Als Syrien noch friedlich war, also bevor die USA-gepamperten Terroristen dort den Aufstand gegen Assad angezettelt haben kamen auch so gut wie keine Flüchtlinge aus Syrien.
Druckbare Version
Du nimmst durch die Unterstützung der Terroristen seit Jahren den Tod und das Leid des syrischen Volkes in Kauf. Mit der Forderung nach Angriffen unterstützt Du wiederrum den Terror. Die Dschihadisten würden sich bestätigt fühlren, der nächste Angriff dieser Art würde nicht lange auf sich warten lassen.
Wenn Du den falschen vermeintlichen Täter einsperrst, und der tatsächliche Mörder weiter frei herumrennt mußt Du Dich nicht wundern, wenn das morden weitergeht.
Du hast überhaupt kein Interesse den wahren Täter zu fassen - Du willst der Welt einen Täter präsentieren, der Dir in den Kram paßt.
Ergo nimmst Du Tote und weitere Morde in Kauf. Das libysche Volk hat keinen Gaddafi gelyncht, sondern der gleiche Mob wie in Syrien- die gleichen Dschihadisten und Terroristen mit den gleichen Hintermännern. Das Volk lebte unter Gaddafi vergleichsweise wie die Made im Speck. Sieh Dir Libyen heute an, Blindfisch. Deine Argumentation entspricht die eines salafistsichen Halsabschneiders, der über Kinderleichen geht.
Das wundert bei deiner geistigen Inkontinenz nun wirklich niemanden. Aber es reicht bei Dir zur Terroristenanalraupe.Zitat:
Wieso soll das Christenmorden losgehen wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist? Versteh ich nicht.
Jaja hier hast du deine Ami-Helden in Aktion, da sind die noch heute stolz drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=V6cl4TvZopA
nö vergessen wir nicht. für restdeutschland war der länderfinanzausgleich an Bayern das beste Geschäft, das Deutschland jemals machte. in ca. 30 jahren rnd. 3 mrd. reinbezahlt........und ein vielfaches in ca. 15 jahren kassiert. letztes jahr alleine 3 mrd. an schwuli wowereit in Berlin....
noch eine frage hätt ich.......welches nehmerland wurde sonst noch ein geberland? viel spaß bei der suche.....
Richtig, und zwar von Deinen Salafistenfreunden.
Mit Repressalien meinst Du die 50000 Dollar zur Hochzeit, das Stück Land dazu und das kostenlose Gesundheitssystem...?Zitat:
In Lybien haben die "Terroristen" den "Oberst" für das Verbrechen und die Repressalien am Volk bestraft. Gaddafi hat ein Verbrechen begangen und seine gerechte Strafe erhalten!