AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dieses Weib wird bald zum Haßobjekt Nr. 1 in Deutschland werden.
richtig, gefolgt von den anderen Widerlingen von CDUSPDGRÜNELINKE.
Man kann sie alle kaum noch vor Augen haben wenn man die tägliche Hypnoseshow an Nachrichten sieht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich hoffe immer noch auf die Vertrauensfrage, aber da kann ich vermutlich warten, bis ich schwarz bin.
die stellt keine Vertrauensfrage, die Kaiserin von Europa.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
tosh
Für die Schliessung der Grenze ist der Staat zuständig, nicht Bayern.
Seehofer hat genau null getan zur Zuwanderungsbegrenzung. Beispiel, seine Rede von wegen Klage Bundesverfassungsgericht,
gegen Merkel(s Politik): Schall und Rauch, leeres Gewäsch.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dieses Weib wird bald zum Haßobjekt Nr. 1 in Deutschland werden.
Die schlägt sogar Claudia Roth, was ich bis vor wenigen Wochen nicht für möglich gehalten hätte.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Richtig. Für dieses Pack wird alles getan, während noch kein Geld da ist, die Löcher auf den Straßen zu flicken...
Straßen brauchen wir eh nicht mehr; "Fachkräfte" sind 5.000 km lange Fußmärsche durch Feld, Wiesen, Urwälder
und Morast gewöhnt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Studenten sind leidensfähig :D
Oder schlichtweg zu dumm zum geradeausgucken. Manche haben aber auch zu reiche Eltern und kommen aus 100 km Entfernung mit Porsche/Mercedes/SUV zur Uni gefahren. Naja, wie lange die heile bleiben, ist eine andere Frage.
Bei uns in den Abteilungen gärt es aber schon ganz gewaltig. Interessanterweise am meisten unter den hier arbeitenden Ausländern, die allerdings schon lange hier sind. Und es sind fast alle Europäer. Viele meiner Kollegen haben noch ihre erwachsenen Kinder im Haus. Nicht, weil kein Geld für eine eigene Wohnung da ist. Es gibt einfach keine. So kann man die Vermehrung der Deutschen auch verhindern.
Bevor die Frage kommt: meine Kinder besuchen mich zwar, haben aber schon seit Jahren eigene Wohnungen bzw. ein Haus. Allerdings auf dem Land.
Wir hatten gestern großen Zulauf auf dem AfD-Infostand. Die meisten waren der Ansicht, daß Merkel größenwahnsinnig ist und weg muß.
Ein Pole hat eine halbe Stunde bei uns gestanden und seinem Ärger Luft gemacht. "Die Alte macht Deutschland und Europa kaputt."
Er kam übrigens mit den Worten auf uns zu: "Wo kann ich unterschreiben?" Leider konnten wir ihn da nur auf die Petition verweisen.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Das untere Säugetier sieht eindeutig intelligenter aus.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Straßen brauchen wir eh nicht mehr; "Fachkräfte" sind 5.000 km lange Fußmärsche durch Feld, Wiesen, Urwälder
und Morast gewöhnt.
Aber wenn Frau Merkel nun mal die bundesdeutsche Bauwirtschaft ankurbeln will, in dem sie das Land vollständig zubetonieren lässt, dann sind die Wege nicht mehr so lang. Der zukünftige Großbunker BRD hat dann nur noch ein paar Öffnungen für Licht und Sauerstoff nach oben. Und jeder hat sein dezentrales Schlaraffenland direkt vor der Nase.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Das untere Säugetier sieht eindeutig intelligenter aus.
...mit Sicherheit verzapft es auch keinen ideologischen Mist....;)