Richtig.
Oder Pol Pot.
Oder diverse afrikanische Länder.
Druckbare Version
Achwas. in Indien gibt es schon eine Hungerkatastrophe und Bangalore ist voller Lärm von einstürzenden Welchblechhütten.
Indische Städte wie Bangalore sind sauberer und schöner , als solche dreckigen, versifften, nach Pisse stinkenden Dreckslöcher wie Berlin etc. , wo beinahe jede Hauswand
mit Griffitis verunstaltet wurde.
In Italien sind hunderte Ärzte und Krankenpfleger gestorben. Bis Mitte März sind 60 von 600 Ärzten in der Lombardei gestorben, deren Alter betrug zwischen 40-66 Jahren.
Andere Länder achten ihre Alten und Kranken, dieses Shithole würde sie verrecken lassen, um weiter Partie zu feiern und alles wie gehabt an Bespaßung weitergehen zu lassen.
So wie man einfach weitermacht, als wenn nichts geschehen ist , wenn wieder ein Ausländer einen Deutschen umgebracht oder Deutsche vergewaltigt hat.
Die wundern sich gerade , das 99% aller Staaten dieser Welt diese Menschenverachtung nicht so mitmachen
Diese verkommene BRD und diese BRD Gesellschaft hat den Untergang wirklich verdient. Ich blicke nur noch mit Abscheu und Verachtung auf diese ganze scheinpatriotische Wixe. Alles nur Theater und es geht nur um die Kohle.
Erinnert mich an den Film.
https://www.youtube.com/watch?v=USADM5Gk9Gs
https://en.wikipedia.org/wiki/2020_c...amond_Princess
Selbst unter den gut betagten Passagieren der Diamond Princess, von denen sich relativ gesichert 567 Passagiere, ansteckten, waren es "nur" 14 Tote. Auf der Diamond Princess gab es bis jetzt den einzigen gut mit Zahlen belegten Ausbruch in einer überwiegend älteren Population. Sieht mir auch nicht nach einer "Töte-den-Opa-Seuche" aus. Die zweite gut untersuchte Population sind die Expats aus Wuhan, die aber von der Altersstruktur nicht zu "Hochbetagt und Krank" passen.Zitat:
Demographics
Of the 3,711 people aboard Diamond Princess, 1,045 were crew and 2,666 were passengers.[59] The median age of the crew was 36 while the median age of the passengers was 69.[59] The passengers were 55% female and the crew was 81% male.[59] Of the 712 infections, 145 occurred in crew and 567 occurred in passengers.[60]
Deaths
Two passengers died on 20 February[61] and a third on 23 February, all three of whom were Japanese citizens in their 80s.[62] A fourth passenger, an elderly Japanese man, was reported on 25 February to have died.[63] The fifth fatality, a Japanese woman in her 70s,[5] and the sixth fatality, a British national in his 70s, both died on 28 February.[64][6] A 78-year-old Australian national, who was evacuated from the ship, died on 1 March in Australia, making him the seventh.[7] A Hong Kong national from the ship died on 6 March, making him the eighth.[65] A Canadian man in his 70s died on 19 March, making him the ninth death.[66][9] Two Japanese male passengers in their 70s died on 22 March making them the 10th and 11th deathes.[10] A Hong Kong woman in her 60s died on 28 March, making her the twelfth death.[11] The thirteenth fatality is a Japanese passenger who died on 9 April.[12] The details concerning the passenger's age and gender were not disclosed according to their family's wishes.[67] Another Japanese man in his 70s died on 14 April, making him the fourteenth fatality.[13]
Ich finde es mittlerweile höchstverantwortungslos, dass nicht klarer kommunizert und andererseits auch nicht klar untersucht (Siehe den Betrag Ioannidis, Zahlenfiasko) wird und Leute mit Vorbelastung in massive Panik versetzt werden. Ich würde mal vermuten, dass ein Influenza-A-Ausbruch auf der Diamond Princess nicht wesentlich, wenn überhaupt, glimpflicher abgegangen wäre.