User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist das Satire?zB Gauland oder Seehofer.
Der letztere ist u.a. für Begrenzung der Zuwanderung.
Seehofer hatte unendlich viel Zeit, praktisch zu handeln. Es kommen weiterhin täglich 10.000 plus X.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Studenten sind leidensfähig
Oder schlichtweg zu dumm zum geradeausgucken. Manche haben aber auch zu reiche Eltern und kommen aus 100 km Entfernung mit Porsche/Mercedes/SUV zur Uni gefahren. Naja, wie lange die heile bleiben, ist eine andere Frage.
Bei uns in den Abteilungen gärt es aber schon ganz gewaltig. Interessanterweise am meisten unter den hier arbeitenden Ausländern, die allerdings schon lange hier sind. Und es sind fast alle Europäer. Viele meiner Kollegen haben noch ihre erwachsenen Kinder im Haus. Nicht, weil kein Geld für eine eigene Wohnung da ist. Es gibt einfach keine. So kann man die Vermehrung der Deutschen auch verhindern.
Bevor die Frage kommt: meine Kinder besuchen mich zwar, haben aber schon seit Jahren eigene Wohnungen bzw. ein Haus. Allerdings auf dem Land.

Es ist rechnerisch unmöglich.
Sagen wir in einem Plattenbau mit 5 Stockwerken passen 50 Menschen rein. Bei 10.000 ankommenden Menschen pro Tag, bräuchte man 200 davon. Ein Plattenbauviertel mit 200 Eingängen dauerte in der DDR von Planung bis Schlüsselübergabe knapp 3 Jahre. Heute müßte davon täglich eines fertig werden, wie soll das gehen?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weitere, geheime Einblicke in Merkels Gedankenwelt:
Auf einer privaten Konferenz hochrangiger Vertreter aus Deutschland, GB und Frankreich heißt es aus dem Merkel-Lager
- Es gibt keine Grenzen mehr
- Schengen ist Geschichte
Das sind linksradikale Thesen. Die Frau ist geisteskrank und kriminell. (no border, no nation)
Ich lege Merkel den Beitritt zur Antifa nahe.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Deutschen, die die Linie von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik verteidigten, wurden verspottet. Auf besonderes Staunen bei Briten wie Franzosen traf das neue Berliner Verständnis staatlicher Souveränität. „Es gibt keine Grenzen mehr“, hieß es kurz und bündig von deutscher Seite. Wenn dies wirklich Ernst gemeint sei, sagte ein Teilnehmer aus Frankreich, „dann gehe ich jetzt zurück nach Paris, sage, dass die deutsche Regierung eine Meise hat, und fordere die Wiedererrichtung der Grenze zwischen unseren beiden Ländern“. Die Verwirrung über den Berliner Kurs nahm noch zu, als von deutscher Seite erklärt wurde: „Schengen ist Vergangenheit.“
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.