User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41








Die allgemeine Lebenserfahrung lehrt, je dümmer und unwissender ein Ignorant ist, um so mehr fühlt er sich im Recht. Auto arbeitet und lebt unter Alkis, Drogis, Junkies und Pennern im Bahnhofs-slum, ereicht nichts und null, und meint daher, die Zustände wären unabänderlich, die ganze Welt besteht aus Junkies und sein Elendsviertel am Bahnhof wäre Frankfurt. Der kennt nicht mal die normalen Viertel von Frankfurt,
Die Arbeit in einer Drogeneinrichtung ist RICHTIG hart.
Wobei dir der Umfang dieser Arbeiten nicht ansatzweise klar ist. Nicht im Ansatz. Und in Gesellschaften muss nicht alles wertschöpfend sein. Das ist für diese Gesellschaft der falsche Ansatz. Aber du kannst gerne Werte schöpfen. Ist ja auch was schönes.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.