-
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hier gibt es ein paar Bilder von 2 englischen Terrorpiloten, welche vermutlich tausende unschuldige Libyer ermordet haben......
Wirklich schade, dass man diese beiden Massenmörder nicht vom Himmel geholt hat.:(
Massenmörder Sarkozy posiert ja auch gerade mit Baby im TV. Diese Leute haben echt Chuzpe, Verantwortlich für den Tod und die Verstümmelung von tausenden Kindern (die Bilder aus Sirte hat noch jeder im Kopf) und dann einen auf Familienvater machen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich hab' auch ein Photo von einem US-Massenmörder:
Kino-Liebling James Stewart, bekannt u.a. aus den Filmen des antideutschen Hetzlügners Alfred Hitchcock, der in seinem Buchenwald-Film deutsche, von den Alliierten zu Tode gehungerte und gequälte Kriegsgefangene als Holocaust-Opfer zeigte:
http://hitchcock.tv/people/img/stewart2.jpg
Zitat:
Im Zweiten Weltkrieg diente Stewart ab 1941 in der US Army Air Force. 1944 nahm er als Operationsoffizier einer in England stationierten Bombergruppe an über 20 Feindflügen teil und kehrte hoch dekoriert nach Amerika zurück. Anschließend war er Reserveoffizier der US Air Force und beendete seine Militärkarriere Ende der 1960er Jahre mit dem Rang eines Brigadegenerals.
http://de.wikipedia.org/wiki/James_Stewart
PS.
Lieber Steiner, Deine ohnehin schon guten Beiträge würden noch besser wirken, wenn Du beim löblichen Texteformatieren auf die Vergrößerung der Schriften verzichten könntest. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
So eine Scheiße, die du auch überhaupt nicht belegen kannst. Es hat da unten auch militärische Ziele gegeben und deshalb ist nicht jeder
der dort gekämpft hat automatisch ein Massenmörder, außerdem wird die britische Regierung ihre Soldaten wohl kaum über die wahren Kriegsgründe aufklären.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Jaja, die Frauen wurden befreit, genauso wie die Frauen im Irak, die VOR dem Einmarsch der Amis gleichberechtigt und kopftuchfrei alle Studien und Berufe ausüben konnten.
Westlichen Feministinnen kann man wirklich jede Scheiße verkaufen.
Naja, nen bisschen wird es auch übertrieben, gerade von Feministinnen, die das Märchen der gleichberechtigten Frau unter Saddam Hussein immer wieder rauskramen. Allenfalls die Tendenz mag stimmen, dass es eher schlechter als besser geworden ist, Ehrenmorde wurden allerdings 1990 von der Baath-Partei vollauf gesetzlich legitimiert btw. ein Mann, der seine Frau umbrachte, tat nichts Ungesetzliches mehr. Nicht jedes nichtislamistische Regime hat automatisch die Gleichberechtigung.
Nebenbei finde ich die Haltung westlicher Feministinnen komplett gestört, wenn ihnen zur Anfal-Offensive gegen die Kurden nur zum Regime anerkennend einfällt, dass die Frauen, die qualvoll im Senfgas verendeten, wenigstens nicht deswegen sterben mussten, weil sie Frauen waren und die gesamte Bevölkerung mit Senfgas ausgelöscht wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Lobo
So eine Scheiße, die du auch überhaupt nicht belegen kannst. Es hat da unten auch militärische Ziele gegeben und deshalb ist nicht jeder der dort gekämpft hat automatisch ein Massenmörder, außerdem wird die britische Regierung ihre Soldaten wohl kaum über die wahren Kriegsgründe aufklären.
In einem völkerrechtswidrigen Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten gibt es keine legitimen militärischen Ziele. Schon deshalb begeht die NATO in Libyen Massenmord, wenn nicht Schlimmeres. Daß es eine Übertreibung ist, befehlsgebundene Soldaten als Massenmörder zu bezeichnen, darin stimme ich zu, jedoch wird bei Deutschen nie diese Differenzierung vorgenommen, nicht einmal dann, wenn sie wie Oberst Klein in Afghanistan oder die Legion Condor in Spanien unter ausländischem Oberkommando stehen.
-
Zitat:
Zitat von tosh
Libysche Ölproduktion steigt schneller als erwartet
Bisher sei erst ein Teil der Ölfelder wieder in Betrieb, und nur mit einheimischen Arbeitskräften, sagte Tarhuni.
http://de.nachrichten.yahoo.com/liby...104800968.html
*Experten hier im Topic waren noch viel pessimistischer.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Wer's glaubt, wird selig.
