokratie errichtet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bolschewismus in Russland war nur Fassadenspiel (Gegenelite aus derselben Elite).
Nur der Nationalsozialismus kann als echte revolutionäre Volksbewegung verstanden werden, kam durch demokratische Wahlen an die Macht usw.
Ich glaube aber, dass es diesmal nicht demokratisch ablaufen wird.
Ich denke, es muss eine Gegenelite auftreten, welche die Plutokraten delegitimiert, dann aber so Gott will keinen neuen Bolschewismus, sondern eine echte Volksdemokratie errichtet.
---
Na dann. Bis dahin werden wir aber mit Annalena Spaß haben. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Harte Anti-Korruptionsgesetze müssen wiederum von harten Polizeibehörden durchgesetzt werden . Was meinst Du, wer sich für solche Tätigkeiten meldet? "Idealisten" mit der Möglichkeit mal "hart" zu sein.Und wenn "hart" langweilig wird...nimmt man auch gerne Monetäres.Du verkaufst Dich uns hier immer :cool:als gnadenloser/nüchterner Analyst...dabei bleibst Du immer noch ein Schwärmer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du meine Äußerungen hier kontinuierlich verfolgt hättest, so würde deine politische Einschätzung eher so ausfallen:
Der Mann ist in seinen Ansichten radikal, aber weder links noch rechts einzuordnen!
Lachhafter Versuch der Ablenkung, ähnlich wie ein Salzstreuer, der durch mehr Einsatz versucht das Essen zu "verbessern".
Allein nur deine letzten Beiträge zeigen ganz klar wohin die Reise geht -> Vorstufe zur Antifa bzw ideologische Unterstützung von linksextremen Terror.
Warum ? weil die Ideen nicht so wie greträumt umgesetzt werden, muss "man selbst zur Tat schreiten".
Hier ein Beispiel:
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich war noch nie arbeitslos, konnte aber schon immer mit Geld umgehen, auch mit wenig.
2. Ich lebte kaserniert und in einer WG, weiß also, wie man sich einzuschränken und anzupassen hat.
3. Was die Mieten betrifft, so würde ich in ganz Deutschland die Mieten um ein Drittel verringern, anstatt immer nur an der Stundenlohnschraube weiterzudrehen.
4. In einem unitaristischen Großeuropa wäre selbstverständlich auch die Schweiz "mit an Bord". Es gäbe keine territorialen "Oasen" in Europa.
5. Die Schweiz ist kein "Gegenmodell" für irgendeine Gesellschaftsstruktur!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Harte Anti-Korruptionsgesetze müssen wiederum von harten Polizeibehörden durchgesetzt werden . Was meinst Du, wer sich für solche Tätigkeiten meldet? "Idealisten" mit der Möglichkeit mal "hart" zu sein.Und wenn "hart" langweilig wird...nimmt man auch gerne Monetäres.Du verkaufst Dich uns hier immer :cool:als gnadenloser/nüchterner Analyst...dabei bleibst Du immer noch ein Schwärmer.
Eine echte Revolution kann auch nur durch Kampfgruppen unterstützt werden.
Ohne Waffengewalt werden Merkel, Baerbock und das Netzwerk der Plutokraten nicht einknicken, richtig.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine echte Revolution kann auch nur durch Kampfgruppen unterstützt werden.
Ohne Waffengewalt werden Merkel, Baerbock und das Netzwerk der Plutokraten nicht einknicken, richtig.
---
Ach und du meinst die lässt man einfach so auf den Straßen gewähren?