AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ursula
auf die gleiche art bringen sie großväter um ihren ruf, weil sie mit enkeln die badewanne teilten. ekelpack, elendes.
Deine Gedankenverbindugen sind sehr eigenartig.
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Aber mitreden wollen. Dumpfbacke. :))
Nur kein Neid, im Gegensatz zu dir bin ich dazu durchaus in der Lage.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Ich habe durchaus Diskussionsbeiträge geliefert. Daß ihr entweder zu dumm seid, sie zu verstehen oder sie einfach ignoriert, weil ich recht habe, weiß ich nicht und es ist mir auch gleichgültig.
Euer Gepöbel tangiert mich wenig bis garnicht.
Keine Sorge, wir haben dich schon verstanden. :D
Zitat:
Zitat von Rennmaus
Nein, ich habe das Buch nicht gelesen und werde es auch nicht lesen. Ich habe besseres zu tun, als so einen Schwachsinn zu lesen. Es ist auch völlig überflüssig, da der Inhalt dieses Machwerks in sämtlichen Medien breit getreten worden ist.
Zitat:
Zitat von Rennmaus
Stimmt, das Konzept ist so primitiv, daß es jeder einigermaßen intelligente Mensch sofort durchschaut und sich angewidert abwendet.
:hihi:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
...
das zuvor die Jüdische Algeimen über die genetische Präfentionen des Judeseins thematisiert ist ok bedient sich ein GOi der Retorik ist er eine NAzisau die sich auserhalb des demokratischen Spekrums bewegt !
Was sagen denn die dazu, die es eigentlich wissen müssten?
http://www.jewishgen.org/
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Um ein Konzept zu verstehen, reichen mir Inhaltsangabe und Auszüge - dir nicht?
Der typische BILD Leser, das was du bei anderen verteufelst, gestehst du dir bis zur letzten Konsequenz zu.
Wie erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Akra
ich finde es köstlich wie sich die Gegner Sarrazins durch ihre Ausdrucksweise selbst entlarven
wenn man im Erdloch sitzt und nur auf den Boden schaut, kann man schnell zu dem Trugschluß kommen den Mt.Everest bestiegen zu haben. So in etwa ist deine Selbstüberschätzung beim Thema Intelligenz zu werten.
Was gefällt dir denn an meiner Ausdrucksweise nicht? Inwiefern ist sie entlarvend?
Eine akzeptable Antwort bitte, an dummem Gepöbel bin ich nicht interessiert.
neue MEldung :
Wowereit distanziert sich von Sarrazin
Sarrazin war unter Wowereit eine Zeitland FInazsenator von Berlin und ebenete ihm den Weg in die Bundesbank
jetzt läßt Wowereit aus Druck Sarrazin fallen und plädiert für einen Parteiausschluss
nachdem Sarrazin sich mit den HAuptthemen des ZDJ d.h. ihre Einwanderung stark kritisiert hat ist er als medialer "Antisemit" nicht merh zu halten
Sarrazin soviel steht jetzt schon fest kann schon mal beim Koppverlag nachfragen ob er im Lagerraum Bücher sortieren kann dessen KArriere ist zuende definitiv !
http://www.faz.net/s/Rub594835B67271...~Scontent.html
Zitat:
Zitat von
KTN
Die Gegner von Sarrazin kommen mir alle ein bißchen politisch ungebildet vor. Das fängt bei Böhmer und Merkel an und betrifft die meisten Gutmenschen, deren Ergüsse ich gerade durchflogen habe.
Etablierte müssen nicht politisch gebildet sein, sondern lediglich Vorgaben umsetzen. Früher verdeckt per geheimen Staatsvertrag, jetzt mehr oder weniger offen alibimäßig per Lissabon Vertrag.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
haben wir schon mal über dich geredet...........wer bist du eigentlich?
Er schließt wohl von sich auf andere, schließlich werden Ganten jeden Tag durch's Dorf getrieben.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Niemand hat Sarrazin gebeten, diesen rassistische Buch zu veröffentlichen. Nun soll er auch dazu stehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihm jetzt in Watte packen sollte.
Ich verstehe nicht, wie man die LINKEN HETZTÖLEN hier schreiben lässt und in Watte packen soll.
Es hat dich keiner gebeten, hier aufzutreten.