AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Damit die User wissen wovon Du redest:
Eine monetaere Belohung erwarte ich nicht fuer meinen genialen miliaertaerstraegischen Plan des " Zangengriffes "! Mir reicht voellig aus wenn ich nach Rueckfuehrung von Estland, Litauen, Lettland und der gesamten Ukraine als Republiken in die Russische Foederation, den Wladimir Putin Orden und den Friedensnobelpreis erhalte.
Es ist aber auch ein unverzeihlicher Fehler, daß die hilflose russische Militärführung DICH nicht als miliaertaerstraegischen Führer ernannt hat, Jenosse!
Jessas, Marja und Jossip!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Seit die Ukros es geschafft haben russischen Boden zu betreten war ich raus aus dem Ukro-Thread.
Eigentlich das intelligenteste was man machen kann, jedenfalls hier im HPF, dem ersten Anlaufpunkt für die Adepten und Adjunkte aus den russischen Trollfabriken....
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es ist aber auch ein unverzeihlicher Fehler, daß die hilflose russische Militärführung DICH nicht als Führer ernannt hat, Jenosse!
Wusstest du nicht, das man ABAS alle Sonderrechte des Kremls entzogen hat, also keine Nutten mehr aus der inneren Mongolei, keine Kringel mehr zum Tee, und die Prawda darf er nur noch als tausendteiliges Puzzle....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da kannst du noch soviel Versuche anstellen Vaslineboy, mit mir wird das nichts. Frag doch mal deine Kollegen, mit denen du hier die ganze Zeit über andere User lästerst. Die machen mir den Eindruck von deinem Ufer zu kommen alte Lästerschwester :)
Jaja, Flasche, da hast dir unabsichtlich 'n schiefes Ei ins Nest gelegt!:D
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wusstest du nicht, das man ABAS alle Sonderrechte des Kremls entzogen hat, also keine Nutten mehr aus der inneren Mongolei, keine Kringel mehr zum Tee, und die Prawda darf er nur noch als tausendteiliges Puzzle....
Nee, wuste ick nich!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das Licht am Ende des Tunnels könnte die IDF sein.
Frage;
macht der Blaue heimlich Werbung für eine bestimmte blaue Partei???:appl:
Nein, beim Geist der muselmanischen Flaschen ist das Blaue mehr der Hinweis darauf, auf das markant Blaue um seine Augen herum, die er sich hier im HPF regelmäßig abholt...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Jaja, Flasche, da hast dir unabsichtlich 'n schiefes Ei ins Nest gelegt!:D
Iegitt. Dein Ei kommt mir nichts ins Bett. Da kannste Gift drauf nehmen. Aber mal unabhängig von Deinen homoerotischen Wunschfantasien, lieber Vaselineboy zur Erinnerung, wir waren bei den Opferzahlen der Palis die hier negiert werden.
Die räumen jetzt richtig auf.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die räumen jetzt richtig auf.
Die räumen wohl eher richtig ab als auf.... :crazy: