AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
terra
Ich weiß. Die Meinungs-"Lager" stehen weitgehend fest. Da wird sich nicht mehr viel dran ändern, solange keine gravierenden Veränderungen eintreten (z.B. wenn der Magen knurrt).
Bin gespannt, wie das ausgeht.
Mit Meinung hat das nichts zu tun. Fakten und Zahlen sind nicht meinungsabhängig.
Drosten wird entweder dringende Gründe finden, daß er unabkömmlich ist oder sich selbst als befangen erklären
Zitat:
Zitat von
terra
Ich weiß. Die Meinungs-"Lager" stehen weitgehend fest. Da wird sich nicht mehr viel dran ändern, solange keine gravierenden Veränderungen eintreten (z.B. wenn der Magen knurrt).
Bin gespannt, wie das ausgeht.
Mit Meinung, ist die Benutzung von gefälschten Websites, unbekannter Herkunft, mit Deinem Dumm Geschwafel wohl nicht gemeint
Die kriminellen Handlungen der Regierungen werden immer offensichtlicher. Auch Ärzte gibt es, die auf Regierungslinie sind, wie in den´dunklen Zeiten....
Hier in Österreich, aber die Folgen werden alle treffen...und keiner von den Corona Liebhabern kann etwas mit Zahlen anfangen....
https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11/
Zitat:
Zitat von
navy
Mit Meinung, ist die Benutzung von gefälschten Websites, unbekannter Herkunft, mit Deinem Dumm Geschwafel wohl nicht gemeint
Hä? Du bist im falschen Mädchen.
Seine Webseite bezieht sich auf externe Quellen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Zahlen habe ich weiter oben heute auch statistisch aufbereitet...
Könntest du mir bitte die Beitragsnummer nennen oder die ungefähre Uhrzeit der Einstellung? Danke.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...Die große Frage ist auch, warum es im März 2018 keinen Lockdown gab, als die Sterblichkeit genauso hoch war wie Dezember 2020, aber der Altersdurchschnitt noch geringer.
---
Die Frage ist vollkommen berechtigt und logisch nicht zu beantworten. Es sei denn, man sieht es aus einem anderen Blickwinkel und sagt sich, das sie mit ihren Vorbereitungen noch nicht so weit waren: Event-201 - Ende 2019.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wer wissen will, wie die Zulassung der Impfstoffe gelaufen ist, und auch wie Impfstoffe wirken, der sollte sichj das mal in Ruhe anhören....
Achtung, für Enten und Autis ungeeignet, weil denen die Kompetenz des Verstehens fehlt
https://www.youtube.com/watch?v=kZSj6MhRR8g
Ernsthaft: Jetzt hatte ich gerade gelesen: Corona-Impfung: Endlösung ohne Risiko? Ich sollte mir wirklich mehr Zeit beim Lesen nehmen...
Zitat:
Zitat von
terra
...
Die Lager stehen nicht fest, aber die Gräben werden tiefer. Typen wie Schiffmann sind erst durch Corona aufgewacht, erleben jetzt zu ersten Mal Repressionen auch durch die Antifa, was im nationalen Lager schon Jahrzehnte bekannt war. Dass man in der BRD für eine vom Staat abweichende Meinung gern verdroschen wird oder seine Arbeit verliert, hat jeder, der sich schon früher außerhalb des Mainstreams stellte, gewusst.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hä? Du bist im falschen Mädchen.
Seine Webseite bezieht sich auf externe Quellen
Die Quellen, müssen stimmen, also eine vorgeschrieben Website Anmeldung haben, wie es in Europa, Deutschland, International schon lange gilt.Hat die Murks Website nicht,reine Fälscher Website,einer Tochterfirma von Microsoft, schon lange bekannt, für Software Fälschung und Manipulation
Zitat:
Zitat von
navy
Die Quellen, müssen stimmen, also eine vorgeschrieben Website Anmeldung haben, wie es in Europa, Deutschland, International schon lange gilt.Hat die Murks Website nicht,reine Fälscher Website,einer Tochterfirma von Microsoft, schon lange bekannt, für Software Fälschung und Manipulation
Lese noch einmal in Ruhe
Zitat:
Zitat von
tosh
Sei ebenfalls gegrüßt...
:hi:
Zitat:
Zitat von
tosh
...Wie es aussieht hast auch du leider eine fixe Idee. Das ist eine Krankheit, die solltest du von einem Fachmann behandeln lassen.
Nein, aufgrund meiner langjährigen Arbeit im Infektionsschutz weiß ich, wovon ich rede. Da zählen an erster stelle keine "fixe Ideen", sondern Zahlen, Fakten und Erfahrungswerte.