-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du noch was anderes als nur Propaganda?????
Leider hat er in manchen Sachen recht ...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
An deiner Person bin ich verständlicherweise gänzlich desinteressiert. Wohl aber versuche ich, dein Eintreten für die übelsten Zeitgenossen in Grenzen zu halten.
Wo tritt er denn für Obama ein?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Inhaltlich irgendwas beizutragen von dir?
Das frage ich DICH!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist hier einer derjenigen, der bei soziologischen Themen besser nicht den Mund aufmachen sollte...
Deine Expertisen als selbst ernannter Militärexperte sind schon krude genug.
Das trifft doch auf dich zu, aber weniger auf navy. Deine Expertisen als selbst ernannter Militärexperte sind kruder Schwachsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
An deiner Person bin ich verständlicherweise gänzlich desinteressiert. Wohl aber versuche ich, dein Eintreten für die übelsten Zeitgenossen in Grenzen zu halten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum hängst du mir dann ständig am Bein und versucht meine Person zu diffamieren? Hast Du nichts besseres zu tun als im Schutze deiner Anonymität andere Menschen zu verleumden oder andersweitig zu belästigen, weil dir ihre Meinung nicht passt? Ist das nicht irgendwie kran was du da treibst?
Nochmal: Deine Person ist mir völlig gleichgültig, deine Täuschungsversuche jedoch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das frage ich DICH!
Du fragst nicht,
du motzt nur dumm rum,
und dann auch noch mit x Fragezeichen:
Zitat:
Kannst du noch was anderes als nur Propaganda?????
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das frage ich DICH!
Brauchst Du wieder einen Betreuer?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nochmal: Deine Person ist mir völlig gleichgültig...
Seit ihr hier schreibe, verleumdest du mich und versuchst meine Person herabzusetzen oder zu diffamieren. Dein Verhalten ist feige und boshaft, so im Schutze der Anonymität. Frag dich mal warum du so tickst und warum ich nicht so ticke. :)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du fragst nicht,
du motzt nur dumm rum,
und dann auch noch mit x Fragezeichen:
Ich hatte dir lediglich eine Frage gestellt. Was du dort hineininterpretierst, ist deine Suppe.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Zu deiner Unperson ist alles gesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ganz so einfach will ich mir das nicht machen und solange die beiden im Klinsch liegen und die "Eine-Weltordnung" verhindern paßt das schon.
Dieser "Klinsch" bringt täglich vielen Europäern("Edom") den Tod. Außerdem gehört Krieg zum Plan ("Prophezeihungen") auf dem Weg in die NWO.
Zitat:
In welchem Umfang bei der Wahl nur Marionetten ausgetauscht werden wollen wir sehen, lass dich überraschen ;)
Theoretisch könnte es natürlich passieren, dass Leute gewählt werden, die die Spielregeln missachten und sich nicht als Marionetten zur Verfügung stellen, weil sie z.B. weder korrumpierbar noch erpressbar sind. Solche Länder erleben dann "zufällig" einen Regimechange oder werden von außen "befreit", falls ersteres nicht klappt.
Was die BRD betrifft, gehören aber alle im Bundestag vertretenen Parteien zum blutigen Spiel. Deutschland ist destabillisiert genug um es jederzeit (bzw. im Falle eines extrem unwahrscheinlichen AfD-Wahlsiegs) anzünden zu können. Die AfD wurde aufgebaut (oder umfunktioniert), um sie in einem solchen Falle als Sündenbock präsentieren zu können. (In den 90er Jahren haben die Geheimdienste das schon in Mölln, Solingen und Rostock geprobt.) Die Destabilisierung läuft ja weiter, irgendwann wird die BRD so instabil sein, dass sie sich schon von selbst entzündet.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nochmal: Deine Person ist mir völlig gleichgültig, deine Täuschungsversuche jedoch nicht.
Ich bewundere Deinen Mut. Ständig verlierst Du den Krieg gegen die Logik, greifst aber immer wieder an.
Leider immer mit denselben Mitteln.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein unitaristischer Einheitsstaat hat politologisch rein gar nichts mit Sozialismus zu tun.
So eine gewaltige Umverteilung ist es aber.
Ich erinnere mich an Griechenland, die haben viel Inseln. Man hat zahlreich Brücken via EU finanziert, diese Maut wollten viele nicht zahlen, so ging das wieder per Fähre.
So verbrennt die EU Geld.
In den USA begann deswegen der Bürgerkrieg.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Dieser "Klinsch" bringt täglich vielen Europäern("Edom") den Tod. Außerdem gehört
Krieg zum Plan ("Prophezeihungen") auf dem Weg in die
NWO.