Der Westen glaubt nicht, er kauft einfach das Öl wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
In einem völkerrechtswidrigen Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten gibt es keine legitimen militärischen Ziele. Schon deshalb begeht die NATO in Libyen Massenmord, wenn nicht Schlimmeres. Daß es eine Übertreibung ist, befehlsgebundene Soldaten als Massenmörder zu bezeichnen, darin stimme ich zu, jedoch wird bei Deutschen nie diese Differenzierung vorgenommen, nicht einmal dann, wenn sie wie Oberst Klein in Afghanistan oder die Legion Condor in Spanien unter ausländischem Oberkommando stehen.
Den Piloten steht es frei ihre Bomben irgendwo in den Wüstensand zu jagen. Schon 1945 in Dresden oder Pforzheim hatten die Piloten die Chance, ihre Bombenlast sonstwo auszuklinken. Dennoch haben es die allermeisten Piloten nur über dem Zielgebiet getan und genau deshalb sind sie genauso skrupellos wie ihre Herrchen.
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Nebenbei finde ich die Haltung westlicher Feministinnen komplett gestört, wenn ihnen zur Anfal-Offensive gegen die Kurden nur zum Regime anerkennend einfällt, dass die Frauen, die qualvoll im Senfgas verendeten, wenigstens nicht deswegen sterben mussten, weil sie Frauen waren und die gesamte Bevölkerung mit Senfgas ausgelöscht wurde.
Der Westen hat generell die Eigenschaft die eigenen Verbrechen entweder komplett zu leugnen, oder sofort zu vergessen. Keiner verhindert das, keiner mahnt das, keiner ahndet das. Das weißt du genausogut wie ich. Das westl. Feindbild hat leider nicht soviel Glück, da klebt einem ein kurdisches Dorf, oder ein Pan Am Jumbo und eine Disco, noch post mortem an der Hacke.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Wer englisch kann, ist klar im Vorteil: Der Mann ist Libyer und lediglich in den USA erzogen.
Premierminister wird er auch nur für die Übergangszeit bis zu den Wahlen, dann kommt wohl zum Erschrecken von USrael ein Islamist ans Ruder.
Da Gaddafi aus dem Kampf feige geflohen ist, ist er nicht Löwe sondern vielmehr Hase Libyens.
-
Hab ne weile nixmehr von Lybien gehört, weiß von euch jemand ob die Lybier noch Widerstand gegen die Talibanrebellen der Nato leisten oder ist da nun alles vorbei?
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Den Piloten steht es frei ihre Bomben irgendwo in den Wüstensand zu jagen. Schon 1945 in Dresden oder Pforzheim hatten die Piloten die Chance, ihre Bombenlast sonstwo auszuklinken. Dennoch haben es die allermeisten Piloten nur über dem Zielgebiet getan und genau deshalb sind sie genauso skrupellos wie ihre Herrchen.
Warum sollte der Pilot das tun, der wird von seiner Regierung und von seinen Vorgesetzten derart konditioniert, daß er glaubt recht zu handeln.
Befehlsverweigerung macht sich bekanntlich auch ned so toll in Kriegszeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ich hab' auch ein Photo von einem US-Massenmörder:
Kino-Liebling James Stewart, bekannt u.a. aus den Filmen des antideutschen Hetzlügners Alfred Hitchcock, der in seinem Buchenwald-Film deutsche, von den Alliierten zu Tode gehungerte und gequälte Kriegsgefangene als Holocaust-Opfer zeigte:
Wow, das hab ich ja noch gar nicht gewusst, das selbst James Stewart höchstwahrscheinlich tausende Deutsche auf dem Gewissen hat.:-<
Zitat:
PS.
Lieber Steiner, Deine ohnehin schon guten Beiträge würden noch besser wirken, wenn Du beim löblichen Texteformatieren auf die Vergrößerung der Schriften verzichten könntest. Danke.
Ist dir denn die Größe 2 angenehmer?
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja natürlich, sie können auch gleich desertieren. Meine Güte, ich möchte nicht der Staat sein, in dem so eine Armee respektive Luftwaffe existiert. Das wäre der selbe Nonsens, als wenn man aus moralischen Gründen den Einsatz verweigert, vollkommen egal um welches Land es sich handelt. Wenn Du die Luftwaffenschläge schon verurteilst, dann solltest Du Deine moralischen Bedenken auch bitte an die richtige Adresse versenden.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wenn's nach mir ginge, wäre die normale Schriftgröße recht. Vergrößerungen bitte nur in ganz, ganz seltenen Ausnahmefällen, wenn etwa ein Schlagzeile nachgeahmt werden soll.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ein neuer AFP Artikel der die Lage in Bani Walid beschreibt. Die Loyalisten haben die Stadt tatsächlich freiwillig aufgegeben, nachdem diesen die Munition ausgegangen war. Viele der Bewohner sind mit den Loyalisten in die Wüste gezogen oder haben ihre Waffen in der Stadt versteckt und warten nun darauf Rache an den Rebellen zu nehmen.[/B][/SIZE]
Erst verstecken sie ihre Waffen, dadurch sind sie ihnen tatsächlich ausgegangen. :]
Racheparolen sind genauso zu bewerten wie ihre Siegesparolen kurz vor der Niederlage.
-
Zitat:
Zitat von
Janus
Ja natürlich, sie können auch gleich desertieren. Meine Güte, ich möchte nicht der Staat sein, in dem so eine Armee respektive Luftwaffe existiert. Das wäre der selbe Nonsens, als wenn man aus moralischen Gründen den Einsatz verweigert, vollkommen egal um welches Land es sich handelt. Wenn Du die Luftwaffenschläge schon verurteilst, dann solltest Du Deine moralischen Bedenken auch bitte an die richtige Adresse versenden.
Moral war doch das Schild, dass die Westalliierten gegen Deutschland vorgeblich hochgehalten haben. Solltest mal bischen über den 2. WK lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Lobo
So eine Scheiße, die du auch überhaupt nicht belegen kannst. Es hat da unten auch militärische Ziele gegeben und deshalb ist nicht jeder
der dort gekämpft hat automatisch ein Massenmörder, außerdem wird die britische Regierung ihre Soldaten wohl kaum über die wahren Kriegsgründe aufklären.
Es steht auf jeden Fall fest, dass diese beiden Bastarde Luftangriffe geflogen haben und kein Teil der Luftaufklärung waren. Nimm dir Sirte als Beispiel. Die gesamte Stadt wurde de facto von Natobombern ausradiert. Es wurden mal wieder vorallem zivile Ziele getroffen wie dieses Apartement z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=JIR11Tcxq28
Laut Moussa Ibrahim sind dort 400 Zivilisten getötet worden und auch erst vor ein paar Tagen wurde ein eingestürztes Gebäude entdeckt, in welchem man 50 Leichen von Frauen und Kindern gefunden hat....
Tut mir Leid aber diese Luftpiraten sind Kriegsverbrecher....
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wenn's nach mir ginge, wäre die normale Schriftgröße recht. Vergrößerungen bitte nur in ganz, ganz seltenen Ausnahmefällen, wenn etwa ein Schlagzeile nachgeahmt werden soll.
Gut, ich werds versuchen aber das einfärben ist ja ok oder?
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es steht auf jeden Fall fest, dass diese beiden Bastarde Luftangriffe geflogen haben und kein Teil der Luftaufklärung waren. Nimm dir Sirte als Beispiel. Die gesamte Stadt wurde de facto von Natobombern ausradiert. Es wurden mal wieder vorallem zivile Ziele getroffen wie dieses Apartement z.B.
Laut Moussa Ibrahim sind dort 400 Zivilisten getötet worden und auch erst vor ein paar Tagen wurde ein eingestürztes Gebäude entdeckt, in welchem man 50 Leichen von Frauen und Kindern gefunden hat....
Die waren beim Einsatz gegen Sirte dabei?
Befehlsempfänger sind übrigens nie Kriegsverbrecher, sonder die die Befehle ausgaben.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Gut, ich werds versuchen aber das einfärben ist ja ok oder?
Ja, ja, Farbgebung und Fettdruck sind sehr schön, was darüber hinaus geht, wirkt eher unangenehm; auf mich jedenfalls. Wenn man Deine Beiträge zitiert, übernimmt man die Monsterbuchstaben, was ebenfalls nicht unbedingt die Lesbarkeit erleichtert.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Human Rights Watch in Tawargha. Die gesamte Stadt wurde von den Ratten geplündert und niedergebrannt.....[/B][/SIZE]
Seltsam, dass in der Stadt noch viele Häuser stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Lobo
Die waren beim Einsatz gegen Sirte dabei?
Möglich wäre es, da Sirte vorallem von der RAF angegriffen wurde.
