AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Correctiiv, ist ein Regierungs bezahlten, Lügen Instrument, sogar von Gericht festgestellt, Club der Regierung Deppen, die das betreiben: Wertlos, Zeitverschwendung
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
"Faktencheck" durch correctiv.org. :fizeig:
Dir ist wohl nichts zu peinlich, was?
Natürlich kann nicht sein, was nicht sein darf.:crazy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich gehe nach wie vor arbeiten für mein Geld.
Es ist und bleibt ein Schmarotzer Job und wir sehen das nicht als Arbeit. Deine Arbeit kann man nicht in Rechnung stellen es gibt keine privat Menschen die das bezahlen würden
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kannst als Neuling gar nicht beurteilen auf was "schrub" zurückgeht.
Und - was hat das mit deiner Lüge aus den Beitrag 40568 des schlaufix zu tun?
Was kann ich dazu, wenn jemand behauptet, dass ich lügen würde, ohne zu sagen warum?
Und warum hast du nicht gleich geantwortet, wo "schrub" herkommt? Das hast du erst, nachdem es dir erklärt wurde, du blöder Hund.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Leute, wies gerade geheissen hat kommt die 3.. Welle weil die Inzidenz wieder steigen soll. Israel hat den Impfpass eingeführt, dass geimpfte wieder alles machen duerfen. Aber was ist mit Gates? Ganz Israel gechipt? Und dann?
Und wir dürfen alle wieder nach Malle!!! Geil!! Danke Mutti Merkel!
Ich fürchte daß du leider Recht hast.
Die dritte Welle steht bevor. Nehmen wir uns also nicht zuviel vor dieses Jahr. WENN eine dritte Welle über uns hereinbrechen sollte, dann war das das Jahr 2021.
https://www.mdr.de/wissen/corona-imp...welle-100.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist und bleibt ein Schmarotzer Job und wir sehen das nicht als Arbeit. Deine Arbeit kann man nicht in Rechnung stellen es gibt keine privat Menschen die das bezahlen würden
Sehe ich nicht so, zumal solche Jobs ja ebenso auch die Caritas anbietet, finanziert u.a. auch durch private Spendengelder.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich gehe nach wie vor arbeiten für mein Geld.
Warum gehst du nicht darauf ein, dass du von illegalen Handlungen schmarotzt und damit Drogenmissbrauch indirekt legitimierst? Stattdessen haust du auch noch raus, dass da die Mittel erhöht werden? Hast du überhaupt keine Schamgrenze mehr?
Zitat:
Zitat von
LOL
Es gibt u.a. auch "eindeutig" todesgeweihte Krebspatienten, die eine Spontanheilung haben und viele , viele Jahrzehnte weiterleben.
Es sind aber absolute Ausnahmen. Die Regel sieht jedoch (leider) anders aus.
Es ist vielleicht sogar so, dass die meisten Menschen nie aus Mustern ausbrechen, und man deswegen den Eindruck bekommt, dass der Mensch keinen freien Willen hat.
Aber ich glaube, dass jeder Mensch das Potential hat, aus Mustern auszubrechen. Auch wenn dieses Potential nur von einer absoluten Minderheit genutzt wird, die meisten Menschen es aber niemals im Leben anwenden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was kann ich dazu, wenn jemand behauptet, dass ich lügen würde, ohne zu sagen warum?
Und warum hast du nicht gleich geantwortet, wo "schrub" herkommt? Das hast du erst, nachdem es dir erklärt wurde, du blöder Hund.
Es geht hier nicht um die Causa "schrub".
Lese den Beitrag des schlaufix 40568. Und wenn du zu dumm zum lesen sein solltest, dann lass ihn dir von einer deiner Flammen vorlesen. Und damit ist jetzt hier auch gut.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hängst noch zu sehr im materiellen Weltbild fest. Es sind längst nicht alle physikalischen Erscheinungen analysefähig.
Du bist nun mal ein körperliches Wesen. Damit werden die Überlagerungen der Quanteneffekte in dir zur klassischen Physik, also determiniert.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja gut, dritte Welle hin oder her. Alle dürfen wieder nach Malle. Geil! Und wenn Israel jetzt von Gates gechipt würde, was ist dann? Ich mein bzgl. Toshs Zeitreisen... :?