AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Hatte ich jederzeit für mein Kaff auch so festgestellt.
Allerdings wohl nicht darum um den guten Deutschen nicht anzustecken, sondern schlicht aus Eigennutz oder Panik sich selbst zu infizieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
marion
am Ende diesen Jahres werden die Zahlen beweisen, das Carola in den Übersterblichkeitszahlen nichts nennenswertes bewirkt haben werden wird
Die Infektionen vielleicht nicht, wohl aber die Lockdownmaßnahmen. In England ist bereits ersichtlich, daß in den Wochen mit höchster wöchentlicher Übersterblichkeit ein großer Teil der davon in keinem Zusammenhang mit einer Coronainfektion steht. D.h. es besteht mindestens bei diesen Todesfällen sehr wahrscheinlich ein Zusammenhang zu den Lockdownmaßnahmen.
Z.bsp. der ersten Aprilwoche. Wöchentliche Übersterblichkeit ca. 6.000, davon über 2.500 ohne positives Testergebnis:
https://www.politikforen.net/attachm...id=68135&stc=1
Quelle: http://inproportion2.talkigy.com/
Siehe auch: 2,500 extra non-Covid deaths in a week! Collateral damage from the lockdown?
Zitat:
Could it be that the lockdown is a cause of excess deaths in the short-term?
In the long term, there will be a price to pay for the lockdown in terms of damage to the economy and in knock-on effects to health and mortality. Everyone expects this. However,
it may be that the impact of the lockdown is already having a measurable impact on mortality!
In the weeks ending 10th and 17th April, compared to the 5 year average, an excess of
4390 deaths occured
not attributed to Covid. In these two weeks, 25,215 people died from causes other than Covid-19 - the extra non-Covid deaths would represent about a 20% increase on average deaths.
Did some of the 4390 die as a result of reducing the delivery of normal hospital services due to the lockdown? Are thousands already paying for the lockdown with their lives? (See discussion of this here)
Roy hats auch erwischt, hoffentlich steckt sich Siegfried nicht an:
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3542.bild.html
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Allerdings wohl nicht darum um den guten Deutschen nicht anzustecken, sondern schlicht aus Eigennutz oder Panik sich selbst zu infizieren.
Davon gehe ich aus.
Zitat:
Zitat von
marion
wo hast du das denn her:? du solltest dir mal die Bilder von der großen Remmo Clan Abschiedssause für die Clanchefin im Bundeshauptstadtslum als nur ein Bsp. von Vielen ansehen, im übrigen sind die Muselweiber ja von Hause aus dran gewöhnt und den Orks aus OA würde ich das zur Dauerpflicht auferlegen (wegen ihrer verführerischen Schönheit ;))
Meine eigenen Beobachtungen, gilt allerdings nicht für Minderjährige, denen begegne ich nicht im Alltag.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mich nicht. Und Klopperhorst vermutlich auch nicht. Wir haben schon zu Anfang gesagt dass genau dieses Klientel mit Sicherheit disziplinierter sein wird. Man hat auch deutlich weniger Ausländer einkaufen gesehen als die Kontaktsperre ausgerufen wurde.
Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner und was ist mit Kismet? Nach den gängigen Stereotypen sollten sie die Seuche für eine zionistische Verschwörung halten und glauben, dass Allah ihnen schon hilft. Der Post ist ernst gemeint, auch wenn er vll. etwas sarkastisch klingt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
der arme Tiger, hoffentlich kommt er durch
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner ....
Erfahrungssache. Bei denen liegt der Panik-Level weit unter dem der Einheimischen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann eben Trottel ! :trost:
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
meine Rede von Anfang an, die ausgerufene Panik bringt mehr um als Carola selber, gestern sass beim Lanz auch wieder so ein Spezialist von Virologe mit grauen Haaren 4 Tage Bart und Pferdeschwanz, der liess sich auch durch nichts von seinem Panikgerede abbringen :beten:
Zitat:
Zitat von
mathetes
Meine eigenen Beobachtungen, gilt allerdings nicht für Minderjährige, denen begegne ich nicht im Alltag.
Das wundert mich doch etwas, warum denkst du nimmt ausgerechnet dieses Klientel die Seuche ernster als deutsche Rentner und was ist mit Kismet? Nach den gängigen Stereotypen sollten sie die Seuche für eine zionistische Verschwörung halten und glauben, dass Allah ihnen schon hilft. Der Post ist ernst gemeint, auch wenn er vll. etwas sarkastisch klingt.
Ich seh da keinen Widerspruch: Wer gekommen ist, um zu bleiben, wird den Anordnungen der Umvolkerbehörden Folge leisten - vorerst. Für einen Biowaffenanschlag/Fake können Merkels Gäste Covid-19 deswegen trotzdem halten.