Zitat:
Befehlsempfänger sind übrigens nie Kriegsverbrecher, sonder die die Befehle ausgaben.
Sie hatten ihre Chance die Bomben über unbewohntem Gebiet abzuwerfen. Das haben sie höchstwahrscheinlich nicht getan also werden auch sie die Konsequenzen tragen.....
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
In einem völkerrechtswidrigen Raubkrieg um Lebensraum im Nahen Osten gibt es keine legitimen militärischen Ziele. ....
Im Bürgerkrieg in Libyen ging es allerdings nicht um Lebensraum, sondern andere Verteilung des Profites aus dem Ölgeschäft.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Möglich wäre es, da Sirte vorallem von der RAF angegriffen wurde.
Sie hatten ihre Chance die Bomben über unbewohntem Gebiet abzuwerfen. Das haben sie höchstwahrscheinlich nicht getan also werden auch sie die Konsequenzen tragen.....
"Möglich, höchstwarscheinlich"
Du haste keine Belege also solltest du dich einfach mit solchen Aussagen zurückhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wow, das hab ich ja noch gar nicht gewusst, das selbst James Stewart höchstwahrscheinlich tausende Deutsche auf dem Gewissen hat.:-<
Na, geht doch, Schreihals.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Seltsam, dass in der Stadt noch viele Häuser stehen.
Ach was. Die meisten Gebäude sind aus Stein gebaut worden und bekanntlich können Steine nicht verbrennen. Was nützt das aber den Bewohnern wenn die gesamte Inneneinrichtung geklaut oder verbrannt wurde.... Dir scheint ja bei den Bildern richtig einer ab zu gehen wie? Naja was will man von Rebellenunterstützern auch anderes erwarten......
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Moral war doch das Schild, dass die Westalliierten gegen Deutschland vorgeblich hochgehalten haben. Solltest mal bischen über den 2. WK lesen.
Natürlich macht sich doch besser für das(amerikanische, britische, e.t.c) Volk, wenn es sich um einen Befreiungskrieg vom niederträchtigen Nationalsozialismus handelt, als wenn man den Leuten sagen würde, dass sie für die Machtausweitung von Uncle Sam kämpfen bzw. die Niederringung eines Staates, welcher sich aus den internationalen Handelssystemen herauszog und somit den direkten Einfluss der ausländischen Kapitalgeber entzog und das deutsche Wirtschaftssystem war in Begriff auf andere ebenfalls Devisen arme Ländern überzugehen, was einen Machtverlust Londons und New Yorks mit sich gebracht hätte. Die Moral ist nur für das Fußvolk, der Rest gibt sich moralisch, damit das Fußvolk glauben kann und handelt pragmatisch und bevor Du mich belehrst, dass ich mich über den WW2 erkundigen sollte, solltest Du erst einmal etwas über Manipulation lernen und aus welchen Komponenten Realpolitik besteht!
-
Zitat:
Zitat von
Lobo
"Möglich, höchstwarscheinlich"
Du haste keine Belege also solltest du dich einfach mit solchen Aussagen zurückhalten.
Um das zu 100% bestätigen zu können, bräuchte ich das Kriegstagebuch dieser Einheit. Ich glaube aber kaum, dass man das jemals veröffentlichen wird. Aber wenn dir diese RAF-Kriegsverbrecher so gut gefallen, dann kannst du ihnen ja gerne einen Blumenstrauß schicken und dich bei ihnen bedanken, dass sie Kinder und Frauen zerfetzt haben.....
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
So einfach ist es nicht. Die bekommen ihre Zielkoordinaten und können nicht prüfen, ob es sich um Zivilisten oder Armeestützpunkte handelt.
Die Kriegsverbrecher sind Leute wie Sarkozy usw.
-
Zitat:
Zitat von
Lobo
deshalb ist nicht jeder
der dort gekämpft hat automatisch ein Massenmörder,
Das Bombenabladen aus sicherer Höhe ohne jegliche Gegenwehr nennst Du "kämpfen"? Ich nenne es MORDEN.
Die Angloamerikaner haben seit DRESDEN wahrlich nichts verlernt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
So einfach ist es nicht. Die bekommen ihre Zielkoordinaten und können nicht prüfen, ob es sich um Zivilisten oder Armeestützpunkte handelt.
Die Kriegsverbrecher sind Leute wie Sarkozy usw.
Sie hätten sich auch während ihrer Ruhezeiten darüber informieren können, was ihre Bomben so angerichtet haben und dann beim darauffolgenden Einsatz die Bomben in unbewohntes Gebiet werfen können.....
