Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1634 von 1903 ErsteErste ... 634 1134 1534 1584 1624 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1644 1684 1734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.331 bis 16.340 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Den Piloten steht es frei ihre Bomben irgendwo in den Wüstensand zu jagen. Schon 1945 in Dresden oder Pforzheim hatten die Piloten die Chance, ihre Bombenlast sonstwo auszuklinken. Dennoch haben es die allermeisten Piloten nur über dem Zielgebiet getan und genau deshalb sind sie genauso skrupellos wie ihre Herrchen.
    Warum sollte der Pilot das tun, der wird von seiner Regierung und von seinen Vorgesetzten derart konditioniert, daß er glaubt recht zu handeln.
    Befehlsverweigerung macht sich bekanntlich auch ned so toll in Kriegszeiten.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch ein Photo von einem US-Massenmörder:

Kino-Liebling James Stewart, bekannt u.a. aus den Filmen des antideutschen Hetzlügners Alfred Hitchcock, der in seinem Buchenwald-Film deutsche, von den Alliierten zu Tode gehungerte und gequälte Kriegsgefangene als Holocaust-Opfer zeigte:
    Wow, das hab ich ja noch gar nicht gewusst, das selbst James Stewart höchstwahrscheinlich tausende Deutsche auf dem Gewissen hat.:-<

PS.
    Lieber Steiner, Deine ohnehin schon guten Beiträge würden noch besser wirken, wenn Du beim löblichen Texteformatieren auf die Vergrößerung der Schriften verzichten könntest. Danke.
    Ist dir denn die Größe 2 angenehmer?
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Den Piloten steht es frei ihre Bomben irgendwo in den Wüstensand zu jagen. Schon 1945 in Dresden oder Pforzheim hatten die Piloten die Chance, ihre Bombenlast sonstwo auszuklinken. Dennoch haben es die allermeisten Piloten nur über dem Zielgebiet getan und genau deshalb sind sie genauso skrupellos wie ihre Herrchen.
    Ja natürlich, sie können auch gleich desertieren. Meine Güte, ich möchte nicht der Staat sein, in dem so eine Armee respektive Luftwaffe existiert. Das wäre der selbe Nonsens, als wenn man aus moralischen Gründen den Einsatz verweigert, vollkommen egal um welches Land es sich handelt. Wenn Du die Luftwaffenschläge schon verurteilst, dann solltest Du Deine moralischen Bedenken auch bitte an die richtige Adresse versenden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ist dir denn die Größe 2 angenehmer?
    Wenn's nach mir ginge, wäre die normale Schriftgröße recht. Vergrößerungen bitte nur in ganz, ganz seltenen Ausnahmefällen, wenn etwa ein Schlagzeile nachgeahmt werden soll.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ein neuer AFP Artikel der die Lage in Bani Walid beschreibt. Die Loyalisten haben die Stadt tatsächlich freiwillig aufgegeben, nachdem diesen die Munition ausgegangen war. Viele der Bewohner sind mit den Loyalisten in die Wüste gezogen oder haben ihre Waffen in der Stadt versteckt und warten nun darauf Rache an den Rebellen zu nehmen.[/B][/SIZE]
    Erst verstecken sie ihre Waffen, dadurch sind sie ihnen tatsächlich ausgegangen. :]
    Racheparolen sind genauso zu bewerten wie ihre Siegesparolen kurz vor der Niederlage.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, sie können auch gleich desertieren. Meine Güte, ich möchte nicht der Staat sein, in dem so eine Armee respektive Luftwaffe existiert. Das wäre der selbe Nonsens, als wenn man aus moralischen Gründen den Einsatz verweigert, vollkommen egal um welches Land es sich handelt. Wenn Du die Luftwaffenschläge schon verurteilst, dann solltest Du Deine moralischen Bedenken auch bitte an die richtige Adresse versenden.
    Moral war doch das Schild, dass die Westalliierten gegen Deutschland vorgeblich hochgehalten haben. Solltest mal bischen über den 2. WK lesen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    So eine Scheiße, die du auch überhaupt nicht belegen kannst. Es hat da unten auch militärische Ziele gegeben und deshalb ist nicht jeder
    der dort gekämpft hat automatisch ein Massenmörder, außerdem wird die britische Regierung ihre Soldaten wohl kaum über die wahren Kriegsgründe aufklären.
    Es steht auf jeden Fall fest, dass diese beiden Bastarde Luftangriffe geflogen haben und kein Teil der Luftaufklärung waren. Nimm dir Sirte als Beispiel. Die gesamte Stadt wurde de facto von Natobombern ausradiert. Es wurden mal wieder vorallem zivile Ziele getroffen wie dieses Apartement z.B.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Moussa Ibrahim sind dort 400 Zivilisten getötet worden und auch erst vor ein paar Tagen wurde ein eingestürztes Gebäude entdeckt, in welchem man 50 Leichen von Frauen und Kindern gefunden hat....

Tut mir Leid aber diese Luftpiraten sind Kriegsverbrecher....

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn's nach mir ginge, wäre die normale Schriftgröße recht. Vergrößerungen bitte nur in ganz, ganz seltenen Ausnahmefällen, wenn etwa ein Schlagzeile nachgeahmt werden soll.
    Gut, ich werds versuchen aber das einfärben ist ja ok oder?

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Es steht auf jeden Fall fest, dass diese beiden Bastarde Luftangriffe geflogen haben und kein Teil der Luftaufklärung waren. Nimm dir Sirte als Beispiel. Die gesamte Stadt wurde de facto von Natobombern ausradiert. Es wurden mal wieder vorallem zivile Ziele getroffen wie dieses Apartement z.B.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Moussa Ibrahim sind dort 400 Zivilisten getötet worden und auch erst vor ein paar Tagen wurde ein eingestürztes Gebäude entdeckt, in welchem man 50 Leichen von Frauen und Kindern gefunden hat....

Tut mir Leid aber diese Luftpiraten sind Kriegsverbrecher....
    Die waren beim Einsatz gegen Sirte dabei?
    Befehlsempfänger sind übrigens nie Kriegsverbrecher, sonder die die Befehle ausgaben.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

GESPERRT

Gut, ich werds versuchen aber das einfärben ist ja ok oder?
    Ja, ja, Farbgebung und Fettdruck sind sehr schön, was darüber hinaus geht, wirkt eher unangenehm; auf mich jedenfalls. Wenn man Deine Beiträge zitiert, übernimmt man die Monsterbuchstaben, was ebenfalls nicht unbedingt die Lesbarkeit erleichtert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer