User in diesem Thread gebannt : feige |
Ja, und die Besatzungstruppen in Deutschland bzw. deren Duldung unter Einschränkung unserer Souveränität sind "Ausfluss" (sic) jener Souveränität (Bundesverfassungsgericht)
Oder kurz - weil "wir" selbst nicht wollen, vollständig souverän zu sein und uns freiwillig unter Besatzungshoheit stellen, zeigen wir ein besonderes Maß an Souveränität.
Auf sowas können nur vom System bestellte Bundesrichter kommen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ups, jetzt bin ich aber sehr erstaunt, dass du diese Geschichte nicht kennst und das als Sowjet- Russenfreund.
Schau doch einmal den Link an, der dir vorliegt, dort kannst du den "Tatsachenbericht" über den Vorgang lesen,
dort steht u. a.:
"Suchodrew berichtet, dass Chruschtschow gesagt haben soll: „Ich begann mit meiner Faust zu schlagen, und sah, dass meine Uhr angehalten hatte.
Ich sagte ‚Verdammt, meine Uhr ist kaputt gegangen!‘ Also nahm ich den Schuh und knallte ihn auf den Tisch!“ Er knallte den Schuh also nicht auf das
Rednerpult, sondern auf den Delegationstisch, um Bolands Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist auch auf dem Foto zu sehen."
Na ja, wir wissen ja, dass du so manches Mal gern einen über den Durst trinkst und somit entsprechende Tatsachen leider nicht wahrnehmen kannst.
Versuche es doch einmal über eine KI oder über chatgpt. Ich wette, dort findest du sicherlich ausreichende Informationen über einen "Delegationstisch"
Auf diesem Weg natürlich auch an den User "Politikqualle".
Ich wünsche euch beiden Blindschleichen noch einen schönen Abend.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Das war die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zu Grunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist - spätestens in den zwei Weltkriegen der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...