Theoretisch könnte es natürlich passieren, dass Leute gewählt werden, die die Spielregeln missachten und sich nicht als Marionetten zur Verfügung stellen, weil sie z.B. weder korrumpierbar noch erpressbar sind. Solche Länder erleben dann "zufällig" einen Regimechange oder werden von außen "befreit", falls ersteres nicht klappt.
Was die BRD betrifft, gehören aber alle im Bundestag vertretenen Parteien zum
blutigen Spiel. Deutschland ist destabillisiert genug um es jederzeit (bzw. im Falle eines extrem unwahrscheinlichen AfD-Wahlsiegs)
anzünden zu können. Die AfD wurde aufgebaut (oder umfunktioniert), um sie in einem solchen Falle als Sündenbock präsentieren zu können. (In den 90er Jahren haben die Geheimdienste das schon in Mölln, Solingen und Rostock geprobt.) Die Destabilisierung läuft ja weiter, irgendwann wird die BRD so instabil sein, dass sie sich schon von selbst entzündet.
Falls eine AfD das Kanzleramt bekommt, ist zuvor Deutschland im Arsch, dann schiebt man denen das unter was kommt. Soziale Unruhen uvm.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das arme Schwein,
der Betreuer.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit ihr hier schreibe, verleumdest du mich und versuchst meine Person herabzusetzen oder zu diffamieren. Dein Verhalten ist feige und boshaft, so im Schutze der Anonymität. Frag dich mal warum du so tickst und warum ich nicht so ticke. :)
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Mich belasten die Herabsetzungen meiner Person oder meiner Kommentare nicht im Geringsten. Und jetzt hör endlich auf wie ein Kind zu jammern.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Mich belasten die Herabsetzungen meiner Person oder meiner Kommentare nicht im Geringsten. Und jetzt hör endlich auf wie ein Kind zu jammern.
Ich finde es lustig, wenn ausgerechnet Flasche von Schutze der Anonymität schreibt.....
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du hast immer noch nicht erklärt, warum du wie ein boshafter STASI-Opa hiesige Gegner der deutschen Russlandpolitik hinterher stalkst und verleumdest, Kurti. Wie kommst du überhaupt darauf, Unwahrheiten über Foristen zu verbreiten. Bezahlt man dich dafür oder bist du von Hause aus so unterwegs? Ich tippe mal letzteres angesichts der schlechten Qualität deiner Boshaftigkeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das arme Schwein,
der Betreuer.
Nein.
Sein Betreuer ist offensichtlich nie anwesend. Was verständlich ist. Fachleistungsstunden wird er jedoch abrechnen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich finde es lustig, wenn ausgerechnet Flasche von Schutze der Anonymität schreibt.....
Wer gegen die Anonymität verstößt, wird hier sofort gesperrt.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer gegen die Anonymität verstößt, wird hier sofort gesperrt.
Ja.
Ich wollte aber eher darauf hinaus, daß es eben der Umstand der Anonymität ihm erst möglich macht, andere User perfide zu provozieren und seine Spielchen zu treiben.
Im realen Leben hätte er da großes Pech.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast immer noch nicht erklärt, warum du wie ein boshafter STASI-Opa hiesige Gegner der deutschen Russlandpolitik hinterher stalkst und verleumdest, Kurti. Wie kommst du überhaupt darauf, Unwahrheiten über Foristen zu verbreiten. Bezahlt man dich dafür oder bist du von Hause aus so unterwegs? Ich tippe mal letzteres angesichts der schlechten Qualität deiner Boshaftigkeiten.
Dein mit Boshaftigkeiten gespickter Beitrag wird mich sicher nicht dazu verführen, die Verbrechen der derzeitigen, russischen Regierung kommentarlos hinzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein mit Boshaftigkeiten gespickter Beitrag wird mich sicher nicht dazu verführen, die Verbrechen der derzeitigen, russischen Regierung kommentarlos hinzunehmen.
Das wird die Russen mächtig beeindrucken.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Richtig! Ich bin mir meiner Ohnmacht gegenüber der kriminellen, russischen Führungs-Clique voll bewusst.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die werden sofort die Nilpferdjagd eröffnen!:))
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig! Ich bin mir meiner Ohnmacht gegenüber der kriminellen, russischen Führungs-Clique voll bewusst.
Und wieder die Schlacht gegen die Logik verloren. Du solltest die Russen beraten, dann könnten sie tatsächlich noch verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Die werden sofort die Nilpferdjagd eröffnen!:))
Schwierig. Wie unterscheidet man ein Nilpferd von Ricarda?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn die Taurus fliegen ist es zu spät, dann haben wir den 3.Weltkrieg !
Ganz bestimmt nicht. Das werde ich auch Frau Dr. Alice Weidel noch mal eindringlich erklären müssen. Sie sollte seriöse Politik machen - und dazu gehört ganz sicher nicht propagandistisch motivierte Panikmache unter der Bevölkerung!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gib mal nen Tipp, wer es denn werden wird. Habeck, Scholz und Weidel sind es ganz sicher nicht.
Merz ist bereits fest eingeplant.
Weil das Wahlergebnis bereits jetzt schon feststeht? Wir haben ja keine freien und geheimen Wahlen, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und wieder die Schlacht gegen die Logik verloren. Du solltest die Russen beraten, dann könnten sie tatsächlich noch verlieren.
Schwierig! Beratungsresistente Verbrecher lassen sich auch mit Logik nicht von deren Missetaten abhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alterchen, wir sind hier in einem Diskussion Forum und nicht bei deinem Psychiater. Was brabbelst du hier was von Fronten aufmachen? Wenn du was auf die Fresse willst verpiss dich an die Front. Aber auch dafür biste zu feige und schwadronierst hier lieber im Schutze der Anonymität. Hier im Forum bist du auf jeden Fall kein Gegner, sondern ein minderbemittelter Psycho-Troll, der die erstaunliche Fähigkeit besitzt immer wieder auf die Fresse zu fallen und sich dabei selbst vorzuführen.
Heul mal nicht rum wie eine Homo-Muschi. Du hast hier von Anfang, beispielsweise meine Person persönlich angegriffen obwohl ich hier immer sachlich in die Kontroverse gehe. Von wegen angepasst.
Deine komischen Kampfansagen beruhen insofern nur auf irgendwelche Pauschal-Lügen, die du mit ihr oder euch verallgemeinern willst. Warum? Weil du feige bist und weißt, dass Deine Aussagen auf die jeweilige Person gar nicht zutreffen und die sie nie belegen kannst.
Vielen Dank für die Gewissheit, dass ich bei unserem ersten Aufeinandertreffen hier intuitiv zurecht eine gewisse Skepsis an den Tag legte. Diese Skepsis hat sich eindeutig bestätigt. Wo du mir gegenüber anfangs noch "Kreide gefressen" hattest, um mich in einer wie auch immer gearteten "Sicherheit" im Umgang mit dir zu wiegen, zeigst du inzwischen ganz offen dein wahres Gesicht bzw. deinen wahren Charakter.
Ich habe von dir genau das bekommen, was du eigentlich vor mir verstecken wolltest.
Gekonnt ist gekonnt...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Liest sich wie das Jammern der ständigen Wahlverlierer, die niemals eine absolute Mehrheit zustande bringen.
Was sagen die Tagesthemen? Böse AfD? Böser Trump? Böser Musk? Böser Putin?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer wählt denn jemanden der vor der Wahl in der derzeitigen Situation die Einführung der Wehrpflicht fordert einerseits und sich andererseits mit der weltgrößten Atommacht anlegt, der Merz hat doch nicht alle Latten im Zaun und wer halbwegs eine Synapsen im Griff hat wählt den auch nicht.
Willst du damit sagen, dass du an der Spitze unseres Landes lieber einen devoten Arschkriecher bevorzugst? Andererseits diese Art von Politiker im Grunde doch von jedem abgelehnt und verachtet wird?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schwierig! Beratungsresistente Verbrecher lassen sich auch mit Logik nicht von deren Missetaten abhalten.
Du hast schon wieder ohne Mittel gegen die Logik gekämpft und wie immer verloren.
Ich gehe davon aus, daß Du im Besitz eines Merkbefreiungsscheines bist.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da kannste Gift drauf nehmen, damit hätte Deutschland dann vollends gegen den zwei plus vier Vertrag verstoßen.
Wollen wir eine diesbezügliche, formal-juristische Einordnung bzw. Beurteilung nicht lieber den juristischen Profis überlassen?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was sagen die Tagesthemen? Böse AfD? Böser Trump? Böser Musk? Böser Putin?
Die Wahl meiner Informationsquellen bleibt mein süßes Geheimnis.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich habe es Putin ausgerichtet.
https://media.tenor.com/wLRglEAjRyMA...0%BD-putin.gif
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da kannste Gift drauf nehmen, damit hätte Deutschland dann vollends gegen den zwei plus vier Vertrag verstoßen.
Ist mit Rostock schon passiert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir eine diesbezügliche, formal-juristische Einordnung bzw. Beurteilung nicht lieber den juristischen Profis überlassen?
Ich muss doch sehr bitten. Viele hier haben ein Twitterstudium abgeschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hoffentlich hast du deinem hohen Herrn auch einen schönen Gruß von mir ausgerichtet.