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Das Bombenabladen aus sicherer Höhe ohne jegliche Gegenwehr nennst Du "kämpfen"? Ich nenne es MORDEN.
Normalerweise sollte man die Luftwaffe insgesamt abschaffen und nur noch mit Bodentruppen kämpfen. Das wäre auf jeden Fall fairer.:]
-
Zitat:
Zitat von
Thauris
In einer Diktatur bekommst du nicht für jedes Wort den Kopf abgehackt, welches dem des "Führers" entgegensteht.
In einer Demokratie westlichen Maßstabs bekommt man auf jeden Fall ernsthafte Konsequenzen zu spüren, sollte man öffentlich entgegen der Räson argumentieren.
Oder willst du etwas anderes behaupten?
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Normalerweise sollte man die Luftwaffe insgesamt abschaffen und nur noch mit Bodentruppen kämpfen. Das wäre auf jeden Fall fairer.:]
Ja und?
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Um das zu 100% bestätigen zu können, bräuchte ich das Kriegstagebuch dieser Einheit. Ich glaube aber kaum, dass man das jemals veröffentlichen wird. Aber wenn dir diese RAF-Kriegsverbrecher so gut gefallen, dann kannst du ihnen ja gerne einen Blumenstrauß schicken und dich bei ihnen bedanken, dass sie Kinder und Frauen zerfetzt haben.....
Es geht nicht darum ob sie mir gefallen, sondern daß du völlig ohne irgendeinen Beleg 2 Soldaten als Massenmörder diffarmierst.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ach was. Die meisten Gebäude sind aus Stein gebaut worden und bekanntlich können Steine nicht verbrennen. Was nützt das aber den Bewohnern wenn die gesamte Inneneinrichtung geklaut oder verbrannt wurde.... Dir scheint ja bei den Bildern richtig einer ab zu gehen wie? Naja was will man von Rebellenunterstützern auch anderes erwarten......
:depp:
Du hattes vom Niederbrennen der ganzen Stadt gefaselt, aber dafür sind ein paar verkohlte Häuser kein Beweis.
Auch in einem anderen Video über die Stadt gibt es noch Häuser:
http://www.youtube.com/watch?v=tk4Hb...layer_embedded
Deine dümmlichen Beleidigungen und Lügen von Rebellenunterstützern kannst du künftig anderen zugute kommen lassen, ab mit dir in den ignore-Mülleimer!
:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Nanu, du hast den Durchblick!
Seltsam ist, dass G die NATO-Bomber nicht mit seinen vilen Luftabwehrraketen abgeschossen hat.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nanu, du hast den Durchblick!
Seltsam ist, dass G die NATO-Bomber nicht mit seinen vilen Luftabwehrraketen abgeschossen hat.
Diese Flieger haben selber anti- rocket Einrichtungen, in vielen Kilomtern Höhe ist das noch einfacher.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Was wäre, wenn die Russen uns damals angegriffen hätten? Sie hätten mehr Soldaten als wir, mehr Menschenmasse, sollten wir unsere Soldaten in einem aussichtslosen Gefecht opfern?
Ich würde lieber 100.000 englische, russische oder französische Zivilisten bei einem Luftangriff umkommen lassen als nur 5 meiner eigenen Soldaten.
Der Luftkrieg ist unverzichtbar, will man nicht mehr als tausende eigener Soldaten zu Tode kommen lassen. Nicht einen mehr als nötig, das ist die Aufgabe der Militärführung.
Derjenige, der die Befehle gibt, ist der Schuldige, nicht der der sie ausführt.
Selbst wenn ich zu Unrecht in einem Land wäre, wenn ich zu Unrecht interveniert hätte. Meine Aufgabe ist es doch, Schaden vom eigenen Volk (sowie dessen Soldaten) abzuwenden.
In einem Krieg sind fremde Zivilisten irrelevant. Daher ist der Kriegsgrund elementar wichtig. Ist er legitim oder nicht, das ist die oberste aller Fragen.
Danach gibt es kein Recht mehr. Ist der Krieg legitim, ist nahezu jedes Mittel recht, um Schaden an der eigenen Nation zu vermeiden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie arm, wie arm. Gaza Stadt steht auch noch, dennoch hast du da gekeifert wie ein Irrer, was die IDF dort angerichtet hat. Steiner hat seinen Ideologischen Ballast abgeworfen, du scheinst nochmal aufgesattelt zu haben.