AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die hat auch ihren Lebenslauf frisiert, und zwar eindeutig.
So eine fliegt in jeder Firma sofort raus.
Wir hatten neulich einen Kollegen, bei dem fielen Unstimmigkeiten auf.
Er wurde gebeten, zu gehen. Aber die darf Kanzlerin werden?
Vielleicht kann man den Ex-Kollegen ja noch auf das job opening ab September hinweisen.:))
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Die Chefjustiziarin eines großen Ölkonzerns - selbst promoviert - hat dazu mal etwas sehr richtiges gesagt: Die Promotion ist spätestens 10 Jahre nach ihrer Erlangung quasi "aufgebraucht". Sie wollte daher weder mit Frau Dr. X. angesprochen werden, noch ihren Titel sonst wo lesen, wo das vermeidbar wäre, etwa, wenn der Name aus dem Perso übernommen wird. Da die Dissertationen ja meist zu Studien- oder spätestens Referendariatsende abgebacken sind, kann man sich auf den Dr. spätestens ab 50 ein Ei pellen. Als ich bei meinem ersten Arbeitgeber anfing, sagten die mir, dass ich mit meiner laufenden Diss. im Versicherungsrecht mal lieber aufhören sollte und mich stattdessen bei ihnen voll reinhängen. Die Entscheidung habe ich nie bereut.
Was war dann der Grund für deren eigene Promotion ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was war dann der Grund für deren eigene Promotion ? :hmm:
weibliche Eitelkeit nehme ich mal an. War längere Zeit bei einer der vier Londoner Magic-Circle-Kanzleien.
https://reitschuster.de/post/annalena-es-reicht/
Sie verkörpert den Typus, emanzipierte, pummelige, psychointellektuelle Frau in Deutschland.
Ihre Kleidung ist bieder, langweilig, selbst C&A hat schickere Mode.
Wo kauft man sowas ?
Weiss dass jemand von euch ?
Sie hat keinen Charme, kein Charisma, nichts bemerkenswertes.
Sie ist unterdurchschnittlich.
Ihre Sprache ist genauso leblos.
Das ist Deutschland 2021.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
weibliche Eitelkeit nehme ich mal an. War längere Zeit bei einer der vier Londoner Magic-Circle-Kanzleien.
Welche sind das bitte ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit den Schweinen wird der Robert sicherlich nicht auf sich sitzen lassen (?),
auch wenn er bei dieser Demütigung gelächelt hat...
Das war keine Demütigung.
Ihr kapiert nicht, wie die Geünlinge ticken...
Annalena wollte ihren kongenialen Partner Robert einfach als "bodenständig" und "volksnah" darstellen.
Ist natürlich totaler Quatsch, Habeck ist im Grunde auch so ein Traumtänzer, nie von der Uni weg gekommen, dank gutem Job bei den Grünlingen kann er sich halt 4 Kinder leisten. Vermutlich nicht ganz so ein Blender Wie Annalena, was aber nicht viel heißt, siehe seine Erklärungen zur "Pendlerpauschale"...
Ich glaube allerdings, sie wurde bewusst installiert um es der CDU leicht zu machen, zu gewinnen.
Soviele Pannen passieren niemanden.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das mit den Schweinen wird der Robert sicherlich nicht auf sich sitzen lassen (?),
auch wenn er bei dieser Demütigung gelächelt hat...
Das war keine Demütigung.
Ihr kapiert nicht, wie die Grünlinge ticken...
Annalena wollte ihren kongenialen Partner Robert einfach als "bodenständig" und "volksnah" darstellen.
Ist natürlich totaler Quatsch, Habeck ist im Grunde auch so ein Traumtänzer, nie von der Uni weg gekommen, dank gutem Job bei den Grünlingen kann er sich halt 4 Kinder leisten. Vermutlich nicht ganz so ein Blender Wie Annalena, was aber nicht viel heißt, siehe seine Erklärungen zur "Pendlerpauschale"...
Ich orientiere mich nicht an dem, was sie vlt. gemeint haben könnte, ich orientiere mich an dem, was sie gesagt hat.
Robert sieht das wahrscheinlich genauso (?)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Welche sind das bitte ?
Sind nach neuerer Zählung fünf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Circle_(London)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich orientiere mich nicht an dem, was sie vlt. gemeint haben könnte, ich orientiere mich an dem, was sie gesagt hat.
Robert sieht das wahrscheinlich genauso (?)
Laut Kubicki, einem Kieler Bekannten Habecks, auch wenn von der anderen Parteipostnummer, guckte er so, als dächte er: "Mädel weißt du überhaupt, wie man Völkerrecht schreibt", als sie da ihre Thermik entfaltete.