AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
erselber

Schon, aber wir sind nicht im Krieg, außer Carola hat uns diesen erklärt. Na gut wenn man Macaroni glaubt dann schon.

doch, 
wir müssen masken³ herstellen im sekundentakt, corona ist krieg, aber ganz schön versteckt und hinterfotzig.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Wo werden Menschen in ihren Wohnungen eingesperrt ? Jeder darf draußen unbegrenzt rumlaufen. Schulen sind teilweise geschlossen. Morgen machen die Spieplätze auf. Kindergärten sind noch geschlossen. Hotels und Restaurants noch zu. Geschäfte sind doch wieder offen.

Seit Wochen geht durch alle Medien, bleibt zuhause.
Nein, hier passt nichts zusammen. In meiner Wahlheimat Costa Rica habe ich einen massenhaften Ausbruch des Virus befürchtet, allein schon deswegen, weil die Familien sehr groß sind und die Ticos nicht um behördliche Anordnungen kümmern. Und nun kam es in den letzten Tagen nur zu einer Handvoll Ansteckungen. In Deutschland ebenfalls, aktuell sind 50.000 Personen infiziert. Sorry, aber die Story vom tödlichen Virus ist doch von vorne bis hinten erlogen.

Zitat:

Zitat von 
Pappenheimer

Nein, hier passt nichts zusammen. In meiner Wahlheimat Costa Rica habe ich einen massenhaften Ausbruch des Virus befürchtet, allein schon deswegen, weil die Familien sehr groß sind und die Ticos nicht um behördliche Anordnungen kümmern. Und nun kam es in den letzten Tagen nur zu einer Handvoll Ansteckungen. In Deutschland ebenfalls, aktuell sind 50.000 Personen infiziert. Sorry, aber die Story vom tödlichen Virus ist doch von vorne bis hinten erlogen.

Eine böse Wirtschaftkillermacht steckt dahinter. Dunkle böse Mächte.
Glaubs mir.

Zitat:

Zitat von 
Pappenheimer

Du kannst doch nicht Costa Rica mit der BRD vergleichen. :auro:

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Wo werden Menschen in ihren Wohnungen eingesperrt ? Jeder darf draußen unbegrenzt rumlaufen. Schulen sind teilweise geschlossen. Morgen machen die Spieplätze auf. Kindergärten sind noch geschlossen. Hotels und Restaurants noch zu. Geschäfte sind doch wieder offen.

Ja, richtig.
Was man hier teilweise für einen Schwachsinn lesen muß, wo man an den Verstand der Leute zweifeln könnte.
Hier war niemand und zu keiner Zeit eingesperrt. Die Wirtschaft lief hier größtenteils auch einfach weiter. Natürlich nicht die Firmen, die ihre Produktionsgüter und Einzelteile aus
dutzenden Ländern beziehen.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Na die Zustände in den speziellen Gegenden sind aber auch nichts, was ich in einem hochentwickelten Industriestaat für normal hielte. Es sollen wohl damals Leute mehrmals mit Symptomen in die Krankenhäuser hereinspaziert und wieder herausspaziert sein:
https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2764369
Der Ioannidis lobt das italienische Gesundheitssystem dabei durchaus als.
Ansonsten analysiert er die Fehler recht trocken. Schaus dir an, es sollte dir viele wertvolle Informationen liefern, warum es in Italien so lief, wie es lief. 
 Das Panikorchester wird er selbstverständlich nicht überzeugen können, denn er springt in allen seinen Betrachtungen nicht auf die narzisstische Panik mit auf. Er gehört mit seinen blöden statistischen Zahlen nämlich zu den bösen "Verharmlosern".

Dass die viele Fehler machen ist schon klar. Mir ging es um den Satz:
"Dort geht man als nicht ganz kranker Mensch hinein und kommt als Leiche wieder heraus."
Auch in SP oder F oder D geht man mit Vorerkrankungen und mit dem Virus ins Krankenhaus und kommt als Leiche wieder raus.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Ja, alles Volltrottel außer Trump.
Es war auch nur Sarkasmus , das man gegen Sars Bleichmittel trinken und Desinfektionsmittel spritzen sollte.
Und die Wunderwaffe Chloropuin anpreisen, die thailändische Ärzte seit Anfang Februar bei Infizierten nicht mehr einsetzen, wegen den Nebenwirkungen. Und wann man die kranken an die Beatmung anschließen sollte.  
Die US Ärzte und das CDC sollten mal ausländische Berichte lesen. Japan, Thailand , Taiwan , Korea.
Die Hälfte der Toten in den USA ist durch falsche Behandlung der Infizierten verursacht.

