AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Islam spielt in Deutschland auch kaum eine Rolle. Und die meisten die hier gern den muslimischen Türken geben gehen nicht mal in die Moschee und trinken Effes und Raki. Das ist eher ein Junge-Männer-Problem. Das gibt es sicher. Aber auch nur in wenigen Stadtteilen relativ weniger Städte
Und dann gibt es noch übereifrige deutsche Konvertiten wie Differentialgeometer...:cool:
Trump wird gerade überall in den sozialen Medien gesperrt.
Zitat:
Trump-Accounts bei Facebook und Instagram bis auf Weiteres gesperrt
Trump-Accounts bei Facebook und Instagram bis auf Weiteres gesperrt (msn.com)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Bei allem Respekt, du hast keine Ahnung, wovon du redest. In den USA gibt es Landstriche, die sind so weiß, dass man meint, man wäre in der tiefen Vergangenheit gelandet. Natürlich gibt es auch das Gegenteil, viele Regionen, und hier besonders Ballungszentren, sind voller Neger, teils stellen sie sogar schon lokale Mehrheiten, aber alles in allem sind es knappe 13% Neger in den USA, gerade nach dem massiven Zustrom an Fehlfarbigen in den Jahren seit 2015 dürfte die Quote hier nicht mehr ehrlich so viel besser sein. Dazu kommt, dass von diesen 13% Negern in den USA ein nicht gänzlich unwesentlicher Teil nicht aus asozialem Gesindel besteht, wogegen hier fast nur asoziales Gesindes dazu kommt.
Und letztlich, ja, spielt in den USA auch der verkackte Islam lange nicht die Rolle, die er hier inzwischen spielt. Auch dort ist das zwar ein Problem-Glaube, das liegt in seinem Wesen, aber er steht in Konkurrenz zu anderen Bekenntnissen, die nicht so gänzlich zahm und zahnlos sind, wie das bei uns der Fall ist. Du kannst ja gerne Dihimmi werden, oder konvertieren, nimm dir zwei, drei, vier Frauen, krieg 50 Kinder und geh in die Moschee, aber für mich ist das einfach keine Option, und ich will so etwas auch nicht in der Nachbarschaft haben...
Auf den Dörfern ist es auch hier noch blütenweiss. Vielleicht nicht bei dir in Südhessen, aber hier in Norddeutschland beschränkt sich die Kanackisierung bisher auf die Städte und deren Umland.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Auf jeden Fall Staaten die durch Trumps Politik noch unberechenbarer und gefährlicher geworden sind.
Trumps Politik? Was war denn vor 2016? Soweit ich mich erinnere, gab es da so etwas wie einen kleinen Krieg im Irak, einen in Afghanistan, und auch im Iran war es nicht eben ruhig und friedlich, außer für Betonkopf-Islamisten und deren Fanboy Obimbo. Du kannst ja gerne in Trump den Antichristen sehen, aber mach dich nicht lächerlich, indem du die Geschichte so klitterst...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf den Dörfern ist es auch hier noch blütenweiss. Vielleicht nicht bei dir in Südhessen, aber hier in Norddeutschland beschränkt sich die Kanackisierung bisher auf die Städte und deren Umland.
Noch ist hier das Zauberwort. Hier gibt es auch noch Dörfer und Kleinstädte, wo du weder Neger noch Schleiereulen siehst, aber es werden stetig weniger. Vielleicht wird es bei euch noch dauern, das kann durchaus sein, aber das ist keine Garantie auf ewig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das gute ist, das Land ist tief gespalten und die kommende Regierung wird diese Spaltung noch vertiefen. Ich wette das gegen Ende dieses Jahrzehnts die USA keine 50 Bundesstaaten mehr haben werden...!
Ja! Es laeuft gut! Wir Kommunisten werden die USA uebernehmen und in die Freiheit fuehren. :china:
Zitat:
Zitat von
GSch
Also: wann wurde Hitler zum Reichskanzler gewählt? Darum ging es doch.
Merkel hätte alles andere als Hitler rückgängig gemacht, wie in Thüringen.
Zitat:
Zitat von
Jay
Sehr gut. Besser können die sich nicht entlarven.
So ein kommunistischer Professor Goldstein oder Goldfein mit Namen oder so ähnlich , hat ja schon zur politischen und sozialen Verfolgung von Trump Unterstützern vor der Wahl aufgerufen.
Nicht mehr lange , dann werden Trump Demonstranten und Wähler denunziert. Willkommen im Kommunismus.
Wer dreht also in den USA seit Monaten an der Eskalationsstufe.
Und aus dem gleichen Lager wird von Versöhnung und Demokratie gefaselt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber wär schon toll wenn man Trump in den Iran ausliefern würde.
Juckts Dir in den Fingern oder was?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und dann gibt es noch übereifrige deutsche Konvertiten wie Differentialgeometer...:cool:
Ach. Ist dass der Sven Lau des Forums?:cool: