User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 810 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 212 262 662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

sunbeam
    Gast

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Baerbock hat Kinder, ist aber trotzdem Umvolkerin.
    Die meisten Manager und Wirtschaftsbosse der Umvolkungs AG's haben Kinder und Familien.

---
    Ich kenne eine Familie in meinem näheren Umfeld mit 5 Kindern. Der Mann arbeitet als Manager einer Pharmafirma in der Schweiz, 3 Kinder haben ihr Studium in England und USA bereits absolviert und arbeiten auch im Ausland, die letzten 2 stehen kurz vor ihrem Abschluss in der Schweiz und in Kanada. Diese Kinder wuchsen durch regelmäßige Umzüge weil der Vater immer versetzt wurde nur im Ausland auf, sind zwar „Deutsche“ aber haben mit dieser Kloake nichts mehr gemein. Will sagen: nur noch die Sklaven haben sowas wie Patriotismus, Bezug zu Heimat oder sonstigen Scheiss, die Elite begreift den Planeten als Wirkungsstätte ohne Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie bei diesen ominösen Mächtigen anecken, wenn sich ihre "Überzeugungen" mit deren decken?
    Sagte ich ja, sie hat keine sonderlichen Qualitäten, außer stromlinienförmig zu sein und die Ideologie der Mächtigen (Öko-Sozialismus, Klimawandel, Migration, offene Gesellschaften, Gender- und Schwulen-Hype, Russland-Hass, Euro-Wahn, mehr Staat, Umverteilung etc.) nachzuquatschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Familie in meinem näheren Umfeld mit 5 Kindern. Der Mann arbeitet als Manager einer Pharmafirma in der Schweiz, 3 Kinder haben ihr Studium in England und USA bereits absolviert und arbeiten auch im Ausland, die letzten 2 stehen kurz vor ihrem Abschluss in der Schweiz und in Kanada. Diese Kinder wuchsen durch regelmäßige Umzüge weil der Vater immer versetzt wurde nur im Ausland auf, sind zwar „Deutsche“ aber haben mit dieser Kloake nichts mehr gemein. Will sagen: nur noch die Sklaven haben sowas wie Patriotismus, Bezug zu Heimat oder sonstigen Scheiss, die Elite begreift den Planeten als Wirkungsstätte ohne Grenzen.
    Das sind eben Profiteure der Globalisierung, klar dass sie sich als "Weltbürger" sehen und mit Deutschland nichts mehr zu tun haben wollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von herberger

Jutta Ditfurth erzählte.

Ich hielt in Washington einen Vortrag, nach meiner Rede kam ein US Offizier und schnauzte mich an und sagte "Ohne uns würde es die grüne Partei überhaupt nicht geben"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

cornjung
    Gast

Baerbock hat Kinder, ist aber trotzdem Umvolkerin. Die meisten Manager und Wirtschaftsbosse der Umvolkungs AG's haben Kinder und Familien.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Familie in meinem näheren Umfeld mit 5 Kindern. .
    Ihre Kinder gehen aber nicht in überfüllte und umgevolkte Schulen mit Analphabeten und Migranten Kinder, sondern in deutsche teure Privatschulen. Ihre Familien wohnen nicht in umgevolkten und vermüllten Araber- Kopftuch-und Zigeuner-slums , sondern in idyllischen, grünen, noblen, ruhigen und sauberen Vororten mit Parks und Villen. Ihre Frauen kaufen nicht in umgevolkten fast-und junkie-food Billigst-läden , sondern gesundes Fleisch, Obst und Gemüse ohne Antibiotika und Pestizide in Öko-läden. Und ihre Männer sind nicht in umgevolkten Gossen - Vereinen, sondern in rein deutschen und elitären Rotary- oder Schäferhunde-Clubs, Hockey-Golf-Reit oder Tennisvereinen. Das ist aber normal. Der Papst predigt ja auch nur den Anderen Armut und Verzicht, er selber wohnt im Palast mit dutzenden Lakaien. Das Problem ist, dass zwei Drittel der Wähler das richtig finden, und das Drittel, die das nicht richtig findet, gar nicht mehr wählt.
    Geändert von cornjung (30.04.2021 um 13:37 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Typischer "Konter-Kommentar" wenn die Argumente ausgegangen sind oder die vorherige Aussage voll ins Schwarze traf.

Als Linksextremer wirst du nie den Geldfluss verstehen.
    Ganz besonders, wenn es nicht in den typisch linksextremen Duktus passt.
    Wenn du meine Äußerungen hier kontinuierlich verfolgt hättest, so würde deine politische Einschätzung eher so ausfallen:

Der Mann ist in seinen Ansichten radikal, aber weder links noch rechts einzuordnen!

sunbeam
    Gast

Das sind eben Profiteure der Globalisierung, klar dass sie sich als "Weltbürger" sehen und mit Deutschland nichts mehr zu tun haben wollen.

---
    ....und eben so werden auch die Blagen von Anna-Lena erzogen werden.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dem Facharbeiter geht es in USA besser, wenn es auch unsere Medien nicht wiedergeben. Ein User hier, Bergischer Löwe ist oft drüben und weiß vieles. Energie, Benzin deutlich billiger.

Deutsche Propaganda bringt nur bis zum Erbrechen, den Tellerwäscher, der 3 jobs braucht.

Hier wird nur über Bildung. Bildung gequatscht, ja damit man nicht als Strassenfeger landet.

Welches Zerrbild.

Dann rücke ich mal flugs dein "Zerrbild" zu Recht: Du führst hier Energiekosten an, was ist aber mit den Gesundheitskosten? Lass mal jemand in den USA schwer krank werden, dann ist er ruiniert.

Ein Nachbar von mir lebte fünf Jahre in den USA, als seine Kinder schulpflichtig wurden, ließ er sich zurückversetzen. Das die Kosten für eine adäquate Schulausbildung der beiden Söhne hätten ihn an den Rand des Existenzminimums gebracht.

Dir ist überhaupt nicht klar, welchen immensen Stellenwert die Bildung in jeder Gesellschaft hat.

Denn es sind nicht die dumpfen Rapper, die die Mehrheit des bürgerlichen Wohlstands bilden, es sind die fleißigen Menschen, die hart für ihren Wohlstand arbeiten.

... und kann sicher kommt hierzulande auch der fleißige "Arbeiter der Faust" zu Wohlstand!

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jutta Ditfurth erzählte.

Ich hielt in Washington einen Vortrag, nach meiner Rede kam ein US Offizier und schnauzte mich an und sagte "Ohne uns würde es die grüne Partei überhaupt nicht geben"!
    Jutta Ditfurth weiß inzwischen,daß sie in ihrem politischen Leben fast alles falsch gemacht hat.Deswegen auch ihr aktuell abstoßend wirkendes Äußeres.Man erkennt den Menschen am Gesicht/an den Augen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Viele brauchen einen 450 € Nebenjob, so muss man es sehen. Das ist mehr als 200 €.

Das Wohl der Vermieter schert mich einen Dreck. Der Markt richtet viel, wenn der Staat nicht bremst oder eingreift.

Ist es richtig wenn ein Lagerarbeiter mit seinem Einkommen meint, eine 6-köpfige Familie haben zu wollen und ebenso realistisch, diese auch ernähren zu können?

Ich finde, wer viele Kinder haben möchte, sollte sich diese ohne staatliche Zuschüsse auch leisten können. Andernfalls züchten wir als Volksgemeinschaft uns ein stattliches Prekariat...

... und wer 200 Euro im Monat für Tabakwaren oder Alkohol ausgibt, der darf dafür auch in einem 450 Euro Nebenjob arbeiten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer