User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 1083 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 1040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Weil Israel für uns keine Bedrohung ist. Islamistische Terroristen hingegen schon.
    Aus jüdischen Kreisen hört man öfter, dass Israel europäische Hauptstädte mit Atombomben beglücken könnte. Aus Persien habe ich so etwas noch nicht vernommen.

Deine Argumentation ist widersprüchlich und voller Unwahrheiten. Nicht dass ich glaube du lügst, aber du übernimmst diese Lügen und das wo du doch bei anderen Themen immer hinterfragst. Ich verstehe euch Deutsche nicht. Mit eurer bedingungslosen Unterstützung dieses Verbrecherstaates unserer Erzfeinde schaufelt ihr euch das eigene Grab und legitimiert praktisch Migration und Terror in Deutschland.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der russische Angriffskrieg wird aber gerade hier nicht verurteilt.
    Doch!
    Ich verurteile die Planungen des Terrorwestens seit etwa 1999, da mir dessen Planungen über den anstehenden Überfall auf Jugoslawien bekannt waren.
    Deswegen hatte ich stets Streß mit den sog. guten Blättern, bsp. ZEIT, Der Standard, Merkur, FR, etc.
    Alle Mond-Journalisten, Tagelöhner, wolltes es besser wissen.

Kurz:
    # Phase 1: Überfall des Terrorwestens auf Jugoslawien, mit Beteiligung des Deutschen 4. Reichs. Alles als Vorbereitung der Phase 2.
    # Phase 2: aktuelle Ereignisse in Klein- und Neurussland.

Und was wussten Sie zu diesem Thema 1998?

Ich erwarte die nachträgliche Sanktionierung des Terrorwestens, insbesondere des 4. Deutschen Reichs (BRD).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Russland beendet gemäß Völkerrecht Artikel 51 UN-Charta den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass
    was eine Hujlo-Lüge ist.

das wollt ich mal wissen. Also du bejubelst das Töten/Entführung /Folter ukrainischer Kinder und Zivilisten, aber verurteilst die Israelis.
    QED!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Weil Israel für uns keine Bedrohung ist. Islamistische Terroristen hingegen schon.
    Wie viele Terroranschläge hat denn der Iran in den letzten Jahren in westlichen Ländern verübt?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du bist zu dumm zum zum...

Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
    Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
    Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
    Durch die Bomben wurden und werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
    Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.

Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.

Inzwischen ist die BRD auch noch beim IGH wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazaland durch IsraHell angeklagt.
    Ursache für diese Verbrechen der BRD ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
    Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
    Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.

Fazit:
    Die BRD muss aufhören das Bomben von Muslimen zu unterstützen die uns nichts getanhaben,
    sonst werden noch mehr Muslimkämpfer hier eindringen und Rache verüben.

Und die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord durch die teuflischen Juden im Gazastreifen beim IGH angeklagt.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Oh GottohGott.......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie viele Terroranschläge hat denn der Iran in den letzten Jahren in westlichen Ländern verübt?
    Ich kann mich an keinen erinnern.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

DOPPELMORAL ist offenbar ein beliebtes russisches Hobby......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer