Maultier
Pferdestute - Eselhengst
Maulesel
Pferdehengst - Eselstute
Muli ist der Sammelbegriff für beide Hybridformen !
Druckbare Version
Ja, und die Besatzungstruppen in Deutschland bzw. deren Duldung unter Einschränkung unserer Souveränität sind "Ausfluss" (sic) jener Souveränität (Bundesverfassungsgericht)
Oder kurz - weil "wir" selbst nicht wollen, vollständig souverän zu sein und uns freiwillig unter Besatzungshoheit stellen, zeigen wir ein besonderes Maß an Souveränität.
Auf sowas können nur vom System bestellte Bundesrichter kommen.
Ups, jetzt bin ich aber sehr erstaunt, dass du diese Geschichte nicht kennst und das als Sowjet- Russenfreund.
Schau doch einmal den Link an, der dir vorliegt, dort kannst du den "Tatsachenbericht" über den Vorgang lesen,
dort steht u. a.:
"Suchodrew berichtet, dass Chruschtschow gesagt haben soll: „Ich begann mit meiner Faust zu schlagen, und sah, dass meine Uhr angehalten hatte.
Ich sagte ‚Verdammt, meine Uhr ist kaputt gegangen!‘ Also nahm ich den Schuh und knallte ihn auf den Tisch!“ Er knallte den Schuh also nicht auf das
Rednerpult, sondern auf den Delegationstisch, um Bolands Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist auch auf dem Foto zu sehen."
Na ja, wir wissen ja, dass du so manches Mal gern einen über den Durst trinkst und somit entsprechende Tatsachen leider nicht wahrnehmen kannst.
Versuche es doch einmal über eine KI oder über chatgpt. Ich wette, dort findest du sicherlich ausreichende Informationen über einen "Delegationstisch"
Auf diesem Weg natürlich auch an den User "Politikqualle".
Ich wünsche euch beiden Blindschleichen noch einen schönen Abend.
Ja befassen wir uns mal!
Auf dem oberen Foto sind afghanische Studentinnen im Jahr 1973 zu sehen, die Opfer sowjetischer Gräueltaten. Unten sind Frauen aus Afghanistan zu sehen, die von den USA befreit wurden. Darf man nicht verwechseln!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...203010_834.jpg
"Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zu Grunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist - spätestens in den zwei Weltkriegen der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."
Französische Marine entert Öltanker der "russischen Schattenflotte" auf dem Weg nach Indien.
Das wird die Inder gar nicht erfreuen.
Spezialeinheiten der französischen Marine haben einen russischen Tanker festegesetzt, der verdächtigt wird, Drohnen in Dänemark gestartet zu haben.
Der Tanker wurde von Soldaten der Sondereinheit Commando Marine im Bereich eines Offshore-Windkraftwerks bei Saint-Nazaire in der Loire-Atlantik festgenommen.Pushpa war zum Zeitpunkt des Auftretens unbekannter Drohnen auf dem Flughafengelände von Kopenhagen am 22. September 80 Kilometer von der Stadt entfernt.
Das Schiff wurde von einem Boot der deutschen Küstenwache begleitet, es folgte dann dem Zielweg.Der Tanker läuft unter der Flagge von Benin und steht auf der Sanktionsliste der EU für den Transport von russischem Öl.
https://www.marinetraffic.com/en/ais.../vessel:PUSHPA
Die Froschfresser wollen Krieg.
Der Generalstabschef der französischen Streitkräfte hat eine Erklärung abgegeben, in der er ankündigt, dass die Einsatzbereitschaft Frankreichs auf das "höchste Niveau" erhöht wurde,
und erklärt, dass das französische Militär "bereits heute Nacht" für einen Krieg mit hoher Intensität bereit sein muss.
Aus Telegram, leider kann ich euch das Chabad-Video nicht reinlinken.
Auf denen tanzen ca. 5 - 7 Chabadjuden mit der russischen Fahne in der Hand gegen
etwa ebenso viele Juden mit der Ukrainischen Fahne in der Hand und tun so, als stoßen sie gegeneinander.
Die Flaggen werden abwechselnd auf den Boden gelegt und betrampelt, gog vs magog oder so etwas.
Sie triumphieren über das millionenfache gegenseitige Abschlachten der Weißen untereinander.
Wenn man das verstanden hat versteht man auch, daß weder Trump, noch Putin, noch Merz, Macron oder sonstwer "unser" Freund ist.
Sie sind alle "Engel" dieser Agenda, daher rate ich stets, lehnt diesen Krieg, der eine sehr gute Möglichkeit kommender Dutzendfacher Reduktion von uns selbst sein soll, an sich ab,
und schlagt euch nicht immer auf eine der beiden Seiten, sondern steigt direkt rauf auf die Barrikade.
Text zu diesem grotesken Video mit eigenartiger Tanzeinlade, froher Gesichter und einer bizarren Musik:
"Das Hauptziel des russisch_ukrainischen krieges ist der völkermord an der weißen Bevölkerung Russlands und der Ukraine und die Errichtung des Staates des
Chasaren_Kaganats für das jüdischen Volk."
Ich setze da immer noch eher auf politische Modifikation der bestehenden Organisation. Die Voraussetzungen, um das Vetorecht der fünf ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat zu kippen wäre:
- Die Zusammensetzung des Sicherheitsrats, einschließlich der ständigen Mitglieder durch einen komplexen Änderungsprozess zu ändern; dies ist sogar in der UN-Charta verankert
- erforderlich dazu wäre eine Zweidrittelmehrheit in der UN-Generalversammlung sowie die Ratifizierung durch mindestens zwei Drittel der Mitgliedstaaten, einschließlich aller ständigen Mitglieder des Sicherheitsrats.
Erst wenn dies nicht gelänge, gehörten die Vereinten Nationen aufgelöst, aber um sogleich eine neue global-politische Organisation aus der Taufe zu heben, die an die Stelle der UN träte.
Ich identifiziere mich mit Deutschland; eine Zeit lang repräsentierte ich es de jure und de facto, heute identifiziere ich mich nur noch privat, aber dennoch ideologisch, mit unserem Deutschland. Das ist dir offensichtlich in deinem Leben weder gelungen noch "vergönnt" gewesen. Aus meiner Sicht als Deutscher wäre das ein glücklose, verschwendete Zeit mit nicht richtig wahrgenommener Lebensqualität.
Abe es gibt ja Menschen, die rein nur durch die Kumulation von Geld glücklich sein können. Das ist mir zu "profan"...
Was soll immer dieses unsägliche dumme Narrativ von der "Besatzungshoheit"? Es ist uns - und schon wieder spreche ich im Plural von uns aufrechten Deutschen! - inzwischen egal, ob ihr - damit ist diejenige gesellschaftliche Randgruppe gemeint, der du und deinesgleichen angehören - unser souveränes Deutschland selbst jetzt immer noch als ein besetztes und damit nicht souveränes Land ansehen. Ihr seid von Gestern, ihr gehört zum Gestern, ihr wollt Ewiggestrige sein...
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachdenklicher https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Ja befassen wir uns mal!
Auf dem oberen Foto sind afghanische Studentinnen im Jahr 1973 zu sehen, die Opfer sowjetischer Gräueltaten. Unten sind Frauen aus Afghanistan zu sehen, die von den USA befreit wurden. Darf man nicht verwechseln!
Nein, die Sowjetunion hat die afghanischen Frauen 1973 nicht emanzipiert, da die Sowjetunion erst 1979 in Afghanistan einmarschiert ist. Stattdessen waren die Frauen Afghanistans bereits seit 1919 wahlberechtigt und genossen in der westlich orientierten Republik der 1970er-Jahre bereits weitgehende Freiheiten und Gleichberechtigung.
Ganz hervorragend. Wir werden immer besser. Ob im Kreml inzwischen schon jemand kapiert hat, was Russland ab dem 24.02.2022 wirklich "vom Zaun gebrochen" hat? Es ist die neue Weltenordnung, es ist das Ende der Globalisierung und es war die Initialzündung die unser Europa brauchte, um sich von den USA zu "emanzipieren" und auf sich selbst zu orientieren. Wir werden zusammenwachsen; aus der jetzigen EU wird das Greater Europe.
Putin sei Dank!
Für Rechtsextreme in ihrem kaputten Nationalismus ist Globalisierung natürlich ein Fremdwort, nur hat sich die Erde weitergedreht, nur merken das diese Spacken nicht ...Globalisierung ist weder links- noch rechtsextrem sondern einfach notwendig und am besten würde das funktionieren im fairen friedlichen Warenaustausch der Völker untereinander und nicht wie jetzt im weltweiten aufrüsten, das ist einfach krank !
Ach so? Und wie lief der Handel vor der Globalisierung ab? Es gab bilaterale und multilaterale Handelsabkommen, es gab die Freihandelszonen. Und genau das wird eine wirtschaftspolitische Renaissance erleben!
Und überhaupt: Hat euch pro-russische Lecker - das ist für den "Schwachkopf"! - das Machtgebaren Putins oder auch Trumps derart in mentale Schockstarre versetzt, dass ihr ohne weitere, "kognitive Freigabe" aus dem Kreml keine klaren Gedanken mehr fassen könnt?
"Die Globalisierung hat einen Wendepunkt erreicht. Angesichts zunehmender geopolitischer Spannungen, des Klimawandels und der digitalen Disruption sehen sich Unternehmen mit einem Umfeld konfrontiert, in dem langjährige Annahmen über globalen Handel und Investitionen nicht länger gelten. Doch die Globalisierung ist weder tot noch auf dem Rückzug. Sie entwickelt sich weiter – strukturell, strategisch und ungleichmäßig.
Heute dreht sich der internationale Handel nicht mehr in erster Linie um Liberalisierung oder Marktzugang. Er wird zunehmend von wirtschaftlicher Sicherheit, regulatorischer Angleichung und dem Streben nach technologischer Souveränität geprägt. Die Logik der Globalisierung hat sich verschoben – von Zollsenkungen hin zu Compliance, Standards und strategischer Ausrichtung. Für global tätige Unternehmen ist die zentrale Frage nicht, ob die Globalisierung weitergeht, sondern wie sie am besten mit ihren neuen Konturen umgehen."
aus: https://thebusinessinfluencer.co.uk/...20in%20retreat.
Aus der Globalisierung wird der ökonomische Protektionismus der sich neu bildenden Wirtschaftszonen und politischen Wirtschaftskonglomerate - so, wie ich es hier schon des Öfteren erklärt habe!