Du bist doch ein clown.
Ich habe mir die PK mit Trump angeschaut.
Es war nicht so wie es die Lügenpresse darstellt und du es jetzt nachplapperst. Er hat etwas ganz anderes erzählt.
Schlimmer sind doch die Maskenaffen Kurz und söder, deren Panikmache gerade wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, aber stur die Menschen weiter anlügen und belügen.
Bei Trump merkt man, dass er mit Herzblut dabei ist und er auf der Seite des Volkes steht.
Bolsonaro in Brasilien ist noch besser, aber wenn Trump das durchziehen würde wsa der in Brasilien macht, würde der Deep State morgen die Aitforce One zum Absturz bringen.
Ich glaube, nach Corona wird abgerechnet werden, da werden die allermeisten Amis merken, wer sie in diese katastrophale Lage hineingebracht hat:
Deep State und Lügenpresse.
Den Panikaffen wird dann das Maul gestopft werden, Trump wird sich auf falsche Berater berufen und Trump wird einen fulminanten Wahlsieg einfahren!

Du bist ein lächerlicher Verschwörungs-Clown.
Der Grund warum die Mehrheit, die Aufklärerszene niemals ernst genommen hat.
Sitzt Hillary jetzt nun endlich im Knast? :fizeig:  Wie Trump vor beinahe 4 Jahren versprochen hat.
	Zitat:

Zitat von 
Filofax

Du bist doch ein clown.
Ich habe mir die PK mit Trump angeschaut.
Es war nicht so wie es die Lügenpresse darstellt und du es jetzt nachplapperst. Er hat etwas ganz anderes erzählt.
Schlimmer sind doch die Maskenaffen Kurz und söder, deren Panikmache gerade wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, aber stur die Menschen weiter anlügen und belügen.
Bei Trump merkt man, dass er mit Herzblut dabei ist und er auf der Seite des Volkes steht.
Bolsonaro in Brasilien ist noch besser, aber wenn Trump das durchziehen würde wsa der in Brasilien macht, würde der Deep State morgen die Aitforce One zum Absturz bringen.
Ich glaube, nach Corona wird abgerechnet werden, da werden die allermeisten Amis merken, wer sie in diese katastrophale Lage hineingebracht hat:
Deep State und Lügenpresse.
Den Panikaffen wird dann das Maul gestopft werden, Trump wird sich auf falsche Berater berufen und Trump wird einen fulminanten Wahlsieg einfahren!

Zitat:

Zitat von 
Panther

Du bist ein lächerlicher Verschwörungs-Clown.
Der Grund warum die Mehrheit, die Aufklärerszene niemals ernst genommen hat.
Sitzt Hillary jetzt nun endlich im Knast? :fizeig:  Wie Trump vor beinahe 4 Jahren versprochen hat.

Die Verschwörungsclowns sind nicht besser, wie die Wirtschaftsclows.
Und wenn sie keine Argumente mehr haben, fangen sie an, persönlich zu werden.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Ja, alles Volltrottel außer Trump.
Es war auch nur Sarkasmus , das man gegen Sars Bleichmittel trinken und Desinfektionsmittel spritzen sollte.
Und die Wunderwaffe Chloropuin anpreisen, die thailändische Ärzte seit Anfang Februar bei Infizierten nicht mehr einsetzen, wegen den Nebenwirkungen. Und wann man die kranken an die Beatmung anschließen sollte.  
Die US Ärzte und das CDC sollten mal ausländische Berichte lesen. Japan, Thailand , Taiwan , Korea.
Die Hälfte der Toten in den USA ist durch falsche Behandlung der Infizierten verursacht.
Wer ist hier also der Volltrottel, du dämlicher degenerierter US Fan-Boy

Schau dir das Video nochmal an...Trump wollte einer Wissenschaftlerin Ratschläge geben,
ob man nicht irgendwas Intravenöses finden könne. Er hat laut gedacht.
Trump ist echt ein Schwachkopf, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Die Lügenpresse hat das dann wieder verdreht, weil sie den Trump nicht mögen.