AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mag alles sein, aber alles besser als die nägelkauende Ex-Stasi-Sekretärin IM Erika. In der Not frisst der Teufel Fliegen, und ich würde derzeit sogar einen Affen wählen, der mindestens verspricht, die Zustände zu ändern. Ich würde die NPD wählen, wenn es die erfolgversprechend-ere Alice Weidel AfD nicht gäbe. Was soll man denn sonst machen ? Auswandern, aufhängen, grün wählen ?
Entscheidet einfach nach Gefühl! Ich wähle immer, was auf dem Wahlschein am weitesten Rechts ist. Das kann auch NPD sein. Steht dort niemand mir Genehmes drauf, wird der ganze Wisch durchgestrichen. Für diesen Fall hab ich immer einen dicken schwarzen Filzstift dabei!:happy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Geht mir ähnlich. Am liebsten würde ich eine rechtsradikale grüne Partei wählen. Wohlgemerkt: rechtsradikal, nicht rechtsextrem. Auf den feinen Unterschied kommt es an....
Die NPD war bei Umweltschutz = Heimatschutz eigentlich genau da, wo der typische Deutsche eher ist.
Das Problem war immer nur die selektive Wahrnehmung. Als ich noch Schüler war und mal Wahlkampf hier in HH, sollten wir eine Partei vorstellen. Unser Lehrer hat uns da zum Glück freie Hand gelassen. Ich habe die NPD genommen! :D
Als ich dann aber was zum Umweltschutz der Partei sagen wollte, wurde ich abgewürgt, das passte einfach nicht.
Selbst wenn also eine rechtsradikale grüne Partei käme, sie würde einfach nur auf Hitler reduziert werden.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Entscheidet einfach nach Gefühl! Ich wähle immer, was auf dem Wahlschein am weitesten Rechts ist. Das kann auch NPD sein. Steht dort niemand mir Genehmes drauf, wird der ganze Wisch durchgestrichen. Für diesen Fall hab ich immer einen dicken schwarzen Filzstift dabei!:happy:
Ach, warst du das hier?
https://www.politikforen.net/attachm...chmentid=39114
Da steht drauf: "Den Demokraten einen Vogel zeigen!"
War damals in einem Artikel von Altermedia und ich fand das so genial, dass ich das Bild gerettet habe. Jetzt ist es nämlich nicht mehr im Netz zu finden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die NPD war bei Umweltschutz = Heimatschutz eigentlich genau da, wo der typische Deutsche eher ist.
Das Problem war immer nur die selektive Wahrnehmung. Als ich noch Schüler war und mal Wahlkampf hier in HH, sollten wir eine Partei vorstellen. Unser Lehrer hat uns da zum Glück freie Hand gelassen. Ich habe die NPD genommen! :D
Als ich dann aber was zum Umweltschutz der Partei sagen wollte, wurde ich abgewürgt, das passte einfach nicht.
Selbst wenn also eine rechtsradikale grüne Partei käme, sie würde einfach nur auf Hitler reduziert werden.
Bei der NPD ist die Grenze zwischen rechtsradikal (verfassungskonform) und rechtsextrem (verfassungsfeindlich) aber fließend.
Und was die unsäglichen Hitler-Vergleiche betrifft, dagegen hilft nur mediale Präsenz. Wieder und wieder. Man muss "die Lieder, die man singt, zum Gassenhauer machen." Zum gefälligen Ohrwurm. Und es bedarf dazu natürlich auch einer Handvoll eloquenter fotogener Protagonisten, die "mit allen Wassern gewaschen sind"....
Tja, was schreibt man noch so ?
https://www.michael-klonovsky.de/act...2-4-maerz-2020
Zitat:
Genosse Rameljow ist im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Ministerpräsidenten Thüringens gewählt worden. Wie die Kanzlerin es angeordnet hatte, wurde eine demokratisch einwandfreie Wahl mit Erpressungen, Drohungen, der Entlassung eines Spitzenbeamten und dem rasch herbeiorganisierten Mob der Straße rückgängig gemacht. Das ist gut deutsch: Führer*in befiehl, wir folgen!
In der Geschichte der Bundesrepublik wird dieses Datum eine Zäsur markieren. Der demokratische Lack der zweiten deutschen Republik ist nicht ab, aber ramponiert. Für Merkel selber war es nur ein weiterer Schritt auf dem Marsch der "Anywheres" zur Entmachtung des Souveräns.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, warst du das hier?
https://www.politikforen.net/attachm...chmentid=39114
Da steht drauf: "Den Demokraten einen Vogel zeigen!"
War damals in einem Artikel von Altermedia und ich fand das so genial, dass ich das Bild gerettet habe. Jetzt ist es nämlich nicht mehr im Netz zu finden.
Manchmal muss man kreativ sein!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Manchmal muss man kreativ sein!:)
Sag jetzt nicht, du warst das wirklich!?
Wenn ja, einfach herrlich. :top:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sag jetzt nicht, du warst das wirklich!?
Wenn ja, einfach herrlich. :top:
Nein. Ich kenne zwar den Laden; war dort aber nie aktiv...:)
Zitat:
Zitat von
Rhino
Verantwortlich für solche Taten ist nicht die AfD, verantwortlich sind all jene, die mit ihrer "Flüchtlingspolitik" so manchen Bundesbürger in den Wahnsinn treiben !
Nicolaus Fest über das nicht vorhandene rechte Gespenst und ignorierte Fakten von Seiten der Altparteien:
https://www.youtube.com/watch?v=ANfmX_RLTeA
:dg:
Was kann man konstatieren zum Merkelismus in seinen letzten Atemzügen?
Jedenfalls das: sie versuchen nicht einmal, sich selbst ehrlicher zu machen, sondern bleiben bei ihren, schon immer falschen Prämissen und versuchen jetzt, Feuer mit Benzin zu löschen.
Der zunehmenden Unglaubwürdigkeit und Durchschaubarkeit des Lügengebäudes begegnen sie mit immer mehr Restriktion. Das aber schafft in Zeiten des Internets nicht einmal die chinesische Regierung. Das Ende der Altparteien wird böse werden.