@Nüchtern betrachtet:
Was verstehen Sie an meiner Erläuterung des von Ihnen zitierten Spektrums nicht?
Druckbare Version
du kapierst nicht, dass du dich hier mit deinem Scheiss zum Volldeppen gemacht hast.
Sie dürfen gern versuchen, eine von meinen physikalischen Erläuterungen anzuzweifeln,
aber das trauen Sie sich nicht.
Sie wissen – wie jeder CO2-Scharlatan – dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind.
Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?
Sie können hier nichts sachliches Beitragen!
Wie gesagt:
Dein Gelaber steht in dem Paper nicht. = Fälschung. Zitiere, was in dem Paper steht. Du fälscht hier ständig. Was anderes kannst du nicht.
X Beiträge von mir hat du mit Zitatfälschung wiedergegeben. Suchen:
Art: Beiträge; Schlüsselwörter: Zitatfälschung; Benutzer: MANFREDM; Forum = Energie / Ökologie / Umwelt / Klima auch in Unterforen
Womit Sie erneut bestätigen, dass Sie nach über 4 Monaten immer noch keine IR-Spektren lesen können.
Gleichzeitig bestätigen Sie damit, dass Sie hier keine sachlichen Beiträge posten wollen.
Gleichzeitig bestätigen Sie damit, dass Sie hier nur eine sachliche Diskussion verhindern wollen.
Gleichzeitig bestätigen Sie damit, dass Sie eine schreckliche Kindheit gehabt haben müssen.
Also nochmal, was soll ich an dem Spektrum gefälscht haben?
Herzchen, ich muss gar nix.
Wenn dir dein Scheiss was wert ist, dann leg ihn Fachleuten vor.
Die sind anderer Ansicht als du, und DIE müsstest du überzeugen.
Mit deiner unsäglich infantilen Tour ist das aber zum scheitern verurteilt, weil du von wissenschaftlichen Standards dein Leben lang noch nix gehört hast.
Hier entlang zu den harten Fakten:
https://skepticalscience.com/images/..._radiation.gif
Bild 2: Veränderung des Spektrums von 1970 bis 1996. „Brightness temperature“ bedeutet die entsprechende Schwarzkörpertemperatur (Harries 2001).