AW: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Wer weiß es? Zumindest sind sie bereit die Konsequenzen zu tragen!
So ist das in der Politik.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
So ist das in der Politik.
Kommt dort aber selten vor!
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Kommt dort aber selten vor!
Bei den sogenannten Politikern nicht so sehr. Bei sogenannten "Aktivisten" schon eher. Ein "Agent provocateur" z.B., der auf einer Demonstration Steine schmeisst, macht das ja auch der "Politik" wegen und nicht, um der Glaserinnung Auftraege zu verschaffen. Dessen Risiko variiert sicher, liegt aber in einigen Faellen sicher hoeher als das einer Femen-Aktivistin.
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Bist du schon einmal wegen einer Idee ins Gefängnis gegangen?
Du hast ja noch nicht mal eine Idee!
Ich ginge z B gerne in den Knast, bekäme ich 1MRD € wie Chodorkowski oder mehr.
Diese Nutten sind jetzt auch nicht arm.
2 Jahre sitzt man auf einer Arschbacke ab.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Bekloppten saßen doch zu Recht in Haft.
"Bekloppt", weil sie sich als Instrumente mißbrauchen lassen, von welchen ich befürchte, daß diese dummen Hühner nicht mal überreißen, wessen Spielchen sie hier spielen!
Über die Scheißeschmierereien, den nekrophilen Hühnerkult, das Katzenwerfen auf Menschen, die pronographischen Abartigkeiten, etc ... , dieser "Bekloppten", welche von der verlogenen Westpropaganda überhaupt nicht aufgegriffen werden, was jedoch die "Beklopptheit" nur noch potenziert, möchte ich mich jetzt gar nicht auslassen!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Pius12
Die Lagerhaft scheint ihnen gut bekommen zu haben, als meine Kameraden und ich aus politischer Haft entlassen wurden sahen wir nicht aus wie das blühende Leben.
Do kannst hier noch soviel Propaganda für deine "Schweinereien" betreiben , die Masse der Foristen lehnt dies genauso ab wie ich und geht eben nicht den westlichen Mainstreammedien auf den Leim.
So, wie diese dummen Hühner sich jetzt aufführen, kann man davon ausgehen, daß die Haft eher ein sanfter Kuraufenthalt war?
Wir werden sehen, ob diese dummen Hühner gelernt haben oder das Schicksal heraufbeschwören?
Zitat:
Zitat von
Brathering
Ich glaube nicht, dass die Mädels wichtige Probleme der russischen Gesellschaft erkennen und benennen könnten.
Der Grund ihrer Inhaftierung lag auf jeden Fall nicht dort und hat auch wenig mit den Problemen dieses Landes zu tun.
Gegen Korruption, Perspektivlosigkeit in gewissen Teilen des Landes und die schleppende Modernisierung haben sie auf jeden Fall nicht beklagt.
Ihre "Provokation für Meinungsfreiheit" ist eine viel zu schwache Existenzberechtigung und garantiert keine Karriere im Osten.
Ihre Musik erst recht nicht, diese grrrrl rrrriot Kram passt eher nach London und zum westeuropäischen Postfeminismus oder wie man das nennen will.
Aber durch die mindere Qualität sind auch alle musikalischen Türen hier für sie verschlossen.
Macht nichts, es gibt hier gerade großen Bedarf an "russischen Dissidenten".
Das ist was mich stört! Es geht hier doch niemanden um dieses Mädels...Es geht um Putin als Sinnbild des Ostens und die Bezwingung der slawisch orthodoxen Völker.
Bezwingung? Kann uns sowas bedrohen? Nein.
Aber es ist hässlich anzusehen in den deutschen Medien und drum trage ich meine Feindschaft offen gegen diese Show. Bald bin ich im Osten und dann ist mir sowas egal. Dann ist das euer "Problem".
Deutschland sucht den Schwerstkriminellen!
Scheinbar reicht hiesigen Hochverrätern ihr Treiben nicht, so sie dieses mit ausländischen Schwerstkriminellen garnieren möchten?
Zitat:
Zitat von
Deutsch-National
ob die forumsjuden auch dann noch von regimekritik sprechen und applaus klatschen, würde man in einer provokativen performance ala pussy riot, die hosen herunterziehen und ins yad vashem kacken?? dann ist aber schluss mit der stimme der meinungsfreiheit, die man für eine völlig verlogene form des humanismus einsetzen kann!
Richtig!
Ein vollkommen "verlogene Form des Humanismus" wird hier inszeniert!
Während der lausige und moralbefreite Westen wieder einmal ein Land nach dem Anderen mit Sanktionen, Terror, Krieg, Plünderung und Elend überzieht, Foltergefängnisse unterhält, bzw. die eigenen Völker in fiskalischer, informatorischer und zunehmend geistiger Geisselhaft dem ideologischen Völkermord aussetzt, ist es an Heuchelei kaum zu überbieten, mit dem Finger auf Andere zu zeigen, welche durch den Westen als Opfer auserkoren sind, bzw. bei Rußland sogar, zum wiederholten Male einverleibt werden soll!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Der Server dieses Forums muß in Rußland stehen, damit wir unsere Meinung frei äußern können!
Wenn die Forumssprache russisch wäre und es um Russland ginge, wäre das Forum auch geschlossen worden auf russischen Servern. Denn Putin führt eine Gesinnungsdiktatur gegen alle nationalistischen Regungen. Holomeinungsgesetz hat ihm sein Hofjudenoligarch Boris Shpigl geschrieben, die Meinungsgesetze unter Putin wurden mit "Xenophobieparagraphen" "Rassismusparagraphen" "Volksverhetzungsparagraphen" verschärft. Dafür wird er vom Westen nicht attackiert, das hat er und der Westen ja gemeinsam...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wenn sie das ganze alles im Iran abgezogen hätten, wäre möglicherweise der Kran schon im Einsatz gewesen.
Noch unangenehmer könnte es in einem vom Westen per Drohnen-Terror (um nur eine edel-demokratische Perfidie zu nennen!) penentrierten Land sein!