AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Und bei den Griechen wird es auch sehr bald wieder rappeln. Immerhin ist der Tourismus durch die Invasion um bis zu 90 % eingebrochen und dieser hat einen Anteil von knapp 20 % am griechischen BIP.
Apropos, wer kommt eigentlich für die Kosten der dortigen Invasoren auf? Griechenland selbst?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
[...] Aber interessant - und gut - dass Maischberger dadurch keine Angriffsfläche im Bezug auf "Ehe und Familie" hatte.
Ja, Alice Weidel war eine gute Wahl. Intelligent und zurückhaltend, solche Leute fehlen der AfD noch. Ich kannte sie vorher auch nicht. Und mir ist es egal, wen oder was sie f*ckt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Apropos, wer kommt eigentlich für die Kosten der dortigen Invasoren auf? Griechenland selbst?
Vom griechischen Staat bekommen die Flüchtlinge keine Geldleistungen. Die EU hat vor ein paar Tagen 700 Millionen Euro bewilligt, um den Invasoren dort ein Auskommen zu ermöglichen. Davon wurden auch die Barzahlungen in Umschlägen in den Lagern nahe der Grenze finanziert.
Sonstige durch die Invasion anfallende Kosten hat die griechische Regierung auf knapp 1 Milliarde Euro beziffert.
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...n-dignity.html
Zitat:
Zitat von
Sechserpack
Ja, Alice Weidel war eine gute Wahl. Intelligent und zurückhaltend, solche Leute fehlen der AfD noch. Ich kannte sie vorher auch nicht. Und mir ist es egal, wen oder was sie f*ckt.
Aber dabei in der Sache hart und gut informiert. Ganz große Klasse, fehlt nur noch ein Rethorik-Coach, sie sagte zu oft "so".
Hier ist noch ein Auftritt von ihr aus dem Wahlkampf vor den Landtagswahlen:
https://www.youtube.com/watch?v=m9wz0fgm_so
Die Sendung hatte den Vorteil, das Joerges und Co sich selbst demaskiert haben. Für einen normalen Menschen war das einfach zu erkennen.
Dazu noch der Text aus Brüssel....wirklich dumm, denn da wurde sofort festgestellt, das niemand die Gefährten von Merkel kannte.
Der Korrespondent tat so, als wüsste er was:haha:
Frau Weidel war auch schon in anderen Runden...und hat sich eben ganz gut geschlagen.
Da weder in der Euro, Griechenlandkrise eine Lösung möglich ist, wird die AFD ihren Erfolg fortsetzen können, solange sie solche Leute in den Vordergrund stellen kann.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Sendung hatte den Vorteil, das Joerges und Co sich selbst demaskiert haben. Für einen normalen Menschen war das einfach zu erkennen.
Dazu noch der Text aus Brüssel....wirklich dumm, denn da wurde sofort festgestellt, das niemand die Gefährten von Merkel kannte.
Der Korrespondent tat so, als wüsste er was:haha:
Frau Weidel war auch schon in anderen Runden...und hat sich eben ganz gut geschlagen.
Da weder in der Euro, Griechenlandkrise eine Lösung möglich ist, wird die AFD ihren Erfolg fortsetzen können, solange sie solche Leute in den Vordergrund stellen kann.
Die AfD muss ihre fähigen Leute mehr in den Vordergrund bringen, damit sie für breitere Schichten wählbar wird. Höcke mag zwar für den Osten ein guter Mann sein, aber im Westen kommt er nicht gut an. Von Storch ist auch nicht gerade ein Aushängeschild der Partei.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Die AfD muss ihre fähigen Leute mehr in den Vordergrund bringen, damit sie für breitere Schichten wählbar wird. Höcke mag zwar für den Osten ein guter Mann sein, aber im Westen kommt er nicht gut an. Von Storch ist auch nicht gerade ein Aushängeschild der Partei.
Seit wann wird man für "breitere Schichten" wählbar, wenn man mehr Mainstream wird? Das ist das gleiche, als würde man einem Loser-Team beitreten.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Seit wann wird man für "breitere Schichten" wählbar, wenn man mehr Mainstream wird? Das ist das gleiche, als würde man einem Loser-Team beitreten.
Die AfD soll nicht zur Mainstream-Partei werden, sondern nur die Personen öfter in die Talkshows entsenden, die sich besser verkaufen können, als beispielsweise von Storch. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Höcke, merke aber, dass viele potentielle AfD-Wähler sich nicht mit ihm identifizieren können.
Zitat:
Zitat von
Truitte
hatte er auch sein eigenes Dixiklo mit oder hat er sich angestellt wie die anderen?
ich habe die Sendung nicht gesehen :)