AW: Israel greift den Iran an!
Israel greift den Iran an!
und ich hoffe, daß die Israelis einen Schlußstrich unter diesem despotischen Mullah-Regime ziehen und wir unserer Pali-Kulturbereicherer endlich loswerden
Zitat:
Zitat von
Nordland
Nein die armen Russen verteidigen sich doch nur im Vorwärtsmarsch gegen die bösen Nazis :(
Hat dein Flohsack nicht genug zu Fressen bekommen?
Zitat:
Zitat von
observator
was eine Hujlo-Lüge ist.
das wollt ich mal wissen. Also du bejubelst das Töten/Entführung /Folter ukrainischer Kinder und Zivilisten, aber verurteilst die Israelis.
QED!
Bist du ein neuer Troll? Bitte mal die Adresse deiner Fabrik.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der russische Angriffskrieg wird aber gerade hier nicht verurteilt.
Leseschwäche?
Der jüdische Angriffskrieg muß verurteilt werden ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist anscheinend selbst so ein orthodoxer Fundamentalist, daher Deine Sympathie für diese ganzen Kackärsche von religiösem Abschaum wie Mullahs, Hamas, armageddonistische Sekten, die Putins Rußland helfen, zu denen Trumps Tochter konvertiert ist, die herkömmliche Religionen benutzen und seit Jahrzehnten heimlichen Einfluß auf der ganzen Welt ausüben... usw.usw. ?
:achtung:
Da kommt nix von Dir........ ich ahnte es schon....
Orthodoxer Fundamentalismus ist DAS ÜBEL DIESER WELT !
Zitat:
Zitat von
ich58
Hat dein Flohsack nicht genug zu Fressen bekommen?
somit haste zum Thema nix zu sagen ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aus jüdischen Kreisen hört man öfter, dass Israel europäische Hauptstädte mit Atombomben beglücken könnte. Aus Persien habe ich so etwas noch nicht vernommen .................................
nichts für ungut,
aber, wo hört man das denn öfter?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
..
.
.. :gp: ... der Typ heißt Steinmeier ist BP und der größte Lügner .. auch er hat den Krieg in der Ukraine initiiert ..
hast gut aufgepasst....:D
Er ist der wahre Terrorist der Deutschland zersetzt....ich hoffe das er nicht erst in der Hölle schmorrt....:beten:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Doch!
Ich verurteile die Planungen des Terrorwestens seit etwa 1999, da mir dessen Planungen über den anstehenden Überfall auf Jugoslawien bekannt waren.
Deswegen hatte ich stets Streß mit den sog. guten Blättern, bsp. ZEIT, Der Standard, Merkur, FR, etc.
Alle Mond-Journalisten, Tagelöhner, wolltes es besser wissen.
Kurz:
# Phase 1: Überfall des Terrorwestens auf Jugoslawien, mit Beteiligung des Deutschen 4. Reichs. Alles als Vorbereitung der Phase 2.
# Phase 2: aktuelle Ereignisse in Klein- und Neurussland.
Und was wussten Sie zu diesem Thema 1998?
Ich erwarte die nachträgliche Sanktionierung des Terrorwestens, insbesondere des 4. Deutschen Reichs (BRD).
Ziemlicher Unfug. Kann aber auch am Streß liegen.
Zitat:
Zitat von
Nordland
Deine Psychose ...
Schließe nie von dir auf andere!