AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Deutsche und Internationale Institutionen oder Personen die es wissen müssen und die auch keinen Grund haben die Zahlen zu manipulieren.

Ja, welche denn? Haben die auch einen Namen?

Zitat:

Zitat von 
tosh

*
Die Probleme in dieser Region entstanden weil ein abartig gewalttätiger "Herr Israels" als "göttlich" verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog und die Befehle für Ausrottung von Völkern und Landraub gab.
 Ein Rabbi sagt zu Gott: „Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun?“ 
Gott antwortet: „Mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden.“ 
Rabbi: „Und was hast du getan?“ 
Gott: „Ich habe ein neues Testament geschrieben.“
**
Es gefiel den Juden nicht dass Jesus Christus, Gottes Sohn, die Wahrheit sagte und sie als Kinder des Teufels bezeichnete.
Steht im Neuen Testament! Joh. 8,44

Interessanter post...ich weiß nicht, ob ich grün oder rot geben soll...

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Hat ja nur 50.000 tote und 100.000 verwundete Palis gekostet.  Viel Vergnügen :)

Ernsthaft;
jeder Tote oder Verwundete in JEDEM Krieg ist einer zu viel, egal ob Pali, Jude, Botokude, Russe, Ukrainer oder sonstwer.
Das sei mal festgestellt.

Zitat:

Zitat von 
Hay

Ja, welche denn? Haben die auch einen Namen?

Wer ihn SO direkt fragt, erntet Schweigen oder albernes Gestotter der Kreml-Propaganda.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Ja sicher doch tosh !

Also wie vorausgesehen keine einzige Quelle für die Behauptung der Würfelqualle. Danke.

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Interessanter post...ich weiß nicht, ob ich grün oder rot geben soll...

Bleib bei schwarz, alles andere ist bei dem sinnlos.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Da verwechselst du was
Des einen Rebellen sind des anderen Jihadisten.  Aber schau mal. Wir nähern uns langsam an. Israel unterstützt also Jihadistische Rebellen. Recht so?

Wie gesagt. Ich halte es für ein Tribut an Uncle Sam. Die Destabilisierung Syriens ist schlecht für Israel und Assad die bestmögliche Option.
Und ja, ich habe dich mit einem anderen User verwechselt. Aber auch für dich die Erklärung der Hisbollah:
Hisbollah-Statement vom 8. Oktober 2023:
“On the path to liberate the remaining part of our occupied Lebanese land and in solidarity with the victorious Palestinian resistance and the steadfast Palestinian people, the groups of the martyr commander Hajj Imad Moghniyeh in the Islamic Resistance carried out an attack this Sunday, October 08, 2023, targeting 3 Zionist occupation sites in the occupied Lebanese Shebaa Farms region,” Hezbollah said in a statement.
https://www.aljazeera.com/news/2023/...ional-tensions

Klare Sicht: Krieg in Nahost – Hermann Ploppa
https://www.youtube.com/watch?v=O4tlVFvlYa4

Zitat:

Zitat von 
Daggu

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h  aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah  a:
Die völlig senilen Judenfresser feiern in ihrer antisemitischen Hüpfburg (also dem HPF) wieder einmal einen zünftigen Kindergeburtstag

Du kleiner schmieriger, geistig und koerperlicher beschnittener Judenluemmel bist zwar wortstark und Deine vulgaeren, kreativen Wortschoepfungen entzuecken mich immer wieder aus Neue, aber Du scheints unter erheblichen Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen zu leiden. 
Vor dem Zeitenwechsel durch den laengst ueberfaelligen kollektiven Suizid der Moderatoren stand im HPF, mit Duldung bzw. sogar Billigung der Moderation und OFL ausgelassenes Islam-Bashing auf der Tagesordnung. Begriffe wie z.B. " Musel " kannte ich vor meiner Akivitaet im HPF nicht. Die damalige Moderation und OFL bestand entweder selbst aus Juden oder haben sich aus Verachtung und Hass gegen Muslime als leidenschaftlich Judenknechte betaetigt. 
Nicht nur der Zeitenwechsel im HPF sondern auch die aktuellen Voelker- und Menschenrechtsverbrechen, einschliesslich Kriegsverbrechen des Likudregimes in Israel haben das geaendert. 
Selbst vorherige Zweifler fragen sich aufrund der Vorgehensweise des rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen, landraeuberischen, voelkermoerderischen und kriegsverbrecherischen Likudregimes nicht mehr nach dem Grund weshalb Juden bzw. Israeliten seit mehr als 3.000 Jahren von anderen Voelkern abgrundtief verachtet und gehasst werden. 
Den Grund ist klar erkennbar im Verhalten der Juden und Israeliten. Sie sind seit 3.000 Jahren unfaehig bzw. unwillig zu Selbstreflektion, Ueberpruefung und Aenderung ihres gemein-, volks- und weltschaedlichen Verhaltens mit welches sie zur skrupellosen Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten aller anderen Voelker fuehren.

Zitat:

Zitat von 
Wassiliboyd

Ernsthaft;
jeder Tote oder Verwundete in JEDEM Krieg ist einer zu viel, egal ob Pali, Jude, Botokude, Russe, Ukrainer oder sonstwer.
Das sei mal festgestellt.

Dies!