AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hinter den Kulissen gehören die Fädenzieher in Moskau und New York eh zum gleichen Volk. "Gegner" sind sie in Wahrheit nicht
Wir sollten fair bleiben und an unseren Schutz und Vorteil denken, wir sind Europäer.
Aber ich werde einen Schurkenstaat (ich meine es war Noam Chomsky, der es gesagt hatte, der hellenisierte Jude) mit 1000 Militärbasen nicht auf eine Stufe stellen mit anderen Staaten, die nur einige haben.
Nachtrag:
Noam Chomsky: Die USA sind ein Schurkenstaat
https://www.youtube.com/watch?v=Ted52kIze5s
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Herrschenden in Deutschland interessieren sich nicht für Rohstoffe. Die wollen nur von US Politikern gelobt werden.
Bitte nicht die Worte des Dr. Schäuble aus dem Blickwinkel lassen: "die Wahlen ändern nichts an der Politik"
Schäuble sagt aus, dass zuerst das Interesse der Wirtschaft gestellt wird, dann kommt der "Wählerwille", wobei zuvor dem Wähler über Medien eingetrichtert wurde, zu wollen, was er wollen soll.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte nicht die Worte des Dr. Schäuble aus dem Blickwinkel lassen: "die Wahlen ändern nichts an der Politik"
Schäuble sagt aus, dass zuerst das Interesse der Wirtschaft gestellt wird, dann kommt der "Wählerwille", wobei zuvor dem Wähler über Medien eingetrichtert wurde, zu wollen, was er wollen soll.
Haha, die Herrschenden interessieren sich einen Scheißdreck für die Wirtschaft. Die Herrschenden sind zumeist in kommunistischen Gruppen aktiv gewesen, die von der DDR finanziert wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=-xhH7gQURsk
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine sehr gute Analyse. Das Interview mit Johnson habe ich gesehen und kann es jedem empfehlen. Deshalb bleibe ich bei meiner Prognose, dass am Ende Strulle mit ner US-Kugel im Kopf, irgendwo im Kanal enden wird.
Das weiß Moskau ganz genau
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das einzige, was den Russen schützt, ist sein Atomwaffenpotential.
Ohne Atomwaffen wäre die NATO längst All-In gegangen, Flugverbotszone, das ganze Programm, und der Spuk wäre schon im Sommer letzten Jahres vorbei gewesen.
Mit welchen Waffen denn?
Bisher versagte jede hochgepriesene NATO Waffe auf ganzer Linie! Von wegen Game Changer :haha:
Für solche geistige Tiefflieger wie dir, die glauben in Hollywoodfilmen würde man die Realität zeigen, reicht es ja
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer so etwas sagt dem darf man auch getrost das hier entgegnen: Ein Russland mit einer entmiltarisierten Zone bis zum Ural täte Europa und der ganzen Welt gut!
Dein Größenwahn ist nicht heilbar!
Frag mal Napoleon und Hitler, wieso sie versagten?
Zitat:
Zitat von
goldi
Vergiss diesen Theoretiker. Am Anfang hörte sich das noch logisch an, aber dann merkte man schnell, dass er immer daneben griff. Diesem Mann fehlt einfach die Praxis und Erfahrungen!
Es ist das eine, frisch gestriegelt und gebügelt zu paradieren, oder im realen Kriegsgeschehen zu agieren und reagieren.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit welchen Waffen denn?
Bisher versagte jede hochgepriesene NATO Waffe auf ganzer Linie! Von wegen Game Changer :haha:
Für solche geistige Tiefflieger wie dir, die glauben in Hollywoodfilmen würde man die Realität zeigen, reicht es ja
Die Blödel haben nicht einmal kapiert, das Eurorpa , Deutschland auch von Innen zerstört und abgewrackt wird, durch Klima Kleber, die Grünen und die Migranten Mafia. Alles wird geplündert, das Vermögen der großen Akten Firmen, wandert ins Ausland
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vergiss diesen Theoretiker. Am Anfang hörte sich das noch logisch an, aber dann merkte man schnell, dass er immer daneben griff. Diesem Mann fehlt einfach die Praxis und Erfahrungen!
Es ist das eine, frisch gestriegelt und gebügelt zu paradieren, oder im realen Kriegsgeschehen zu agieren und reagieren.
Absolute Nullen haben das Sagen in Europa.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
und nicht nur das, sondern auch die bestialischen Verbrechen der diversen Faschomilizen. Als sie in Cherson einrückten, haben sie vermeintliche Kollaborateure an Laternenmasten aufgehängt.
Selbst die Ukrainer haben Angst vor denen und viele von ihnen sind bei Nacht und Nebel verschwunden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich allerdings, wie der Herr Oberst darauf kommt, dass ausgerechnet der F-16 Jet das Blatt im Fruehjahr 2024 wenden koennte ?
Als ob der Russe keine Mittel gegen die F-16 haette und gegen diese Jets im Vorfeld nicht vorgehen koennte ?
Der Herr Oberst kapiert anscheinend auch nach 18 Monaten Krieg in der Ukraine immer noch nicht, dass die NATO zu einer modernen Kriegsfuehrung gegen Russland gar nicht faehig ist ?
Der scheint immer noch die Faehigkeiten der NATO zu ueberschaetzen ?
Ich halte das fuer einen fatalen Fehler.
Der Typ hat keine Ahnung. Null Praxiserfahrung, nur in der Akademie die Bank gedrückt und bunte Linien gezogen. Bisher lag er mit seinen Einschätzungen gründlich daneben.