Tagsüber schläft er, sie macht die Einkäufe oder bringt die Blagen zur Schule bzw. holt sie von dort ab. Wenn er gefrühstückt hat (gegen 13 Uhr) und zu sich gekommen ist, geht er abends auf die Pirsch.
Druckbare Version
zu dem Thema:
die legen jetzt nochmal ne Stufe drauf mit der Gehirnwäsche und bringen sowas für Kinder
http://imgur.com/0YqKcBw
:achtung:
Nein, werden Sie nicht. Die Zahl und die Fruchtbarkeit ist zu groß.
Jedenfalls nicht so das es merkliche Auswirkungen hat - weil:
Fakten: Afrika hat rd. 2050 Millionen Bewohner
Jedes Jahr kommen rd. 25 - 30 Millionen dazu.
Das sind pro Tag 68493,150684932 "neue" Afrikaner - bei 25 Millionen.
So viele müssten "fallen" nur um die Zahl stabil zu halten. Wennn ich mich richtig erinnere das es im WK I u. II
nur ganz wenige Tage gegeben wo so viele gestorben sind, wenn überhaupt.
Selbst im zweiten Weltkrieg wuchs die Menschheit.
Deine Annnahme ist bewiesen widerlegt.
Helfen würde nur eine Abschottung und vor allem keine Versorgung irgendeiner Art + Sammelrücktransporte.
Zur Zeit sieht alles nach dem Gegenteil aus.
Da brauchst Du Superebola. Aber selbst wenn da am Tag mal 68494! sterben, am nächsten Tag rücken
68492 nach, den Tag drauf ebenfalls, den zweiten danach auch. Sogar die ganze Woche.
An Ebola sind vllt. 20.000 gestorben, mw. sogar 34.000. Macht der Demographie in Afrika nichts.
Der Fehler: Die wenigsten rechnen nach und viele können mit großen Zahlen schlecht um.
Selbst diese Zahlen sind um einiges zu niedrig weil, wenn es in 10 Jahren rd. 1300 Millionen Afrikaner sind
werden entsprechend mehr geboren. Die Altersschnitte sind zu dem sehr niedrig.
Ich glaube nicht dass es bei den Ansiedlung von Afrikanern in Deutschland um sowas geht. Eher handelt es sich um eine politische Abmachung unter der Herrschaft der USA. Die grösste Gefahr für die Dominanz der USA sind derzeit Deutschland <> Russland. Würden Deutschland <> Russland eine Freihandelszone bilden usw., dann würden die USA als Weltmacht baden gehen.
Daher soll Europa und besonders Deutschland geschwächt werden ...
Merkel z.b. ist einfach eine "Scheisserin", sie traut sich nichts. Einfach Grenzen dicht machen, egal was andere dazu sagen!
Man sollte sich auch mal fragen was die Negerflut mit Obama zu tun hat. Seit Obama hat sich die Weltlage extremst verschlechtert.
Das sieht man was das Politikergesindel von SPD, Grüne und Linkspartei über die Deutschen denkt:
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...erzustand.html
Während sich die Regierenden weniger um Langzeit Harz IV Bezieher fast ich kümmert, werden dieses Jahr über 500.000 illegale Asylanten einreisenD.
Jeder Asylant lacht den deutschen Harz IV Empfänger aus !!
Während der Asylbewerber überhaupt rechtlich sein ganzes Leben nicht arbeiten muss, kann ein Harz IV Empfänger zur Arbeit gezwungen werden.
D