Ich frage mich welcher User das hier aus dem Forum gewesen sein könnte. So ab Minute 31 in etwa. ABAS, SprecherZwo, phantomias, Valdyn?
https://www.youtube.com/watch?v=FPuyRmLTYYM
Druckbare Version
Ich frage mich welcher User das hier aus dem Forum gewesen sein könnte. So ab Minute 31 in etwa. ABAS, SprecherZwo, phantomias, Valdyn?
https://www.youtube.com/watch?v=FPuyRmLTYYM
Durch Impfen wird das grundlegend verändert werden. Dann gibts keine Immunitäten mehr gegen artverwandte Viren, im Gegenteil: Es wird keine natürliche Immunisierung mehr stattfinden, gegen diese Viren werden keine Abwehrkräfte mehr gebildet. Und in die Länge ziehen ist gewollt. Man nennt das Jahr 2025, wo man die Pandemie für beendet erklären will - nachdem man alles umgebaut hat, was man sich vorgenommen hat.
habe kurz reingeschaut, nachdem ich gelesen habe, er propellert wieder, habe dann einen schwenk über villeroy und boch gemacht :D und begann dann lieber mit dem kleinen frühjahrsputz.
ich kann den nicht mehr sehen oder hören.
seine frau ist ja eine nette, intelligente und ansehnliche, gepflegte , wie kam die zu dem und hat auch noch gofen von dem? ich verstehe es wirklich nicht.
naja, wo die sogenannte "liebe", das "stangenfieber" oder die "schmetterlinge im bauch" sich so herumtreiben, mo woaß es ned, gelle?
Man wird sie durch die Hintertüre einführen. Viele scheinen den Braten gerochen zu haben und erscheinen nicht mehr zum Impftermin. Sogar Putins Tochter soll ja jetzt gestorben sein, nachdem sie die Spritze bekommen hat.
Edit, Link: https://www.n-tv.de/panorama/Impfber...e22368397.html
""dass am Wochenende bei einer "Sonderimpfung im medizinischen" Bereich 54 Prozent von 200 zur Impfung angemeldeten Personen nicht erschienen seien, ohne den Termin abzusagen. Der RBB berichtete, von den 30.000 seit vergangener Woche in Berlin eingetroffenen Dosen seien bisher erst knapp 1000 verimpft worden. In der Hauptstadt haben auch unter 65-Jährige die Wahlfreiheit, nur wenige Ärzte und Pflegekräfte entschieden sich demnach für Astrazeneca.""
Ich kann die Sorgen über die Lanzeitfolgen durchaus nachvollziehen.
Da bist du reichlich naiv. Bald wird man die Ungeimpften jagen wie tollwütige Hunde.
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17208111.html
Zitat:
Die Minderheit der Impfskeptiker schädigt die Gesundung der Bürger als Gemeinschaft. Die Freiheit der Gegner bedroht die Freiheit aller. Der Bonner Verhaltensökonom Armin Falk sieht darin ein Problem von Kooperation. Impfverweigerern wirft er „unkooperatives, antisoziales und zutiefst eigennütziges Verhalten“ vor. Solch ein Verhalten verdiene dieselbe gesellschaftliche Ächtung wie andere Formen mangelnder Kooperation, seien es Korruption, Lügen oder die Verschmutzung der Umwelt. Klingt hart, leuchtet aber ein. „Impfverweigerung ohne triftigen Grund ist Trittbrettfahren der übelsten Sorte“, sagt Falk.
John Stuart Mill, der große englische Freiheitstheoretiker, war bekanntlich der Meinung, man dürfe auch einen Selbstmörder nicht von seiner Tat abhalten, es sei denn, er sei nicht recht bei Sinnen. Sie werden es nicht gerne hören: Impfgegner sind nicht recht bei Sinnen und lassen sich, wie man sieht, gerade nicht durch den Verweis auf die wissenschaftliche Triftigkeit epidemiologischer Erkenntnisse von ihrem Irrglauben abbringen. Dann hilft eben am Ende nur noch die Impfpflicht.
Wenn man bei Google eingibt: "Lauterbach fordert...", dann bekommt man über 900 000 Ergebnisse.
2011 hat er beim "Kampf gegen Ehec" gefordert.... s.u. (kann sich noch jemand an EHEC erinnern?):D
Zitat:
Der Kampf gegen Ehec ist nicht zu Ende. „In Deutschland wird es künftig immer wieder zu Ehec-Ausbrüchen kommen“, sagte der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Er forderte eine Verbesserung des Meldesystems bei Infektionskrankheiten.
Berlin. Auch nach der Lokalisierung der Ehec-Infektionsquelle ist der Kampf gegen den gefährlichen Darmkeim nicht zu Ende. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnte davor, angesichts der Erfolge der vergangenen Tage bei der Ermittlung der Ehec-Übertragungswege zu früh Entwarnung zu geben. "Ehec-Erreger sind weltweit auf dem Vormarsch. Auch in Deutschland wird es künftig immer wieder zu Ehec-Ausbrüchen kommen", sagte er der „Bild am Sonntag“ (BamS).
Der liegt ja immer daneben.Zitat:
Wie das Robert-Koch-Institut am Sonntag in Berlin mitteilte, sind bislang in Deutschland 34 Menschen an EHEC beziehungsweise am durch die Keime ausgelösten hämolytisch-urämischen Syndrom (HUS) gestorben. Dazu kommt ein weiterer Todesfall in Schweden.
Als eine Ursache für die starke Ausbreitung der Epidemie sieht Lauterbach die schwerfällige Übermittlung von Krankheitsdaten.