User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4068 von 8623 ErsteErste ... 3068 3568 3968 4018 4058 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4070 4071 4072 4078 4118 4168 4568 5068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.671 bis 40.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lumpenpack !

Übrigens, die Pharmaindustrie scheint die Werbebranche zu dominieren (?).

Seit einigen Monaten, lange vor Corona, beziehen sich die TV-Werbungen zu 90% auf medizinische, oder artverwandte Produkte...
    Alles nur Zufall ?
    Das ganze Pharma-Schulmedizin-System ist korrupt bis ins Markt. Es ist gerade heute nur noch reiner Raubtierkapitalismus und genauso muss man die Raubtiere auch irgendwann unschädlich machen, damit es wieder eine Medizin gibt, bei der es auch um Heilung geht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr habt noch in keinem Terror-Regime gelebt.
    Nach dem, was uns die Presse so sagt, habe ich in einem Terror-Regime gelebt. Marion auch. Sie hat das Regime sogar über 40 Jahre erlebt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Stelle mir gerade vor, dass Corona nur Babys bis 18 jährige heimgesucht hätte. Also nur sehr junge Menschen. Das Geschrei nach Schutzmaßnahmen wäre schon im Februar sehr laut gewesen.

Aber sind ja nur Schwerstkranke und Hochbetagte.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

Metzgerei bekommt Ärger mit Polizei wegen Anti-Masken-Aushang

Mittwoch, 29. April, 14.36 Uhr: Eine Nürnberger Fleischerei hat mit einem Aushang gegen die Maskenpflicht Aufsehen bei Facebook erregt - und daraufhin Besuch von der Polizei bekommen. "Die haben uns an die 5000 Euro Bußgeld erinnert und mit einer Strafanzeige gedroht", berichtet Inhaber Frank Kraft. Den Ausgang an der Tür habe er deshalb abgehängt. Seine Angestellten würden nun den vorgeschriebenen Gesichtsschutz tragen.

Die Fleischerei beliefert eigentlich Großkunden, auf telefonische Bestellung können aber auch Privatkunden dort Fleisch abholen. Für diese hatte Kraft einen Zettel mit folgenden Hinweis aufgehängt: "Achtung bei uns findet keine Vorstellung von Herrn Söders Kasperletheater statt. Sollten Sie uns unbedingt mit Masken sehen wollen kommen sie im Fasching wieder." Wer zu einer Risikogruppe gehöre, solle ab Montag nicht mehr bei ihm einkaufen. Ein Foto von dem Aushang machte daraufhin bei Facebook die Runde. Seitdem stehe bei ihm das Telefon nicht mehr still, sagte Kraft. Etwa 500 E-Mails habe er bisher erhalten. "Dass das so durch die Decke geht, hat mich sehr überrascht." Aufmerksamkeit zu erregen, sei gar nicht sein Ziel gewesen, sagt Kraft. "Ich halte nichts von der Maskengeschichte. Das ist meine persönliche Überzeugung." Die Corona-Krise nehme er aber sehr ernst, betont er. In dem Unternehmen hielten alle den notwendigen Abstand zueinander ein.

Deshalb der arrogante Aushang des Metzgers.
    Unabhängig von dem Aushang scheint es diese Fleischerei mit den Hygienevorschriften nicht allzu Ernst zu nehmen. Vielleicht hält Kraft auch nichts vom Händewaschen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es zeichnet sich ab, dass das Volk ohne großes Massensterben langsam aber sicher immunisiert wird. Es zeichnet auch ab, dass das Volk, sobald etwas mehr Ruhe und Gelassenheit eingekehrt ist, viele Fragen stellen wird, warum die nationale Wirtschaft von ein paar kopflosen Politikern ruiniert wurde. Und ich bezweifle, dass die Dicke im Kanzleramt als strahlende Helden dastehen wird, sondern eher als eine der schlimmsten Versagerinnen, die dieses Land jemals gesehen hat.
    Nun ja durchlaufen lassen wäre sicher die bessere und schnellere Lösung, für manche Erlösung, gewesen. Nur das war m. E. nicht gewollt, denn dann hätte man die Maßnahmen nicht ohne ein großes Erbeben auszulösen im Schnellverfahren durch den „Schlafsaal der sich unerklärlicherweise Parlament oder Volksvertretung nennt, durchboxen können.

Für „IM Erika“ und ihre unrühmliche Rolle in diesem „Theaterstück“ kommt es darauf an wie sie das Ganze Dilemma auflöst. Aber durch ihre Ausbildung in Strategie, Didaktik, Ideologie, Methodik, Rhetorik durch ihren „Ziehvater Erich“ könnte sie sogar als vermeintliche Krisenmanagerin, diejenige die die Ministerpräsidenten auf Linie gebracht hat und sozusagen den Virus um Alleingang, alternativlos durch ihre Handhaltung, ihr „freundliches Gesicht", das Fürchten gelehrt hat ziemlich unbeschadet davon kommen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach dem, was uns die Presse so sagt, habe ich in einem Terror-Regime gelebt. Marion auch. Sie hat das Regime sogar über 40 Jahre erlebt.
    Gut.
    Okay. Ihr seid draussen. Da muss ich beipflichten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    den Kolleeeschen aus dem FFM Sumpf nehme ich schon lange nur noch gelegentlich war

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Rigoros durchgreifen"?
    Beim Geld abgreifen ohne großen Widerstand zu befürchten, ist das BRD Shithole und dessen Staatsorgane bei den Ureinwohnern sehr fleißig und genau, während man bei den Kanacken oft wegschaut.
    Indien machts richtig. Da kriegt jeder Prügel. Nicht so lächerlich wie in der BRD.

Die BRD Kanacken machen das schon richtig. Maske auf und die Staatsmacht des Shitholes doch verhöhnen.
    In Indien sind vermutlich hunderttausende arme Schlucker während der Ausgangssperre in ihren Holz- und Wellblechhütten verhungert, mehr als Corona weltweit an Opfern gefordert hat. In anderen Schwellenländern, die diesen Wahnsinn ähnlich konsequent durchgezogen haben, dürfte es ähnlich aussehen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr habt noch in keinem Terror-Regime gelebt.
    Sehr richtig.
    Wen man so etwas liest, weiß man nicht , ob man lachen oder weinen soll.
    Albanien oder Rumänien , das waren Regime , wo staatliches Unrecht an der Tagesordnung war.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Kolleeeschen aus dem FFM Sumpf nehme ich schon lange nur noch gelegentlich war
    Gut so.
    Überfrachte dich nicht mit Realität. Weiter so.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer